Das Alter in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, mein Sohn spielt besser als ich seit Jahren (bin 62), was solls!!!!!
Mein Enkel wird mich demnächst auch überholen!
victory.gif

P.S. Bin stolz auf die Beiden
rolleyes.gif

Also ich bin selbst 13 Jahre alt/jung und wurde schon von sehr vielen Dks auf dem Realm gefragt wie ich es schaffe +4.5k dps zu machen, und wenn dann jemand weil er 200 dps weniger macht als die anderen als Kiddy bezeichnet wird und gekickt wird find ich das zum aufregen, da die meisten Leute selbst unter 18 sind die sowas schreiben.

So ein Thema gabs zwar schon ziemlich oft aber was solls:
Ich kann mich nur den anderen anschließen, die über 17jährigen sind meißt DIE
kiddys und kapieren ihren char überhaupt nicht und kloppen einfach auf die Tastatur.
Jetzt ne ganz kleine Geschichte:
Ich hab endlich mal ne Rndgrp für Pdk10er gefunden, kein Gearcheck oder dps Geilheit.
Auch wenn nur wenige über 3k kamen, trotzdem blieb der Raidleiter auch beim 5ten
wipe ganz locker und erklärte alles nochmal für Dumme. Das witzigste daran war aber
das der Raidleiter mind 12 jahre alt war
wacko.gif
und er war der einzigste der nicht die anderen
angemault hat weil sie zu wenig dps fahrn (er war auf Platz 2 als dk).
Fazit: 12Jähriger=besserer Raidleiter als manch 20-30 jährige
victory.gif
paladin.gif

Edit: bin selber erst 14 und fahr locker 5k bei Ony, das soll kein Angeben sein sondern nur Beweisen das ich keiner von diesen "Kiddys" bin =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo rentnerpower ahoi!^^ ne scherz, is nunma so, eingie behnehmen sich scheiße, andere Korrekt, manche machen halt wenig dps (warum auch immer) und andere ihre Monsterdps... is halt die erfahrung

Ich will ja net angeben aber
rolleyes.gif
,

ich bin auch erst 13 aber sicherlich unter den besten 10 Heilern auf unserem Server! Wenn ich von SOLCHEN angeredet werde ( jetzt nicht mehr weil ich nen sehr guten ruf habe ) kann ich einfach nur lachen, ja es gibt viele Jüngere die wirklich als Kiddys bezeichnet werden können aber ich verstehe nicht warum es aufeinmal alle sind ???

Blödes Beißpiel aber :

Es ist doch gleiche wie wenn ich einmal nen faulen Apfel gekauft habe und mir jetzt nie wieder einen kaufe weil der könnte oder ist jetzt auch faulig ^^
jester.gif

Also, ignoriert die einfach und denkt euch nichts !!!!
victory.gif

Ich kann mich nur den anderen anschließen, die über 17jährigen sind meißt DIE
kiddys und kapieren ihren char überhaupt nicht und kloppen einfach auf die Tastatur.

vorurteile!!

Edit: bin selber erst 14 und fahr locker 5k bei Ony, das soll kein Angeben sein sondern nur Beweisen das ich keiner von diesen "Kiddys" bin =)

tjo, dps hat nichts mit "Kiddi" zu tun

irgendwie werden die ausdrücke noob, low und assi neuerdings zu kiddie zusammengefasst

Alle die schon Kiddys stadt Kinder sagen sind selbst noch nicht solange Erwachsen oder auch garnicht! Ich kenn einige Kinder die gut spielen sehr gut teilweise. Dann gibt es noch die ab 16 Kinder die so tuhen als wären sie Erwachsen (nicht wissentlich) und Gilden ab 16 auf machen. Das sind dann auch die die "Kiddys" sagen obwohl sie selbst noch welche sind!

Ich werd auch dauernd geflamed weil ich als diszipriest nur 1,5k HPS fahre... Es läge ja angeblich an meinem Alter bla und blub... Nur die meisten Checken halt nur nicht das die hälfte meines Heals einfach nur Absorb ist und der tnak halt sozusagen kaum schaden bekommt..... Aber solange ich das gehealt bekomme werde ich auch nicht gekickt
biggrin.gif

das thema hatte ich letztens noch mit nem jmd, passt auf....

ich:Nur mal so ne frage...
Was habt ihr gegen Kinder??
mich regt es immer auf wenn leute die selbst ein kind sind immer so einen auf erwachsen machen...

antwort:wir sind auch noch kinder http://www6.partyface.de/grafik/smileys/grin.gif
ich verstehs auch nich http://www6.partyface.de/grafik/smileys/grin.gif

aber ich finds nur scheisse wenn man z.B 13 is un andere als kiddy bezeichnet

mir is es egal wie alt er is hauptsache man kann zoggen
wenn jmd z.B in kara oda so nur am rumflamen is welchen weg man geht oder irgentwas
un den leader beleidigt
sowas seh ich als " kiddy " dann sag ich das zudem auch wenn der 25 oder 11 is http://www6.partyface.de/grafik/smileys/grin.gif
da seh ich kein unterschied ... -.-

ich:DANKE!!! wenigstens einer der das auch noch so sieht

Alter hat nix mit können zu tun, manchmal spielt der Sohn von nem bekannten von mir den Hexer von meinem Bekannten und macht das auch nicht schlecht, der kleine ist gerade mal 10. Ich kenne Leute die mit fast 30 schlechter spielen und Chars haben die Full Epic sind (80er Epix).

