Die Abenteuer eines Level 1 Gnoms [WoW]

ich finde das alles auch gan nett, aber ich bevoruge immernoch die Erfahrungsberichte von Damokles (richtig geschrieben?).
ich werde mir narlich auch ein video gerne ansehen
victory.gif

Mach weiter so!!

Auch von mir aus ein dickes "DANKE". Es war nett zu lesen und jeder der es nicht glaubt, kann ja auf deine Angebote eingehen. Rechtfertigen musst du dich nicht, soll der Rest doch denken was er will. ^^

Ist auf jeden Fall eine interessante "Diskussion" (bzw. Flames triffts wohl eher) und ich finde es schade, dass ein so intelligenter Beitrag zum Teil heftigst kritisiert und in den Dreck gezogen wird. Von meiner Seite aus hast du ein GO für weitere ähnliche Beiträge/Erfahrungsberichte.

ich finde das alles auch gan nett, aber ich bevoruge immernoch die Erfahrungsberichte von Damokles (richtig geschrieben?).
ich werde mir narlich auch ein video gerne ansehen
victory.gif

Mach weiter so!!

mit dem möchte ich bei weitem nicht messen,
seine beträge sind unerreichar :-)

ich habe da meinen eigen stil und dem bleib ich treu

schade, dass ich meine bugerlebnisse nicht aufgehoben habe und diese
einmal durch einen forenhack und einer unverhoften abschaltung eines anderen
forums nicht wieder herstellbar sind :-I

das wäre noch ein thema geworden

Mach weiter so, umso mehr sich aufregen umso bekannter wird Dein Gnom
wink.gif

Du solltest mal probieren Showkämpfe zu planen und die Zeiten vorher im Forum anzugeben. Vielleicht kommt auch der eine oder andere Zuschauer der Deine Kämpfe mitschneidet und bei einem Videoportal veröffentlicht.

Ich würde mir das auch gerne mal live anschauen.

moin moin

@TE, hat einfach Spass gemacht die Story zu lesen
victory.gif

lass Dich nicht von den ewigen Nörglern runterziehen.

Gruss

also die geschichten sind zwar schön und gut aber können ganz einfach nicht der wahrheit entsprechen. ziele die zu viele level über einem sind kann man einfach nicht treffen. kannst dich ja mal in eine der städte porten lassen und da dann die zielattrappen angreifen und am besten nen kleines video draus machen. nen lvl67 char oder sogar nur nen lvl17 char kannst du einfach nicht mit lvl1 treffen.

schnelle waffen schlagen öfters zu das heist in 10 sek schlägst du mit ner schnellen waffe über 10 x zu mit einer langsamen 2x (beispiele) also du hast bessere chancen das es proct mit einer schnellen waffe als einer langsamen da du ja öfters schlägst

ich hoffe dein main ist kein melee^^

http://freenet-homepage.de/DieWendls/Level1PvPGnom.jpg

der fisch dient nur als hommage an den fischhändler in asterix wie auch noch der geheim gehaltene name
an eine berüchtigte figur von diabolo

Dir fehlt noch http://wow.buffed.de/?i=16768 ^^ Den kannst du auch als Level 1 Char haben. Mit WotLK gibts dann noch +10 Werte auf Brust die du auf http://wow.buffed.de/?i=13895 machen kannst

So kann z. Bsp. ein Level 1 Char aussehen. Dazu der Thread vom Besitzer des Chars http://www.pwndepot.com/forum/showthread.php?t=12774

jg33tu.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die Geschichte nochmal überarbeiten, sonst fällt vielleicht irgendwem auf, dass ein lvl 5 Paladin, den du ja besiegt haben willst, noch lange kein Gotteschild hat...
Sonst, steh ich aber auf gut erzählte Geschichten (ob nun der Fantasie entsprungen oder real geschehen)

Dir fehlt noch http://wow.buffed.de/?i=16768 ^^ Den kannst du auch als Level 1 Char haben.

So kann z. Bsp. ein Level 1 Char aussehen. Dazu der Thread vom Besitzer des Chars http://www.pwndepot.com/forum/showthread.php?t=12774

jg33tu.jpg

gegenfrage, wie soll ich bei den furblogs freundlich oder gar wohlwollend werden?
man muss da quests annehmen und erledigen um überhaupt ruf zu bekommen.

oder sehr sehr viele mobs umhauen und das bedeutet man muss in reichweite
des geschehens sein was wieder bedeutet man bekommt xp...
von den einschränkungen der bewegungsfreiheit allein durch 2 gebiete ganz zu schweigen
ausserdem ist das teil bop - also nicht für mein vorhaben verwendbar

kopf ist - seelengebunden und vor allem nur zu einer bestimmten zeit zu bekommen und man
muss quest's erledigen und diese bedeuten xp

umhang - da finde ich +70 rüstung besser - was nützt mit bewerglichkeit etwas rüssi, etwas krit
etwas mehr schaden, etwas mehr ausweichen - der grundschaden kommt von der feurigen waffe
- schaden an mir verhindern bzw. reduzieren ist wichtig

hlasband - wieder seelengebunden

brust, da habe ich was besseres - mit 45 rüstung aber gleicher verzauberung

armschienen sind identisch, wie auch die hände und der gürtel
hose habe ich zwar eine andere aber der rest ist gleich

schuhe sind auch gleich
ring habe ich z.z. nur einen vom angelquest her
einen silbering

die insignie werde ich mir ab einer bestimmten ehre holen können aber ist auch wieder
bop

schwert ist ähnlich aber wesentlich langsamer als mein dolch
bogen ist gleich doch dieses schmuckstück ist für mich fraglich

