Wie skille ich meinen Krieger?

Wie man an meiner Sig sieht habe ichs schonmal nen Char gelevelt und nun auch mal kleinen Krieger angefangen und ich muss sagen. Ich kotz ab. Das es schwer ist wusst ich ja, aber das ist ja nimmer normal ^^ So viel Stoff für verbände wie ich brauche dropped nichtmal...

..worauf ich eigentlich raus wollte....

..mir wurde von einigen Kriegern nahegelegt zum leveln, also auch 10-35 furor zu skillen. Allerdings schlägst du eine Waffenskillung vor (25/5/0). Ich bin jetzt echt verwirrt

also du kannst damit pvp machen aber die skillung (35/23/3) ist bis jetzt die beste die ich gefunden habe
biggrin.gif
biggrin.gif

also ich hab zwar etz net alle 11 seiten durchgelesen aber zumindest die spielweißen...
also ich hab von krieger wenig - keine ahnung und ich möchte unbedingt ne 2h klasse spielen deswegen dachte ich krieger is bissl beliebter als vergelter?^^
so nun zu meiner frage: wenn ich diesem MS-build folge wie sieht dass denn aus, wenn ich in inis NICHT die aggro habe? durch schläge bekommt man ja so gut wie keine wut? gibts da tricks?

3 Furor-Aggromaschine
3.1 Grundlagen
3.2 17/44/0 Fury Standard
3.3 14/48/0 Fury Slam

Die eine Sekunde Verkürzung bringt nicht viel da 'Zerschmettern' trotzdem eine zu lange Wirkzeit hat um es in eine Rotation einzubinden, meinst du nicht auch?

Die eine Sekunde Verkürzung bringt nicht viel da 'Zerschmettern' trotzdem eine zu lange Wirkzeit hat um es in eine Rotation einzubinden, meinst du nicht auch?

erm, wie soll ich es sagen aber :> ich will dir nicht zu nahe treten doch

grundkurs krieger durchgefallen :>

geskillt ungeskillt
1 1
2 2
3 3
4 4
5 5
6

so siehts aus in den rotationen geskillt und ungeskillt

eine slam rotation besteht aus... whitehit - slam - MS - white - slam - WW - white - slam - ms... etc.
diese feste rotation ist fast ein muss um raidtechnisch mithalten zu können...

eine slam rotation besteht aus... whitehit - slam - MS - white - slam - WW - white - slam - ms... etc.
diese feste rotation ist fast ein muss um raidtechnisch mithalten zu können...
Erm wie soll ich es sagen, in einer 14/48/0 Skillung hat man keinen MS und trägt vermutlich 2 Einhänder.

Und naja ich stimme Leto1 da zu, das es als DW nichts bringt.

vielen dank, ich werde wohl meinen nächsten char donal benennen müssen, denn genau für solche leute wie mich wurde dieser beitrag verfasst
wink.gif

danke danke, obwohl ich ja den namen horst bei sowas bevorzuge
wink.gif

Ich würde als Defftank Verbesserte Rache und Taktiker beim Raid weglassen und Verbessertes Verwüsten skillen lohnt sich einfach net.

Den Erschütteneder Schlag machts alle mal und so viele Mops sind nicht stunbar und Taktiker ich hab zuletzt Haltung bei Alar gewechselt und nicht mal da hatte ich irgendwie Wut Probleme. Zum Thema sein Böses Spiegelbild zu killen braucht man kein Taktiker überhaupt da die Dinger Schattenblitze casten aber 50% weniger Schattenschaden fressen(Für mich Wutverschwendung).

Mein Vorschlag dazu:

Deffraid-Skillung

mann kann jez auch die 3 Punkte vom Donnerknall in Heldenhaften stecken je nach dem. Ist für 25er Raid sehr Empfehlenswert.

MFG
Viktor
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geskillter Tc is meiner meinung nach Pflicht für jeden defftank wenn du Hs skillen willst dan nim die Punkte aus verbessertes Sa

was auch die kosten für devastate senkt... klasse idee!!!

NIIICHT

Hi , bin auch ein Donald
angry.gif

... mein Krieger ist lvl 27. Hab auch mal 6x PvP (WS und Arathi) gemacht, hatte aber das Gefühl so gut wie keine Wut aufzubauen (bin auch derzeit mit 2 x 1H Streitkolben unterwegs). Mir ist schon klar, daß man gegen nen Twink mit 2 k life im lvl 29 PvP nicht so tierisch lange steht, aber ich hatte das Gefühl, überhaupt keinen Schaden zu machen.

Nun meine Frage, wie sieht im LvL 70 PvP nen Kampfablauf aus, gibt es da ne Rota, die man fährt oder zwei Rotas ... (stoffie , Nichtstoffie) ... oder höre ich da auch ständig .. " nicht genug Wut " (hat mich fertig gemacht).

