Wie skille ich meinen Krieger?

Hallo Leute,

Ich werde in naher Zukunft mit meinem Krieger auf Fury skillen und hab mir da eine (wie ich finde) ganz nette Skillung zusammengebastelt, ist im Grunde genommen eine 17/44/0. Nur halt bissl verändert.

>> Krieger: Waffen (17) / Furor (42) / Schutz (2) <<

Ich habe vor damit, PvP und Arena zu machen. Durch den Taktiker kann ich mit 20 Wut in die Bersi switschen.
Ich weiß, dass ich im Fury Tree Booming Voice skillen sollte / könnte, aber ich benutze es kaum, von daher hab ichs weggelassen.
Die einzige Sache wo ich selber ein bisschen unsicher ist, ist bei der Beidh.-Spez. Muss man den Schaden seiner Off-Hand pushen? Ist der relativ egal?

Erhoffe mir konstruktive Kritik

Mfg euer Warrer (70 Tauren Krieger --> Malfurion)

Hallo Leute,

Ich werde in naher Zukunft mit meinem Krieger auf Fury skillen und hab mir da eine (wie ich finde) ganz nette Skillung zusammengebastelt, ist im Grunde genommen eine 17/44/0. Nur halt bissl verändert.

>> Krieger: Waffen (17) / Furor (42) / Schutz (2) <<

Ich habe vor damit, PvP und Arena zu machen. Durch den Taktiker kann ich mit 20 Wut in die Bersi switschen.
Ich weiß, dass ich im Fury Tree Booming Voice skillen sollte / könnte, aber ich benutze es kaum, von daher hab ichs weggelassen.
Die einzige Sache wo ich selber ein bisschen unsicher ist, ist bei der Beidh.-Spez. Muss man den Schaden seiner Off-Hand pushen? Ist der relativ egal?

Erhoffe mir konstruktive Kritik
Mfg euer Warrer (70 Tauren Krieger --> Malfurion)

Wenn du PvP machen willst....dann lass Fury doch bitte sein xD

kannst ja mal probieren es nich zu skillen....wieviel Wut dann noch über bleibt xD am besten Präzision auch weglassen....alles grober unfug xD

-_- les die Beiträge vll ma richtig....

1. Ich hab das alles ordentlich durchgelesen.
2. Dann sag mir mal bitte warum ich in jedem BG wo ich um die 5 Warris sehe, min. 2-3 ne fury haben und im dmg an 4-5 Stelle sind?!

Präzision is kein Unfug, Trefferchance kann man nie genug haben.

und als letztes: Ich hatte um konstruktive Kritik gebeten und nich einfach, das is für PvP halt scheiße.
wink.gif

Also sag mir mal einer bitte ob man die Gebrauchen kann und / oder wo ich Punkte ändern kann / sollte.

Mfg Warri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Parrieren geskillt, dafür aber HS und Verwunden^^. = die Melees nehmen dich auseinander wie nix^^!

Kein Durchdringendes Heulen geskillt was dir im PvP den Arsch retten kann und dir außerdem hilft Schurken zu enttarnen bzw. Gegner wieder in Range zu bekommen.

2 von 3 Punkten in Taktiker^^ nur voll ausgebaut Sinnvoll um Spellreflekt zu machen ansonsten eher vernachlässigbar!

Und das wichtigste keine Waffenskillung ^^= grober unfug wenn mann sich nicht nur im Alterac rum treiben will, da der TS debuff absolut wichtig ist. Außerdem hast du so kaum Burst.
Wenn du sagst du siehst soooo viele Krieger im BG als Fury und die sind immer die Besten im DMG ^^, kann ich nur vom Alterac ausgehen und diese Furys sind dann vorn und verhauen Mobs^^.
Toll dann können se gleich PvE machen.
Furys sind im BG keine Gefahr für gut Equipte MS Krieger, oder willst du mir erzählen das du, wenn du in eine Gruppe Hordler rein gehst in wenigen Secunden rund 20k Dam machen kannst ?
MS Krieger können das = Weitreichende Stöße +Todeswunsch + Wirbelwind + Spalten. Wenn der MS dann gut trifft hat er nach so einer aktion locker die 20k Dam zusammen und nen Fury mit glück nur rund 8k, allein schon weil ihm Weitreichende fehlen und halt der Waffenschaden.