...

btw würde ich die Group nachm ersten wipe leaven, wenn die leute im schnitt nur 3k dps fahren
ich würde aber niemanden mit "kiddy" beschimpfen, sondern eher mit "gimp" oder "noob" um mich schmeißen

Es ging nicht ums Alter. Das war nur eine fadenscheinige Begründung um sich selbst und der Gruppe ein gutes Gefühl zugeben. Was hier stört ist der Umgang. Der ist unter aller Sau. Ich verlassen solche Gruppen auch instant mit einem kleinen Text.
Das gleiche betrifft das Abwerben aus Gruppen im Aufbau untereinander. Wer das versucht wird bei mir auf ignore gesetzt. Es zeigt einfach nur den Egoismus und das fehlende Denkvermögen. Bei den Meisten reicht es gerade mal 5 cm vor dem eigenen Kopf, damit sie sich beim öffnen einer Tür, die nach Innen aufgeht, nicht Selbige vor den Eigenen rammen.
Es hat was mit Loyalität zu tun oder besser mit der fehlenden (meist mit der (non)Begründung: ist eh alles anonym-weil ich es kann). Würde man hier weiterdenken, würde man schnell darauf kommen das die eigenen Leute aus der Gruppe ja auch "abgeworben" werden könnten.
Und das Ganze hat nichts mit dem Alter zu tun, allein der eigenen Horizont ist hier entscheidend. Es gibt 12 Jährige, die könne sehr wohl ihr Handeln im Zusammenhang zu einer Gruppe reflektieren und es gibt 40 Jährige denen das nie beigebracht wurde und die gerade in dem Moment ihre "Fehlprägung" weiter"vererben".
That's life

Also ich kann die Leute nicht verstehen die jemanden mit der begründung " Ist eh nur ein 12jähriger" kicken. Ich bin selbst erst 15 ( geraidet schon mit 13) und bin durchaus ein guter Tank , was ich schon von vielen Spielern gehöhrt habe. Wie schon von Leuten in diesem Thread gesagt wurde gibt es Erwachsende die schlechter spielen als die sogenannten "Kiddys". Also das ist echt arm wenn man Leute kickt aufgrund der Tatsache das sie jünger sind oder einfach nicht dem Norm schaden der Gruppe machen ( auch wenn das , was man fährt völlig ausreicht)

Gruß euer Big

Es gibt wirklich ab und zu Spieler in diesem jungen Alter, die einfach unreif und kindisch sind.
Aber:

1. Darf man nicht all diese über einen Kamm scheeren und
2. Ist WoW immer noch ein Spiel und dabei sollte es jedem selbst in erster Linie um den Spaß gehen.

Genau, WoW ist ein Spiel bloß es gibt ein paar Leute die dies gerne vergessen.

Speziell auf meinem Realm merke ich immer wieder, dass sich so mancher 12-jähriger ordentlicher benhemen kann, wie jene die schon 18 oder älter sind.
Das Alter wird in dieser Richtung (für mich) nie ausschlaggebend sein, da ein Großteil der erwachsenen Spieler meinen, sie können die kleineren herumschubsen, nur weil sie viel toller sind.
Wie der TE schon sagte, dieses Klischee wird wieer breitgetreten, nur ist es eben ein Klischee, nichts weiter.
Dumpfbacken gibt es in jeder Alterklasse.

Alles in allem ist es der Umganston, der die Musik macht, und diese Musik ist momentan leider mehr als schlecht.

Ich finde ja so ein "aus der Gruppe kicken" eh immer blöd. Da muss schon viel passieren, bis ich jemanden aus meinem Raid rauskicke. Was passiert, ist, dass ich eine Randomgruppe verlasse, wenn ich sehe, dass 2/3 der Leute so deutlich falsch stehen und es beim 5 wipe noch immer nicht verändern.

