Ohne entfesselten Zorn ohne überhaupt auch nur annähernd etwas zu skillen was wut erzeugt ,
und dann auch noch als Dmg dealer im Raid der keine aggro ziehen sollte und daher auchnich mal wut durch schaden generiert . KA
Dann passt deine Rotation überhaupt nicht. Ich denke den fehler den du gemacht hast ist folgender:
Slam zu früh gecastet und kaum einen Auto attack durchbekommen - > Ergo keine Wut da Slam keine Wut erzeugt. Meiner Meinung nach ein typischer Anfänger fehler, der sich aber mit ein wenig Übung eliminieren läst.
@ Fräsh, Ja es liegt eindeutig am WF totem. Wie in der Überschrift des Guides schon steht: WF is the only reason why to play 2H. 2händer Profitieren halt mehr vom WF als Fury Krieger.
---------------------------------------
Ab dem nächsten Patch wird jedoch das WF-Totem gepatcht. Viele denken hier an einen Nerf, doch ist dem nicht so. Das WF-Totem ist im moment genauso Buggy wie es vor BC die Schwertspec war. Sprich alle Instants können Extra Attacken auslösen. Dies war nie gewollt, und wird mit dem nächsten Patch gefixed.
Ab dato lösen nur noch White Attacks den Extra hit aus oder Styles welche auf dem White Attack basieren (HS + Cleave) Es bleibt abzuwartet in wie fern es sich auf eine Slamrotation auswirkt.
Meiner meinung nach bin ich Optimistisch in dem ich sagen kann das es abgesehen von den guten Slammern die allgemeinheit eh nicht merkt da sie keine Ordentliche Rotation hinbekommt.
In meiner Rotation zB ist es eher unwichtig ob Instants noch n Extra attack auslösen, da ich immer mit Hauptsupporter im Raid war - und so meine Wut größtenteils mit Demoshout, Thunderclap und Battleshout verbrauchen muss. Dadurch komm ich auf ein hohes WhiteAttack / Slam verhältniss und eine zu vernachlässigende anzahl an MS, Cleave anwendungen.
Fazit:
Mit dem nächsten Patch wird der Slambuild Schwerer zu spielen sein als irgend eine andere DPS specc für den Krieger. Im endefeckt läuft es darraus hinaus das egal ob Fury oder Slamer beide viel zeit in ihren Krieger investieren MÜSSEN. Der eine Ins Equipment der andere in seine Rotation.
Dennoch hat der Slamer seine Daseinsberechtigung. Ich Distanziere mich Stark von den Leuten die diesen Build nicht spielen können und ihn daher als Nonsens darstellen, und von den Leuten welche dem Slamer keine Chance oder wenn eine Chance dann keinen Support geben. Im US-Forum giebt es einen Bluepost über den "huge dmg output" als Slamwari in verbingung mit dem noch nicht gepatchtem WF Totem. Ich denke ein Bluepost sollte reichen damit leute endlich einsehen das hinter dem Build schon was steckt
(sorry das ich den Link grad nicht geben kann aber auf der Arbeit ist die Offiziellle Blizz seite wegen Newscontent gespert)