ausserdem

sind die 985hp auch nicht richtig oder ein buff ist im spiel

45 grundleben
+100 kopf
+150 brust
+90 arme
+400 hose
+70 schuhe
+fragliche 100 schmuckstück

das macht 955hp bei mir , hmm

dann noch die pfeile - selbst wenn diese questbelohnung nicht
seelengebunden ist (was mich wundern würde) sind die pfeile
begrenzt und der quest ist meines wissens nicht wiederholbar
ausser mit anderen chars - zu auf wendig

die für lvl 1 kaufbaren tun es auch und bis zu 25 schaden
machen sie bestimmt vielleicht auch mehr

also wie ich sehe eine recht fragwürdige zusammenstellung die hier
gezeigt wird

rüstung habe ich 121 mehr
1 ap hab ich mehr
kirstchance habe ich 23,47 oder so
ausweichen hab ich auch um die ca. 42%

Du kannst Ehre bekommen wenn du in einer Gruppe bist und demjenigen der den Ruf farmt als Geist folgst. Dann kriegst du Ehre aber keine EPs.
smile.gif

Ich will dir doch gar nicht ans Bein pissen sondern den anderen zeigen wie sowas auch aussehen kann. Und das etwas zu aufwenig ist gibts doch nicht als Argument bei solchen Twinks ;-)

Ich würde die Geschichte nochmal überarbeiten, sonst fällt vielleicht irgendwem auf, dass ein lvl 5 Paladin, den du ja besiegt haben willst, noch lange kein Gotteschild hat...
Sonst, steh ich aber auf gut erzählte Geschichten (ob nun der Fantasie entsprungen oder real geschehen)

habs editiert, da kam wohl der bericht in konflikt mit dem ewigen palawitz, angstblase - ruhestein
rolleyes.gif

so mekrt man ich spiele keinen pala und auch keinen priester und daher der mit unkenntnis behaftete versuch
in den bericht einen witz einzubauen - oder habt ihr schon mal einen pala im duell sich per angstblase flüchten
sehen ?

der spruch von dem ist aber sinngemäß

@zum treffen nochmal

ich treffe recht oft und dann gibts auch zeiten da treffe ich weniger, das wechselt sich ab und gibt dem gegner
seine berechtigten chancen...

auch 70er treffe ich oft nur richtig schaden mache ich mit der feurigen waffe hab auch allein durch die 2
schurkenfähigkeiten 1% runter bekommen oder auch nicht

etwas glück spielt immer mit

hab schon kämpfe gehabt, da ist die feurige waffe fast bei jeden 2. schlag gekommen und auch wieder
kämpfe da ist nichts passiert.

und wie geschrieben, da ich ein nerfiger gnom bin - renn ich nicht weg, wenn ich verloren habe sonder
bestehe auf eine wiederholung ^^

Du kannst Ehre bekommen wenn du in einer Gruppe bist und demjenigen der den Ruf farmt als Geist folgst. Dann kriegst du Ehre aber keine EPs.
smile.gif

Ich will dir doch gar nicht ans Bein pissen sondern den anderen zeigen wie sowas auch aussehen kann. Und das etwas zu aufwenig ist gibts doch nicht als Argument bei solchen Twinks ;-)

siehst du wieder etwas gelernt

ich fühle mich nicht im geringsten angep..... - ich hab dem seine aufstellung nur
etwas hinterfragt

denn als geist hinterherzulaufen und keine xp zu bekommen daruf bin ich noch nicht gekommen
scheint so als ob es nicht zwingend notwenig ist den eröffnungsquest zu machen

aber ich müsste von ratchet als geist bis in den teufelswald ... und dann noch ein bop item
und mindestens ein gebiet weniger in dem ich aggieren kann

und merke -

so blöd wie ich es brauch, so blöd kann mir keiner kommen

w00t.gif
smile.gif

Das Video ist echt mal schlimm. Ist doch weit mehr möglich in Wow als man so allgemein denkt. Respekt an die Leute die sich noch selbst Gedanken machen und versuchen das unmögliche doch möglich zu machen.

das video habe ich gestern auch gesehen,

aber nichts für ungut - bei welchen kampf wird einem die möglichkeit
geboten sich am gleichen platz ohne verschwinden mit verbänden zu
reggen

schon nach dem ersten mal wäre ich dem kleinen hinterher und hätte
ihm das mit den verbinden unterbunden

der kampf entpuppt sich spätestens im letzten 1/3 als gestellt, als der
28er sich nicht/kaum mehr wehrt und dauernd davon läuft.

natürlich ist es nett anzusehen - so voll gepusht mit buffs usw..

aber das ist nicht mein weg ;-)

z.b. könnte man sich in bb den hakkar buff in bb holen
anschliessend den ony buff in sw

und was noch alles geht ^^

viel mehr bin ich auf neue items von dem neuen addon gespannt
vielleicht gibt es da neue scheiderrezepte, bei denen die levelbegrenzung
nach unten wie auch nach oben nicht begrenzt ist

abwarten

über 2200 hp

das geht auch - wobei ich denke dass da noch nicht alles ausgereizt wurde - druidenbuff, palaaura
und die oben beschriebenen

also ich finde diesen thread auch gut , ob ich es glaube oder nicht.......einiges leuchtet mir ein was der TE geschrieben hat . und man merkt er hat sich wirklich gedanken gemacht wie er dieses projekt wenn es den wirklich so läuft durchziehen kann.
meinen respekt hat er und hoffe noch mehr von ihm zu lesen
victory.gif

über ein video würde ich mich natürlich freuen.

ansonsten weiter so Explorer_Brandolf !!!!!!!!!!!!

Zurück