nimm 2 punkte aus 2hand spez raus und hau sie in waffenbeherrschung!
Wird mit 2.4 soweit ich weiß nicht mehr möglich sein.Man sollte vielleicht den Schamanen den Begriff Totem Twisting vor die füße werfen. Mehr als Agi oder Wf bringen der Gruppe ja Agi UND Windfury.
Da Windfury ein 9 Sekunden Buff ist und Agi dauer aktiv bleibt kann man wunderhübsch per makro wf | Agi 8 Sek Coolddown und Makro erneut drücken.
Manaprobleme sollte der Enhancer trotzdem nicht bekommen. Schon gar nicht wenn ei Retri im Raid spielt und die Richturteile aufrecht erhält.
Wird mit 2.4 soweit ich weiß nicht mehr möglich sein.
Um Slam effektiv zu nutzen, muss man den Slam so Plazieren,
dass er Nach einem Waffenschwung den Gegner Trifft.
Nur so hält man den Verlust des zurücksetzens des Hittimers sehr gering.
Ich empfehle einen Swing Timer (Quarz) als Hilfe den man direkt unter der Castbar platziert.
Läuft der Swingtimer aus (bei 0,4sec) fängt man an den Slam zu aktivieren so das er im Idealfall 0,1 sec hinter dem Whitehit an den Gegner gebracht wird.
Schwertprogg setzt den Timer nicht mehr zurück.sobald dein slam"cast" beginnt, wird nämlich der schlagtimer zurück gesetzt, ebenso wie bei einem WF oder Schwertprogg
Dann isses nen Bug, da Blizz das nunmal eigentlich rausnehmen wollte mit eben dem Patch dessen Patchnotes ich verlinkt habe.tut er aber... :-]
Ob es logisch ist, oder unlogisch steht ja wohl kaum zur Debatte.es wäre unlogisch meiner meinung nach, denn ein extra schlag, ist ein extra schlag und der timer sollte bei einem whitehit wieder bei 0 starten oder sehe ich da was falsch?