Der Slam Krieger – How to play the PvE DmgBeast

Ja
Zerschmettern - geht aber aus dem Skilltree hervor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW echt guter Beitrag!! Weiter so
wink.gif
 
Wie kann es sein das ich mit Furyspecc und 113 Trefferwertung mehr Schaden mache als mit Slam? Windfury fehlt mir bei beiden speccs....obs daran liegen mag? Ich beachte auch die Swingtimes beim Slambuild und habe nie Wutüberschuss und knall wirklich alles was ich an Styles hab auch raus. Anders hingegen beim Fury, da kommts schonmal vor das ich Wutüberschuss habe.

DPS Slam .... ca. 810
DPS Fury .... ca. 920

Kann mir das einer erklären?

Furyrotation....lässt nicht viel Spielraum nutze statt HS lieber Spalten, auch wenns nur ein Gegner ist.
Immerhin werd ich dann nich so schnell durch den hohen Aggroaufbau limitiert.

Hab für die Slamrotation Quartz benutzt....und mich an die 0,4 sek. vorm swing slam casten gehalten.
je nach cd dann ww oder ms.

MfG

P.S: die Schurken verzweifeln und wollen rerollen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windfury fehlt mir bei beiden speccs....obs daran liegen mag?

Es liegt daran. Windfury gibt dir bei Slam einen höheren Bonus, da du mehr Styles einsetzt als ein Furorkrieger und ein höherer Grundschaden bei diesen Styles vorliegt.
 
Es liegt daran. Windfury gibt dir bei Slam einen höheren Bonus, da du mehr Styles einsetzt als ein Furorkrieger und ein höherer Grundschaden bei diesen Styles vorliegt.

Demnach ist slam ohne WF wirklich absolut fürn Arsch und man kommt nicht an den Fury ran? War geschockt als ich das gestern gesehen habe xD

Hasttrank ftw ^^ xD

P.S: Schade das du schon wieder pausierst?!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man da komm ich mir mit meinen 32% richtig klein vor... dafür hab ich bei allen procs um die 2800 ap
smile.gif
 
man da komm ich mir mit meinen 32% richtig klein vor... dafür hab ich bei allen procs um die 2800 ap
smile.gif

maximal 2k ap kann ich bei dir errechnen .....wie kommst du darauf?
grund ap 1300 + messerfaust (200) + schlachtruf (305)
was soll denn bei dir full ms geskilltem bitte proccen? hast du schmuckslots von denen keiner weis?

mach dich nicht besser als du bist.... xD


@lorille

früher oder später kommen sie alle wieder......*hoff* ^^
wird ziemlich einseitig ohne dich
tongue.gif


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den "slambuild" auch mal ausprobiert .
Gruuls lair ,WF totem,jäger ap,dudu crit,

und wie ichs mir schon dachte : keine wut

Ohne entfesselten Zorn ohne überhaupt auch nur annähernd etwas zu skillen was wut erzeugt ,
und dann auch noch als Dmg dealer im Raid der keine aggro ziehen sollte und daher auchnich mal wut durch schaden generiert . KA

Ich weiss ja nich ob im Hyial der build toll is weil mann da so schön Bomben kann mitm Krieger und auch persöhnliche Heiler bekommt weil mann ja definitiv aggro haben muss um über haupt was anderes zu machen ausser autoswing (afk)

Meiner meinung nach erwischt mann sich doch glatt dabei wie man mit 0 wut auf den nächsten hit wartet

sry der build is für mich einfach nur schwachsinn ...

nc
 
sry der build is für mich einfach nur schwachsinn ...

nc

Wenn du Wutprobleme hast, machst du etwas falsch. Ich habe dank WF oft so viel Wut (gehabt), dass ich zusätzlich noch HS laufen lassen konnte. Evtl war dein Gear einfach nicht gut genug bzw du hast mit einer Waffe unter Schmiede-T2-Niveau gespielt.
 
Ohne entfesselten Zorn ohne überhaupt auch nur annähernd etwas zu skillen was wut erzeugt ,
und dann auch noch als Dmg dealer im Raid der keine aggro ziehen sollte und daher auchnich mal wut durch schaden generiert . KA

Dann passt deine Rotation überhaupt nicht. Ich denke den fehler den du gemacht hast ist folgender:
Slam zu früh gecastet und kaum einen Auto attack durchbekommen - > Ergo keine Wut da Slam keine Wut erzeugt. Meiner Meinung nach ein typischer Anfänger fehler, der sich aber mit ein wenig Übung eliminieren läst.