Ist mir soweit alles schlüssig, nur eine Frage: Wenn ich Waffenspezi mache, kann ich kein toben mehr machen (sprich +ap boost und damit blutdurst damage), was is da besser? Die Spezi oder mehr AP?

Mfg Warri

Garnicht erst bis Blutdurst runter skillen.
Weil ein Waffenkrieger u.a. den Tödlichen Stoß benutzt um Schaden zu machen.

Als fury würd ich als
Waffe 31/ Furor30
rumlaufen.
Hier is extra Axt geskillt, damit man nicht extra in Bersi swichten muß. Tödlicher-Stoß is ebenfalls geskillt. In einigen alten raid wars sehr gern gesehn. Und heute bestimmt immer noch
wink.gif

ODER als:
Waffen 17 / Furor 44
Die skillung find ich klasse, da es ein reines dmg beast ist
wink.gif

Zubeachten is, das diese skillungen in meinen augen ebenfalls zum unterstützen des Defis gedacht sind

Malle nochmal du willst PvP machen und ein Fury sein, was sich aber net verträgt.
Also entweder oder!!!

Danke für eure Hilfe. Ich hab jetzt ne schöne PvP-Fury-Skillung rausgearbeitet mit der ich auch gut klarkomme. Kein Diskussionsbedarf mehr.

Hi...

Ich hätte mal eine kleine Diskussion anzustossen:
Bei den beiden Defskillungen wurde jeweils verbesserte Rache geskillt. Das ist für Instanzen und so auch ganz nice.

Aber bei einer komplett auf Raid ausgelegten Skillung hat es meiner Meinung nach keinerlei Daseinsbereichtigung, da jegliche Bosse im Raid Stunnimmun sind. Und nur für n paar Trashmobs ?? Ich mein, die sollten auch ohne geskillte Rache plattgewalzt werden können.

Ich find, in einer Raidskillung sind die 3 Punkte sicher irgendwoanders sinnvoller zu verwerten. Was denkt ihr darüber ??

mfg

Danke für eure Hilfe. Ich hab jetzt ne schöne PvP-Fury-Skillung rausgearbeitet mit der ich auch gut klarkomme. Kein Diskussionsbedarf mehr.
Nur noch eine Frage:
Hast du schonmal ne 31/30/0 Skillung im BG, oder Arena getestet?
Wenn nicht würde ich das tun, dann kannst du sehen, was besser ist, bzw. du besser findest. Natürlich entsprecnde Waffe vorrausgesetzt.

Ich hab auch 17/44/0 und bin im Alterac meistens ganz vorn im Dmg. Is das PvP? Nein. Warum nicht??? Weil heut jeder Hansi mit Gladi S2 rumrennt 400 Abhärtung hat min 11k leben und es so halt keine Spass mehr macht. Fury war mal ne Granate, aber das war vor Abhärtung und Gladiatorset. Und im ALterac prügelst dann doch zu 80% eher Mobs als Hordler. Und ja ich finde 2hd 0815 Gladiatorkrieger auch fürn Arsch.
tongue.gif

Ich hab auch 17/44/0 und bin im Alterac meistens ganz vorn im Dmg. Is das PvP? Nein. Warum nicht??? Weil heut jeder Hansi mit Gladi S2 rumrennt 400 Abhärtung hat min 11k leben und es so halt keine Spass mehr macht. Fury war mal ne Granate, aber das war vor Abhärtung und Gladiatorset. Und im ALterac prügelst dann doch zu 80% eher Mobs als Hordler. Und ja ich finde 2hd 0815 Gladiatorkrieger auch fürn Arsch.
tongue.gif

Du sprichst mir aus der Seele
happy.gif

Dann also lieber den 0815 DW Furor
rolleyes.gif
top.gif
0815 bezog sich nicht auf die skillung sondern aufs equipment. und das is einfach 0815. Nich wie früher wo der eine ashkandi der andere zul gurrub hatte, der nächste rang14(was noch wirklich harte arbeit war) usw.

Heut stellt sich jeder 10 kämpfe in die arena, bekommt punkte und holt sich zeug von dem man pre bc nur träumen konnte für 0 aufwand.

0815 bezog sich nicht auf die skillung sondern aufs equipment. und das is einfach 0815. Nich wie früher wo der eine ashkandi der andere zul gurrub hatte, der nächste rang14(was noch wirklich harte arbeit war) usw.