Das Argument "Kiddy" zieht bei mir gar nicht. Es war schon früher so, und wird vermutlich auch noch ne Weile weiterhin so sein, dass häufig die Kinder und Jugendlichen mehr Ahnung haben. Meist, weil sie sich noch in einem Lernprozess befinden und Neues viel schneller umsezen können, als jemand, der schon seit Jahren im Alltagstrott ist. Desweiteren sind die Älteren meist auch noch etwas mehr mit Reallife beschäftigt als ein Jugendlicher, der sich noch nicht um seinen Haushalt kümmern muss.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meist die Älteren sind, die nicht vorne im Damage stehen, die beim Heilen nicht die fixesten sind. Ausnahmen gibt es immer, in jeder Altersgruppe. Man sollte jeden Spieler einfach mal unabhängig vom Alter her beurteilen. Eher nach dem, was er außer WoW zocken und sich darüber informieren noch macht. Jemand der den ganzen Tag in der Arbeit ist und Abends noch die Wohnung putzt, damit er rechtzeitig zum Raid online ist, hat vielleicht nicht die Zeit sich nochmal die neueste Änderung in der Prio anzugucken oder dass die neue Glyphe xy den boost gibt, im Gegensatz zum Schüler, der um 17.00 uhr mit den Hausaufgaben fertig ist und noch kurz ins Internet geht um nachzugucken, während Mami das Essen kocht, um danach bestens vorbereitet im Raid zu stehen.

Also letztens im Ony raid: wir clearen mal den trash und alle machen halt guten Schaden. Alle über 3000 dps und einer unter 3000.
Einer aus der grp sagt welcher spako hier nur 2800 dps macht und der leader kickt ihn aus der gruppe mit der begründung:
Ach der war eh nur so ein 12 jähriges Kind das nix drauf hat.
Daraufhin hab ich die gruppe verlassen weil ich so was einfach lächerlich finde.

ähh, der schaden beim trash ist nun wirklich egal
das ist einfach nur lächerlich
außerdem ist ony ohnehin recht einfach, ich denke man könnte sie im 25iger auch mit 15 leuten machen ...
aber mal ganz abgesehen davon, die meisten raids die bei ony wipen, wipen net wegen den schaden,
sondern weil es die leute net gebacken bekommen dem breath auszuweichen, oder die melees im aoe der dicken adds sterben

ich glaub ich hätt auch geleavt.

war zuletzt mal 25iger random, mit meinem tank dk (twink) und das war echt übel.
ein kumpel aus der gilde war noch mit dabei und wir haben im ts schon wetten abgeschlossen wer als nächstes am breath stirbt
nach ca. 8 wipes kamen wir das erste mal in phase 3:
ony landet -> mt instant tot -> 2nd tank der die linke seite mit dem welpen getankt hat stirbt sekunden später
ich spotte ony und hab dann noch solang überlebt bis die welpen den raid zerlegt haben
(die welpen kommen in p3 net mehr, nur wenn mal wieder einer in den gang gekickt wird und das war leider sehr oft der fall)

Das Outing:

Ich bin 40

Ich habe 3 DD's auf 80, und bin ein Movmentkrüppel. (Leider kein Scherz)

Gegen "Kiddies" habe ich z.B. im PvP keine einzige Chance.

Ich habe für mich das heilen entdeckt. Ich muss kein DPS vorweisen, hab gutes Equip, und halte die Gruppe am Leben, ich kann es, es macht Spaß.

Ob man spielen kann oder nicht definiert sich sicherlich nicht über das Alter.

Ergebnis: Raidverwöhnter Baum, und 3 80er Farm-, und Bankchars.
jester.gif

Und nein, ich werde nicht L2P.

Na ja, mein Sohn spielt besser als ich seit Jahren (bin 62), was solls!!!!!
Mein Enkel wird mich demnächst auch überholen!
victory.gif

P.S. Bin stolz auf die Beiden
rolleyes.gif

Und ich dachte ich wäre mit 40 schon ein WoW Oldie.

Glückwunsch. Ich finde es toll, das es so Leute wie Dich gibt. Ganz ehrlich. Weiter so.

Neben wir mal ein anderes Thema, ich hab einen 72er Charakter und mich nimmt nicht mal ne grp für den Event Boss mit weil der lvl 80 ist un dich da nichts zu suchen hab. Für mich ist das, dass reinste BLABLA.

Kannst du unter Level 75 den Eventboss beschwören? In einer PC-Zeitschrift habe ich gelesen, dass es darunter nicht ging. Daher nehme ich und Leute, mit denen ich eine Gruppe mache, auch nur Spieler ab Level 78 mit. Einfach aus Sicherheitsgründen, dass das Mount auch droppen kann. Zudem spielt dort der Schaden auch eine Rolle, einfach weil es sonst zuviel zeit kostet.
Aber egal...

Mir fällt auch immer wieder auf, wie schwachsinnig manche Leute denken... "oh, er hat nur 2,8k dps. das ist ja schlimm, er macht Schaden unter dem, was die anderen machen. Den muss man einfach kicken!"
Und dabei darauf zu achten, dass es genau darauf nicht ankommt, sondern, dass Ony auch so zu legen ist, ist wiedermal lachhaft.

Btw hätte ich als Raidleiter den Typen gekickt, der das Wort "Spako" gebraucht hat. DAS ist ein Kiddy!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück