(du hast rechtNaja es Stand Krebs oder Pest zur Wahl.
Nein, aber Sinnlos wirds wohl nicht gemacht worden sein, auch wenn es trotzdem noch Spieler unter 18 gibt.Glaube ich nicht oder kannst du gegenteiliges beweisen?
Jeder sicherlich nicht.Ich denke eher das es uns doch gut gefällt und wir nur zu viel heulen, ich meine uns mangelt es an nichts, jeder kann sich ein Auto kaufen, jeder kann hat eine eigene Wohnung/Haus, muss nicht Hungern und und und...
Ach jetzt ist auf einmal in deinen Aussagen der Staat mit eingebundenalso doch nicht alles den Eltern auf die Schulter laden. Find ich gut die Sinneswandlung![]()
![]()
Nein, aber warum wählen wir Sie dan nicht wieder ab? Weil wir es insgeheim doch gut finden *hihi*bzw die meisten von uns![]()
![]()
Mach deine eigene Partei aufWarte? In welchem Land lebst du? Und was muß man tun um die Staatsbürgerschaft zu erlangen?
Ich erklär mal wieso:
Ich lebe in Deutschland und zur Wahl hab ich die bekannten Parteien und kleinere Parteien die es wegen der Mindestgrenze eh nicht in den Bundestag schaffen. Jede Partei hat ihr Wahlprogramm. Das sind mehrere Punkte.
Meist komm ich dann bei einer großen Partei auf 10 von 20 Punkten die mir zusagen und bei der Anderen auf 8/20 also wähle ich dann nicht meinen Favouriten sondern das kleinere Übel.
Denen ist das dann auch egal, dass sie in 10 Punkten nicht mit mir übereinstimmen und solange sie gewählt sind, werden sich mich auch nicht mehr fragen! Interessant bin ich genau für den Zeitpunkt vor der Wahl!
Also wo muß ich mich jetzt hinbewerben?
Also wenn ich mir deine Rethorik so betrachte kann ich fast nicht glauben das du eine Tochter hasthahaha
selten doof gelacht aber wow ab 18 was sag ich jetzt meiner tochter?
hey süsse du bist keine 18 verkauf dein wow weil es so genannte idioten auf der welt wollen?
boah sowas bescheuertes echt wenn kinder wow zocken wollen, kaufen es die eltern oder freunde oma ect. und zocken es auch
ich finde wenn die eltern ne übersicht haben wie lange die kinder zocken is es doch alles harmlos oda?
und so wie hier gesagt wird weniger heulen spam ect. meine tochter gerade ma 11 zockt sehr gerne wow nur die meisten in der gilde wussten garnet wie alt sie wirklich war als sie dann mal sagte des sie erst 11 jahre ist haben die meisten nen hut gezogen und meinten sowas respecktes und anständiges gibts nich oft
also leutz net alle kinder sind gleich ^^
wär ja schlimm wenn wir erwachsen auch so wären (alle gleich)
aber zum thema zurück lööööööööööl
ab morgen sollte man sich dann nen pflaster am kopp machen wo drauf steht ich spiele ein online game also bitte um rücksicht da ich sonst austicke
oda wie stelln die sich des vor?
was sagt ein spiel zum menschen aus? ich zocke seid fast 14 jahren am pc und hab weder krankheiten noch irgendwelche koppkrankheiten aber
eigentlich müsste ich ja auch scho halb tot sein wegen spielsucht ect.
löl die welt von heut versteht wohl niemand mehr
grüße ^^
Tut mir Leid - ich finde deinen Standpunkt zynisch und sehr stark vereinfachend.
Was woanders funktioniert muß bei uns noch lange nicht funktionieren.
Eltern, die bereit sind sich ihrer Verantwortung zu stellen werden meist nur belächelt (das erfahre ich jeden Tag am eigenen Leib). Das hat was mit der Gesellschaft und der Wahrnehmung von Familie und Kindern zu tun. Deshalb werden diese freilassenden Rezepte hier auch nicht ohne weiteres funktionieren. Außerdem gibt es dazu auch Gegenbeispiele --->> z.B. USA / Waffengesetz / Gewalt
Eine Liberalisierung bestimmter Bereiche, bedeutet ja nicht das die Auswüchse dann auf einmal wie von Geisterhand verschwinden. Diese Idee ist doch wohl mehr als naiv. Dies kann nur dann funktionieren, wenn so etwas lange gewachsen ist.