Dürfen Hunter Firstneed auf Tankwaffe würfeln ?

ZITAT(GrayWolf @ 29.06.2009, 06:59) *
Also soweit mir bekannt ist, ist eine Schusswaffe immer noch ein Item für einen Fernkämpfer und somit ein nützliches Teil für einen Jäger.
Was will bitte ein Tank mit einer Schusswaffe? Ein Tank sollte ein Schild tragen.
Was will ein Tank auch mit einem Ballermann? Sich dahinter verstecken? Oder wie?
Ein Item hat nicht nur die Funktion durch die Stats den Char zu stärken. Es soll auch Items geben die eine aktive Gebrauchsfunktion haben. Und ein Tank kann sie klaro nur als Schmuckstück auf dem Rücken tragen. Mehr nicht!
Ok. Wenn der Tank alleine unterwegs ist und sich mal ebend einen Mop pullen will mag das Teil ja noch ne Sinnvolle Funktion haben. Doch in einer Gruppe hat ein Tank mit einer Fernkampfwaffe keinen deutlichen Gewinn für die Gruppe.

Richtig

Lol...den Hunter möchte ich nicht im Raid haben, der für den schlechten Ruf vielen "I-Need-All´s" verantwortlich ist...schade, wenn man schon keine Ahnung hat von den anderen Klassen, aber von der eigenen sollte man shcon ein wenig mehr verstehen, als hier teilweise zum besten gehalten wird.

Ich hoffe inständig, dass dieses Gewehr ausschließlich an Tanks verteilt wird... Hunteritem pfff... ja wenn man noch Scherbenwelt-Greens trägt, dann bestimmt...

vs

Der Hunter geht von +1000 DPS aus...interessante Rechnung
jester.gif

btw: eines der lustigsten Themen überhaupt
scenic.gif

Ich finde die Wafffe an sich ein bisschen unlogisch, da man als Tank nur die Stats braucht und vielleicht mal in ner instanz zum pullen...

Wofür aber der immense Schaden sein soll kann ich mir nicht denken, weil 600 schaden auf dem level nicht viel ist.

Naja hat einer bei blizz nicht aufgepasst^^

MfG

Ich spiel aktiv nen kriegertank und nen hunter.
Ganz klar tankitem.

1000% alle Hunter sind dumm und inkompetenz oder einfach nur nervige Kinder.

Toller Satz und fast nicht engstirnig, respekt, was hier wieder zum Vorschein kommt *lach*

btt:
Meiner Meinung nach sollten sie bei Blizz vlt überdenken, den Tank-Gewehren/Fernkampfwaffen deutlich weniger Waffenschaden zu spendieren, damit auch der letzte Nicht-Tank das Ding nicht haben will...denn in diesem Fall ist der entzauberte Splitter von mehr Nutzen als ein Hunter, der damit deutlich weniger Schaden macht, als mit allen Nax - Waffen... aber ein bisschen Logik und hingucken sind einigen WoWlern ja wieder schon zuviel verlangt...

Das Ding da Gewehr,das Ding da muss ich haben weil iss ja Gewehr=Huntaitem...
tease.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
80% der Deutschen können nicht Prozentrechnen. Aber das ist den restlichen 30% auch egal.

1000% alle Hunter sind dumm und inkompetenz oder einfach nur nervige Kinder.

du sagst also das 1000% aller hunter dumm bzw. inkompetent oder kiddies sind?

ok nur mal so weil du in mathe nicht ganz so doll aufgepasst hast, es gibt keine 1000% (apropo das ist kein rechtschreibflame, da das mathe ist xD)

und selbst wenn du 100% gemeint hast, sind also alle Jäger unter 12, haben keine ahnung und womöglicherweise einen IQ von unter 100 -.-

Also ich würde aufjedenfall die Waffe dem Tank geben, was will der Hunter mit Deff-Rating?
Es gibt genug andere Hunter Schusswaffen.

also ich würde nie aber niemals einen krieger tank das item weg nemmen wollen.
Nicht mal geschenkt würd ich es haben wollen dann lieber entzaubern .
Bin selber Hunter.
hab aber auch die waffe von kel aus naxx 25er.

Entscheide niemals menschlich. Wer die meiste Kohle hat, kann sich auch entscheiden, wieviel Müll er kauft.
/sign und wir ham das glück das jeder hunter entweder entsanter hat oder iwas alternatives aus ulduar 25 aber der post is durchaus berechtigt

12 Seiten sinnlose Diskussion ... ich mags hier, wirklich.

Ihr habt doch anscheinend in eurer Gilde/eurem Raid so etwas wie firstneed festgelegt. Nun bedarf es ganz einfach eine Entscheidung der Leitung, ob es wichtiger ist den Krieger mit einer für ihn durchaus guten Waffe auszustatten und somit (da ein Tank nunmal immer eine der Schlüsselpositionen ist) dem Raid weiterzuhelfen, oder dem Hunter zu etwas mehr DPS verhelfen, der aber mit Items von anderen Bossen viel mehr erreichen kann.

Ähnliche Diskussionen gabs schon in MC mit der Schusswaffe, da die Hunter ihren epic Quest hätten machen können. Nur ging es hierbei nicht um eine Schlüsselposition wie nen Tank.

Falls mein Post sinngemäß schon auf den letzten 6 Seiten irgendwo gepostet wurde, gebe ich bekannt, dass dieser Post nur dem Count hilfreich war.

mfg

Hunteritem!!!!!! lol
Wer das als Jäger einem Tank wegwürfeln will soll mal überlegen was er da tut!
Vorallem soll er mal schauen was für Stats ein Jäger braucht!

Also soweit mir bekannt ist, ist eine Schusswaffe immer noch ein Item für einen Fernkämpfer und somit ein nützliches Teil für einen Jäger.
Was will bitte ein Tank mit einer Schusswaffe? Ein Tank sollte ein Schild tragen.
Was will ein Tank auch mit einem Ballermann? Sich dahinter verstecken? Oder wie?
Öhm .... denkst du auch mal an die stats ? =O was is denn mit den zauberstäben bei castern ? denk mal drüber nach was du da geschrieben hast -.-

Ein Item hat nicht nur die Funktion durch die Stats den Char zu stärken. Es soll auch Items geben die eine aktive Gebrauchsfunktion haben. Und ein Tank kann sie klaro nur als Schmuckstück auf dem Rücken tragen. Mehr nicht!
Ok. Wenn der Tank alleine unterwegs ist und sich mal ebend einen Mop pullen will mag das Teil ja noch ne Sinnvolle Funktion haben. Doch in einer Gruppe hat ein Tank mit einer Fernkampfwaffe keinen deutlichen Gewinn für die Gruppe.
*kopf trifft wand kritisch* *kopf stirbt*
es gibt zB auch schwerter wo deff stats drauf sind und da bietet kein Schurke drauf? wieso? weil ers net bracht was die stats anbelangt!!!! Bei der Waffe ist es genau so ! Kein Hunter braucht Stärke und Verteidigungswertung . es gibt noch 4-5 andere waffen mit dieser hohen dkp wert auf die er bieten kann.
und was dein argument angeht von wegen "Ein Item hat nicht nur die Funktion durch die Stats den Char zu stärken" ... du trägst auch keine rüstung weil sie ja nur deinen charakterstärken würde oder?
selten so was dummes gelesen

jäger haben need auf alles war seid classic so und ists heute immernoch^^

oh man.... oh man euer jäger scheint bissel nebensich zustehn, fakt is das is einen tank waffe wenn er meint da rauf bedarf anzumelden hatt er kein plan typisches hunteritem gelaber halt.

Zurück