Der Slam Krieger – How to play the PvE DmgBeast

Ab dem nächsten Patch wird jedoch das WF-Totem gepatcht. Viele denken hier an einen Nerf, doch ist dem nicht so. Das WF-Totem ist im moment genauso Buggy wie es vor BC die Schwertspec war. Sprich alle Instants können Extra Attacken auslösen. Dies war nie gewollt, und wird mit dem nächsten Patch gefixed.
Und noch mehr Verwirrung.
Schwert Spezialisierung kann doch aber auch bei Spezialattacken ausgelöst werden...dachte ich.

dunno.gif
 
nicht denken.
Zu der Trefferwertung
smile.gif
einfach mal dem Link folgen im Anhang des Guides da wird es ausführlich erklärt, wer kein englisch kann bitte nach nem übersetzer googlen
 
es war noch nie so das du mit nem Instant MS nen 2ten Swing ausgelöst hast
 
es war noch nie so das du mit nem Instant MS nen 2ten Swing ausgelöst hast
Äh doch. Mit nem MS kann ein Zusatzschlag ausgelöst werden, und zwar immer noch. Wär ja sonst Witzlos die Spezi.
Was aber nicht mehr geht, bzw. wohl bald nicht mehr, das vom Zusatzschlag noch ein Zusatzschlag ausgelöst werden kann.

Hier noch eben ein Ausriß aus den Patchnotes von 2.1.0
Sword Specialization: This ability now grants extra yellow attacks instead of extra white attacks. It also grants rage based on the speed of your weapon. This change will make Sword Specialization no longer reset the weapon swing timer when it triggers off special attacks, and results in a net increase in damage dealt.
Link

Dabei sollte man besonders auf den Part schauen, wo was von Special Attacks steht.
Das mit dem gelben Schaden ist ja eh schon wieder überholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst mir mal zu meinem furor fragen im anderen threaed helfen? pls
will furor bleiben aber da kannst mir sicher auch helfen.
danke schonmal
 
Hat jmd nen link zu nem Vid wo man einen 2hd fury gespeccten krieger betrachten kann?? Möglichst aktuelles video, keine 2jahre alten oldies:D
 
sehr netter guide, würde diese skillung doch glatt ausprobieren, wenn ich einen Raid hätte
biggrin.gif
 
oha! super guide.. jetzt versteh ich den sinn hinter der skillung...
biggrin.gif


aber wenn der mit dem (bald kommenden) patch sowieso deutlich schwieriger wird werd ich wohl nichtmerh dazu kommen die auszuprobieren...
sad.gif
 
oha! super guide.. jetzt versteh ich den sinn hinter der skillung...
biggrin.gif


aber wenn der mit dem (bald kommenden) patch sowieso deutlich schwieriger wird werd ich wohl nichtmerh dazu kommen die auszuprobieren...
sad.gif
 
oha! super guide.. jetzt versteh ich den sinn hinter der skillung...
biggrin.gif


aber wenn der mit dem (bald kommenden) patch sowieso deutlich schwieriger wird werd ich wohl nichtmerh dazu kommen die auszuprobieren...
sad.gif
Is schon mit aktuellem Stand schwieriger, durch den Windfuror Nerv.
Mit dem nächsten Patch ändert sich dagegen nicht mehr so viel daran, ausser das mit der hier vorgeschlagenen Skillung die 10% Aggroreduzierung im Vergleich zum Furor fehlen.
Alternativ kann man aber nen 2-Hand Furor a lá 20/41/0 machen.
 
der skill tree ist ja total buggy^^

die waffen speccs sind net im fury tree und abfangen ist net im arms tree

und außerdem ist son build müll weil dir der max dmg skill fehlt(5% mehr schaden) und man ms gar net mit blutdurst vergleichen kann...(ms ist besser)
 
der skill tree ist ja total buggy^^

die waffen speccs sind net im fury tree und abfangen ist net im arms tree

und außerdem ist son build müll weil dir der max dmg skill fehlt(5% mehr schaden) und man ms gar net mit blutdurst vergleichen kann...(ms ist besser)
Hm Patch 2.3 schon mal angeguckt?
Das einzige was an dem Planer Falsch ist für 2.3 (welcher morgen kommt), das Weapon Mastery nicht 4% sondern nur 2% die chance verringert das deinen Angriffen ausgewichen wird. (Erst mal informieren bevor man rumstänkert.)

Welche 5% meinst du? Die von 2-Hand waffen? da habe ich 3 von 5%. Meinst du vom MS? Die nimmt eh niemand mit. Wenn du Blood Frnzy meinst, das sind nur 4%, und ist sicher das wirklich wichtige was in dem oben genannten link für diesen PVE ausgelegten Build fehlen würde. Aber womöglich meinst du ja die Waffenspezi. Tja so ist das halt, wenn man 10% weniger Aggro, 10% mehr Angriffskraft, volles Flurry, verb. Wirbelwind, Rampage und 3% Trefferwertung haben will.

Ist nur mal so nebenbei gesagt (wie ja auch schon zuvor) nur ein Beispiel, wie man es auch machen kann. Und rein fürs PvE gesehen ist das sicher keine Crap Skillung. PVP ist damit natürlich so ziemlich vorbei, aber davon sprechen wir hier doch auch gar nicht.
 
sorry wegen dem tree wusste net das das vertauscht wird wollte nicht einfach "runstänkern"

naja und zur skillung ..... ist mir jetzt klar was meinst ^^

naja sollte dann drauf ankommen wie viele melees im raid sind was man skillt

naja sorry das ich so vorschnell war wusste das halt net
 
hab aber nochmal sonne frage, undzwar würd ich gern mal wissen
wieviel hit man braucht um mitspieler auf lvl 70 zu 100% zu treffen

wollt nur wissen wegen pvp

thx um vorraus an den der antwortet



mfg
 
hab aber nochmal sonne frage, undzwar würd ich gern mal wissen
wieviel hit man braucht um mitspieler auf lvl 70 zu 100% zu treffen

wollt nur wissen wegen pvp

thx um vorraus an den der antwortet
mfg
Grundwerte sind 5% auf verfehlen, Parieren und ausweichen. Die können natürlich teilweise über Talente oder Ausrüstungen erhöht werden. Tanks in Def Ausrüstung zum Beispiel sind deutlich schwerer zu treffen als z. B. Magier.
 
mhh.....und wieviel hit wäre so ungefähr angebracht mit 2hand waffe??
 
und nochmal ne frage

könnte mir wer den link zu schmittys arsenal seite geben??

wär geil^^



mfg
 
..mhh
habs schon selber gefunden...voll verwirrt mit us und eu seite und so xD
 
Zurück