Also letztens im Ony raid: wir clearen mal den trash und alle machen halt guten Schaden. Alle über 3000 dps und einer unter 3000.
Einer aus der grp sagt welcher spako hier nur 2800 dps macht und der leader kickt ihn aus der gruppe mit der begründung:
Ach der war eh nur so ein 12 jähriges Kind das nix drauf hat.
Daraufhin hab ich die gruppe verlassen weil ich so was einfach lächerlich finde.
ähh, der schaden beim trash ist nun wirklich egal
das ist einfach nur lächerlich
außerdem ist ony ohnehin recht einfach, ich denke man könnte sie im 25iger auch mit 15 leuten machen ...
aber mal ganz abgesehen davon, die meisten raids die bei ony wipen, wipen net wegen den schaden,
sondern weil es die leute net gebacken bekommen dem breath auszuweichen, oder die melees im aoe der dicken adds sterben
ich glaub ich hätt auch geleavt.
war zuletzt mal 25iger random, mit meinem tank dk (twink) und das war echt übel.
ein kumpel aus der gilde war noch mit dabei und wir haben im ts schon wetten abgeschlossen wer als nächstes am breath stirbt
nach ca. 8 wipes kamen wir das erste mal in phase 3:
ony landet -> mt instant tot -> 2nd tank der die linke seite mit dem welpen getankt hat stirbt sekunden später
ich spotte ony und hab dann noch solang überlebt bis die welpen den raid zerlegt haben
(die welpen kommen in p3 net mehr, nur wenn mal wieder einer in den gang gekickt wird und das war leider sehr oft der fall)