Taktiker ist hauptsächlich was für PvP Spieler, kenne keinen Pve-off-Warrie (Raid) der Punkte da reinsteckt.
Wenn man in Raid-Instanzen was offtanken muss, hat man eh meist genug Zeit, um auch ohne Taktiker genug Aggro aufzubauen.Schon etwas länger ermöglicht Taktiker es auch Off-geskillten Warris als Tank einzuspringen, da Taktiker die erzeugte Aggro von MS und BT erhöht, wenn man in der Verteidigungshaltung kämpft.
Wobei ich es persönlich als Fury natürlich nicht skillen würde. Wenn man DMG specced ist, sollte man auch nur DMG machen.
Ok vielleicht hab ich übertrieben als ich geschrieben habe, dass beide Tankskillungen schlecht sind. Ich find sie jedoch beide nicht gut. Hier die Beispliele mit meinem Senf dazu ^^:
4.2 8/5/48 Def mit Solofähigkeiten
Verbessertes Rüstungzerreisen ist hier nicht geskillt, da dieser skill vor dem patch unwichtiger war, da rüssi reißen von dem skill nicht betroffen war.
Taktiker als Deftank skillen... Taktiker halte ich für überflüssigste alle def talente für Deftanks
4.3 8/0/53 100% Raidtank
schon wieder Taktiker mit drinnen...
100% raidskilung mit verbesserter Rache, da sich Bosse ja so gut betäuben lassen, is klar.
@Hessen_DT:
Eine "beste Skillung" gibt es nicht. Vor allem wenn du Arena machst solltest du dich immer deinen Teamkollegen anpassen und so skillen, wie es am besten für das gesamte Team ist.
PS: Hier mal ein link zu den beliebtesten Arena Skillungen von highrating warrior
http://www.sk-gaming.com/arena/5/all/warrior/all/all/
Auf jeden Fall. Verb. Rüssi Reißen verringert auch die kosten für Devastate. Meiner Meinung nach ein absoluter Pflichtskill.Ich benutze z.Zt. auch noch die bekannte 8/5/48 Skillung, werden den Taktiker aber nun rausnehmen.
In was würdet Ihr die 3 freien Punkte investieren, verbessertes Rüssi zerreißen?
Viele Grüße,
SilverGER
Verbesserter Demo zu skillen als deff is nonsense das sollen die Offwarris skillen die müssen das eh machen um nach unten in den Baum zu kommen und die 6%Prozent weniger Magieschaden sind Plicht für jeden Tank