Wenn ich den treath richtig verstanden habe, sollte man als MS - Krieger mit ner dicken Einhand-Waffe in das PvP-Geschäft gehen oder?

Danke für Hilfe im voraus !

PS: denkt ihr, daß sich durch das Addon, daran etwas ändert? An dem 2Händer im PvP?

4 Verteidigungs-Bollwerk
4.1 Grundlagen
4.2 8/5/48 Def mit Solofähigkeiten
4.3 8/0/53 100% Raidtank

Die Skillungen sind unfug. Verbesserte Rache und Taktiker ist eigentlich keine Raidskillung da die meisten Mobs gegen erstes Immun sind und ein Def-Tank ändert seine Haltung höchstens mal bei Fear-Bossen. Die Raidskillung sollte eher so aussehen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...030022103531351

für 5er-Instanzen macht dann eher folgende Skillung Sinn: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330020123531351
man könnte hier auhc noch schildbeherrschung für verbessertes RR tauschen. Je nach Equipmentstand halt.

Die Skillungen sind unfug. Verbesserte Rache und Taktiker ist eigentlich keine Raidskillung da die meisten Mobs gegen erstes Immun sind und ein Def-Tank ändert seine Haltung höchstens mal bei Fear-Bossen. Die Raidskillung sollte eher so aussehen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0103531351#none

für 5er-Instanzen macht dann eher folgende Skillung Sinn: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0103531351#none
man könnte hier auhc noch schildbeherrschung für verbessertes RR tauschen. Je nach Equipmentstand halt.
`
2mal der gleiche Link?? muss ich net verstehen oder?? wahrscheinlich ein fehlpost

und was ist Sa nochmal ich hasse Kürzel *grml*

hab die links korrigiert...sorry....ein copy paste-fehler

Hallo Freunde!

donaldvh5.jpg

Das hier ist Donald. Donald ist ein junger, hoffnungsvoller Krieger, der sich, nachdem er herausgefunden hat, wie herum man das Schwert halten sollte, als nächstes Gedanken um seine Skillung macht. Also, wie soll Donald skillen?

Für all die Donalds da draußen, die sich mit dieser oder ähnlichen Fragen herumschlagen, habe ich diese kleine FAQ entworfen.

Zum Aufbau:

1 Skillungen während des Levelns.
1.1 Vorgedanken
1.2 10-39
1.3 40-58
1.4 59-70

2 Der PvP-Cookie-Cutter.
2.1 Grundlagen
2.2 34/24/3 Arena PvP
2.3 31/30/0PvE-Schlaghagel-MS

3 Furor-Aggromaschine
3.1 Grundlagen
3.3 14/48/0 Fury Slam

4 Verteidigungs-Bollwerk
4.1 Grundlagen
4.3 8/0/53 100% Raidtank

5 Schlußwort

Hallo Freunde!

donaldvh5.jpg

Das hier ist Donald. Donald ist ein junger, hoffnungsvoller Krieger, der sich, nachdem er herausgefunden hat, wie herum man das Schwert halten sollte, als nächstes Gedanken um seine Skillung macht. Also, wie soll Donald skillen?

Für all die Donalds da draußen, die sich mit dieser oder ähnlichen Fragen herumschlagen, habe ich diese kleine FAQ entworfen.

Zum Aufbau:

1 Skillungen während des Levelns.
1.1 Vorgedanken
1.2 10-39
1.3 40-58
1.4 59-70

2 Der PvP-Cookie-Cutter.
2.1 Grundlagen
2.2 34/24/3 Arena PvP
2.3 31/30/0PvE-Schlaghagel-MS

3 Furor-Aggromaschine
3.1 Grundlagen
3.3 14/48/0 Fury Slam

4 Verteidigungs-Bollwerk
4.1 Grundlagen
4.3 8/0/53 100% Raidtank

5 Schlußwort
Hallo Daniel
Kannst du mir sagen was ein Tank ist und was ich da tun muß.
Gruß Jörg

A tank is a character whose primary role is to absorb damage and prevent others from being attacked. Tanks are "meatshields", so to speak, putting themselves between the mobs and the more vulnerable party members. The tank assumes the aggro of the mobs and tries to keep them off other group mates. With everyone nuking the same target (directed by the main assist), the mobs go down faster and there is less damage done to the group.

Ein Tank ist also dafür da, um den erhaltenen DMG auf sich zu fokussieren. Hierfür musst du die Aggr der Mobs auf dir behalten. Das wäre die Aufgabe des Tanks

Mfg Gabriel

P.S.: http://www.wowwiki.com/Tank

Zurück