Wie skille ich meinen Krieger?

Taktiker ist hauptsächlich was für PvP Spieler, kenne keinen Pve-off-Warrie (Raid) der Punkte da reinsteckt.

Taktiker ist hauptsächlich was für PvP Spieler, kenne keinen Pve-off-Warrie (Raid) der Punkte da reinsteckt.

Schon etwas länger ermöglicht Taktiker es auch Off-geskillten Warris als Tank einzuspringen, da Taktiker die erzeugte Aggro von MS und BT erhöht, wenn man in der Verteidigungshaltung kämpft.
Wobei ich es persönlich als Fury natürlich nicht skillen würde. Wenn man DMG specced ist, sollte man auch nur DMG machen.

Und ein MS-Warry der max dmg fahren will skillt auch ganz sicher kein Taktiker sondern 3/5 Schlaghagel

Schon etwas länger ermöglicht Taktiker es auch Off-geskillten Warris als Tank einzuspringen, da Taktiker die erzeugte Aggro von MS und BT erhöht, wenn man in der Verteidigungshaltung kämpft.
Wobei ich es persönlich als Fury natürlich nicht skillen würde. Wenn man DMG specced ist, sollte man auch nur DMG machen.
Wenn man in Raid-Instanzen was offtanken muss, hat man eh meist genug Zeit, um auch ohne Taktiker genug Aggro aufzubauen.

Ok vielleicht hab ich übertrieben als ich geschrieben habe, dass beide Tankskillungen schlecht sind. Ich find sie jedoch beide nicht gut. Hier die Beispliele mit meinem Senf dazu ^^:

4.2 8/5/48 Def mit Solofähigkeiten

Verbessertes Rüstungzerreisen ist hier nicht geskillt, da dieser skill vor dem patch unwichtiger war, da rüssi reißen von dem skill nicht betroffen war.
Taktiker als Deftank skillen... Taktiker halte ich für überflüssigste alle def talente für Deftanks

4.3 8/0/53 100% Raidtank

schon wieder Taktiker mit drinnen...
100% raidskilung mit verbesserter Rache, da sich Bosse ja so gut betäuben lassen, is klar.

@Hessen_DT:
Eine "beste Skillung" gibt es nicht. Vor allem wenn du Arena machst solltest du dich immer deinen Teamkollegen anpassen und so skillen, wie es am besten für das gesamte Team ist.

PS: Hier mal ein link zu den beliebtesten Arena Skillungen von highrating warrior
http://www.sk-gaming.com/arena/5/all/warrior/all/all/

Ich benutze z.Zt. auch noch die bekannte 8/5/48 Skillung, werden den Taktiker aber nun rausnehmen.
In was würdet Ihr die 3 freien Punkte investieren, verbessertes Rüssi zerreißen?

Viele Grüße,

SilverGER

Ich benutze z.Zt. auch noch die bekannte 8/5/48 Skillung, werden den Taktiker aber nun rausnehmen.
In was würdet Ihr die 3 freien Punkte investieren, verbessertes Rüssi zerreißen?

Viele Grüße,

SilverGER
Auf jeden Fall. Verb. Rüssi Reißen verringert auch die kosten für Devastate. Meiner Meinung nach ein absoluter Pflichtskill.

Mfg Gabriel

Hi

Ok ihr könnt mich mal als noob beschreiben aufgrund meiner Frage/Aussage... aber wäre es nicht sinnvoller wenn man Raid Tank skillung macht 8/10/43 zu skillen (oder 8/9/44) um lieber verb demo ruf zu skillen als Verb Vert haltung? ich meine die 6 % magieschaden sind zwar net aber fast alle encounter treffen den tank Haupsächlich mit Melee Schaden... da lasse ich lieber die 6% magieschaden durch die ich alle 30 sec nur bekomme schwäche aber alle weiteren angriffe weiter ab um die Heiler (wie ich finde) mehr zu entlasten

(ja ich weiß wut usw, aber ich spreche von boss mobs die dem equipt niveau entsprechen)

Kann die skillung gerade nicht posten aber die meisten hier können sich vorstellen was ich weggelassen habe im deff tree
smile.gif
so mfg und danke schonmal für die antworten

Verbesserter Demo zu skillen als deff is nonsense das sollen die Offwarris skillen die müssen das eh machen um nach unten in den Baum zu kommen und die 6%Prozent weniger Magieschaden sind Plicht für jeden Tank

wie ohne offwaris?den Riad musst du mir mal zeigen^^
ansonsten sind die Punkte in6%weniger Magieschaden besser investiert

Hehe wir haben nur 1 off warri der diese bezeichnung verdient^^ und der kann ja auch nicht immer mit dabei sein
smile.gif
aber danke für die klaren Worte werde dann mal doch bei den 6% bleiben.

Thx

mfg

habt ihr dan vier Schurcken in eurer Melee Group oda wie?^^

Also..zuerst mal find ichs toll von dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast um angehenden Krieger zu helfen.Zu den Deff und Fury Skillungen kann ich persönlich wenig sagen da ich bisher ausschliesslich MS-PvP gespielt habe^^.
Jedoch denke ich ist vllt noch ein 33/28/0 Build zu erwähnen (vornehmlich für BG/Open PvP). Hierbei denke ich das geskillter Slam nicht viel bringt, da im PvP zu viel Bewegung für den Krieger Pflicht ist um zu casten...auch ist 35/23/3 nicht Pflicht für Arena. Durch die gegebene Wut beim Stancechange kann man zwar super Supporten, und CC unterstützen (Spellreflect/Entwaffnen), jedoch ist für ein Team mit ausreichend CC auch ein 33/28/0 Build nicht zu verachten, da der Dmg Output (zumindest gefühlt) deutlich höher ist.
Soweit meine Meinung
biggrin.gif

hallo, hallo
ich lese nun schon öfter deinen Skill - Vorschlag. Du meinst bis 39 2H Waffenspezialisierung. Ich möcht aber mit Einhandwaffe und Schild weiter questen (zusammen mit meiner Partnerin (Druidin) ). Wo lass´ ich die anderen skillpunkte ?
Danke aber schon mal für die Hilfe bisher und für mögliche neue Infos.

2.3 is dann halt für leute die gern bg´s und arena gehn aber auch mal in inis unterstützen oder?

edit: is die skillung nicht eher was für fury?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Großes Lob!!! Ist echt Klasse geschrieben für Leute die sich nicht so mit Kriegern auskennen. Weiter so!

Gruß
Christian

Zurück