@ Fräsh, Ja es liegt eindeutig am WF totem. Wie in der Überschrift des Guides schon steht: WF is the only reason why to play 2H. 2händer Profitieren halt mehr vom WF als Fury Krieger.
---------------------------------------
Ab dem nächsten Patch wird jedoch das WF-Totem gepatcht. Viele denken hier an einen Nerf, doch ist dem nicht so. Das WF-Totem ist im moment genauso Buggy wie es vor BC die Schwertspec war. Sprich alle Instants können Extra Attacken auslösen. Dies war nie gewollt, und wird mit dem nächsten Patch gefixed.
Ab dato lösen nur noch White Attacks den Extra hit aus oder Styles welche auf dem White Attack basieren (HS + Cleave) Es bleibt abzuwartet in wie fern es sich auf eine Slamrotation auswirkt.
Meiner meinung nach bin ich Optimistisch in dem ich sagen kann das es abgesehen von den guten Slammern die allgemeinheit eh nicht merkt da sie keine Ordentliche Rotation hinbekommt.
In meiner Rotation zB ist es eher unwichtig ob Instants noch n Extra attack auslösen, da ich immer mit Hauptsupporter im Raid war - und so meine Wut größtenteils mit Demoshout, Thunderclap und Battleshout verbrauchen muss. Dadurch komm ich auf ein hohes WhiteAttack / Slam verhältniss und eine zu vernachlässigende anzahl an MS, Cleave anwendungen.

Fazit:
Mit dem nächsten Patch wird der Slambuild Schwerer zu spielen sein als irgend eine andere DPS specc für den Krieger. Im endefeckt läuft es darraus hinaus das egal ob Fury oder Slamer beide viel zeit in ihren Krieger investieren MÜSSEN. Der eine Ins Equipment der andere in seine Rotation.
Dennoch hat der Slamer seine Daseinsberechtigung. Ich Distanziere mich Stark von den Leuten die diesen Build nicht spielen können und ihn daher als Nonsens darstellen, und von den Leuten welche dem Slamer keine Chance oder wenn eine Chance dann keinen Support geben. Im US-Forum giebt es einen Bluepost über den "huge dmg output" als Slamwari in verbingung mit dem noch nicht gepatchtem WF Totem. Ich denke ein Bluepost sollte reichen damit leute endlich einsehen das hinter dem Build schon was steckt
smile.gif

(sorry das ich den Link grad nicht geben kann aber auf der Arbeit ist die Offiziellle Blizz seite wegen Newscontent gespert)
 
öhm ma kurz ne frage
biggrin.gif
ich hab bisle mal rummgespielt und kam dann auf die

skillung

und wolle wissen was ihr davon haltet (trage dazu mondsichel [2 handaxt])

ps: mit toben + schlachtruf + messerfausts breite komm ich auf 2344 ap (ca) und dps is bei knapp 350/s. dafür ehlt mir aber ein starker schlag bzw. burstdmg. ...^^ bin nicht so gaaanz vertraut mit dem fury baum war meistens arms. deswegen frag ich ob die skillung passt und ich wollte kein extra thred öffnen (weiß dass das schon ma von mir offen war aber irgendwie konnte mir da keiner wirklich das erklären was ich wissen wollte^^)
 
mal eine generelle frage: wie hoch ist denn der schadensanteil der white hits/hs bei diesem build?
 
kann nachher mal genauer nachschauen:D werde es dann so um spätestens 15 uhr schreiben.
 
mal eine generelle frage: wie hoch ist denn der schadensanteil der white hits/hs bei diesem build?

Beim Slambuild Beträgt der Whitedmg knapp 60% deines Schadens (WF vorrausgesetzt)
die Restlichen 40% setzen sich im Idealfall aus MS, WW, Slam zusammen
 
Beim Slambuild Beträgt der Whitedmg knapp 60% deines Schadens (WF vorrausgesetzt)
die Restlichen 40% setzen sich im Idealfall aus MS, WW, Slam zusammen

also is der gut oder nicht^^ weil das war meine eigentliche frage^^ (soll beides sein hin und wieder pvp aber meistens monster^^)
 
Topper

Dein Build ist nur grütze für nen 2Hand Krieger, vor allem weil in deiner Aussage was steckt was mir nicht einleuchtet.
Du sagst du hast keien Fähigkeit die dir Burst gibt, redest aber davon das du im Raid über 2,3k Ap hast ( was ich noch wenig finde bei der Skillung )!
Soweit ich´s noch im Kopf habe basiert Blutdurst auf AP, ergo bedeutet hohe AP = hoher Burst. Jedoch ist zb. MS Waffenabhängig und deswegn mit einer 2Handwaffe Blutdurst sicher überlegen.

Achso 2,3k Ap naja ist vielleicht ganz nett für dich aber als Beispiel, meine Katze macht Raidbuffed mit Schamane ectr über 4k Ap^^
tongue.gif
 
Als Fuor Build mit imp Slam höchstens:
So
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, seit wann braucht man über 8% treffer um nicht mehr zu verfehlen mit der Waffenhand bzw. dem Zweihänder bei 73ern bzw. Bossen?

Es hieß doch immer 5,6% wäre der magische Wert.

5% Grundwert bei gleichem level + 0,2% zusätzlich pro höherem Level.
 
Zurück