Heut stellt sich jeder 10 kämpfe in die arena, bekommt punkte und holt sich zeug von dem man pre bc nur träumen konnte für 0 aufwand.
Hm das stimmt. Ich mach das...du scheinbar auch!
dance.gif

Aber so schnell kommt man jetzt auch nicht an die 400 Abhärtung.

Naja gut hast schon recht, ist heute mit PvP schon was anderes als früher. *Wünscht sich die Realm Internen BGs zurück*
Zumindest die Arena Waffen werden in Zukunft nicht mehr für jeden da sein.

Hm das stimmt. Ich mach das...du scheinbar auch!
dance.gif

Aber so schnell kommt man jetzt auch nicht an die 400 Abhärtung.

Naja gut hast schon recht, ist heute mit PvP schon was anderes als früher. *Wünscht sich die Realm Internen BGs zurück*
Zumindest die Arena Waffen werden in Zukunft nicht mehr für jeden da sein.

Gebt uns die Realm-Internen Bg´s und PvP-Ränge zurück!

Was das Arena-System und das derzeitige PvP betrifft, bin ich auch für eine drastische Änderung... Die ganzen Ehreleecher im AV usw. haben nichts mehr mit PvP im eigentlichen Sinne zu tun.

Es muss ein System her, bei welchem man für seine Leistung belohnt wird.
Ein PvP equippter Char soll nicht nur danach aussehen sondern auch was drauf haben.

Das alte System hatte auch seine Fehler, ganz klar. Jedoch hatte man da nicht innerhalb von 2 Monaten sein Gear geschenkt bekommen.

Es ist ja mittlerweile leichter an ordentliche (epische) Boots, Bracers, Trinkets, Ringe, Gürtel... zu kommen als damals z.B. an die blauen (!) AB Rewards.

PvE hat Blizzard meines Erachtens schön überarbeitet, PvP jedoch ist immer mehr reines abfarmen.

Das Ehresystem sollte von der Leistung jedes einzlenen im entsprechenden Battleground gemacht werden (dmg, heilung, killingblows, flagcapture etc.) so das ein Leeching einfach nicht mehr lohnt.

Zudem müssen die Rewards teurer werden (damit der Wert der Gegenstände passt), vill mit BG-Qs verbunden werden, die nur in einer Stammgruppe machbar sind (?).

Open PvP vorallem sollte attraktiver gemacht werden (ich kenne noch die Zeiten vor den Bg´s <3), es müsste sich mehr lohnen... vill. gewisse Events einbauen (z.B Stadtraids mit Extra-Ehre usw. - gibt 1000 Möglichkeiten).

Über kurz oder lang verlieren auch die letzten ihren Spaß an der Sache.

Das war meine Sicht der Ding... aber ich glaube das war jetzt off-topic :x

Is zwar off topic is aber wesentlich.
Ich bin eigentlich dafür das man es so gestaltet das es ein Arena Set einführt samt waffen das man NUR in der Arnea nutzen kann. Da können sich dann alle nach herzenlust prügeln und was weiss ich.

Und für die Schlachtfelder nen eigenes Set nach altem Muster welches überall getragen werden kann. Und dieses aber ohne Abhärtung. Wenn dann PvP´ler auf PvE´ler treffen is das ganze wieder ausgewogener. Im mom bist einfach als SSC/Auge/Hyijal Fury nur Opfer gegen nen gleich Equipten S2 Gladi 2hd warri. Und nich wegen Skill sondern wegen Equip.

2.3 31/30/0 PvE-Schlaghagel-MS

Meine Präferenz. Wir verbinden hier das Beste aus dem Waffenbaum (den tödlichen Stoß) und aus dem Furorbaum (Schlaghagel) zu einer gefährlichen Mischung, die sowohl im PvP als auch in der Arena mächtig Schaden anrichtet und den Gegner zu einer Gefahr für das gegnerische Team bzw. den Raidboss macht. Im Gegensatz zum Zweihandfuror besinnen wir uns hier auf die Stärken unserer Zweihandwaffe, den hohen Max-DMG, und setzen diesen mit dem tödlichen Stoß im Gegensatz zu Blutdurst direkt in einen Sofortangriff um.

Ist die Skillung nur raidtauglich oder nicht? Weil oben PvE steht und im Text nur PVP.
Vielleicht im Text das PvE mit PvP verwechselt?

Zurück