Dürfen Hunter Firstneed auf Tankwaffe würfeln ?

Also wenn der hunter das bekommen würde würd ich mir das mit diesem raid eindeutig noch mal überdenken ob ich in dem raid bleiben sollte.
Wenne rh mehr dkp bietet würd ich ihn auslachen . Wenn der Raidleader es ihm zuweist würde ich beide auslachen. Wenn ihr nen rnd raid seit dann würd ich ihn auslacken wenn der darauf rolt xD
Würd dann wahrschenlich noch bis zum nächsten boss mit gehn wo der hunter auch wieder need auf etwas hat (was hoffentlich dann mal ein "wirkliches" hunter item ist, würd darauf rollen und wenn er weint würd ich sagen: " Ja ich brauch das teil! Das hat mehr Ap und agi! Damit mache ich viel mehr aggro. Und schliesslich muss ich ja die aggro halten wenn der Hunter schon so ne neue Imba waffe hat!"
Und wenn ich es dann net bekommen würd würd ich leaven xD

Nicht diskutieren, gibt viel zu viel Stress im raid, einfach folgenden Link als Voraussetzung für die Klassen nutzen:

http://www.wow-loot.com/raid_ulduar25.htm

Da steht ganz klar, first need Krieger und second Jäger...

Nicht diskutieren, gibt viel zu viel Stress im raid, einfach folgenden Link als Voraussetzung für die Klassen nutzen:

First Deff krieger
Sec Off Krieger
Third entzaubern
und dann kanns ja vll der jäger haben aber nur wenn der PM besoffen ist -.-

Allerdings sollte man sich auch mal die Gegenfrage stellen...
Was will ein Jäger mit Verteidigungswertung?
Meiner Meinung nach ist das eindeutig eine Tankwaffe -.-
Vielleicht einfach mal genau hinsehen, irgendwann hörts nämlich auch auf.
Demnächst würfeln dann nämlich heilende Schamanen auf Tank-Schilde, mit der Begründung, dass sie dann nicht so schnell aus den Latschen kippen und somit die effektive Heilungszeit steigt...

Ich finde, es sollte da eine eindeutige Regelung gelten: Waffennutzen vor Statnutzen ... ich würfele (als Jäger) einem Schurken ja auch nicht seinen Dolch weg, weil ich die Stats brauchen kann ... und an die Klugschei..er, die hier mit DKP anfingen, könnt ihr euch vielleicht mal überlegen, dass offensichtlich kein DKP System existiert, wenn sich jemand nen Kopf darum macht, wie er die Sachen verteilt? Übrigens, wenn mir ein Raid mit DKP kommt bin ich weg, so schnell könnt ihr gar nicht gucken - ich geh doch nicht mit dem sicheren Wissen in eine Instanz, dass ich da nur Repkosten farmen kann

... und, übrigens, die Zweite, besagte Waffe war die erste Fernkampfwaffe, die ich von Ulduar gesehen habe (in den Berichten vom Testserver)... mein erster Gedanke dazu: Aha, so denkt Blizz also über Jäger: "Die verarschen wir jetzt mal, indem wir ihnen eine Waffe mit tollen dps uns unbrauchbaren Stats vorsetzen ... ich mein, warum nicht gleich noch ein bisschen Zaubermacht drauf? Vielleicht könnte man das Teil ja irgendwo hinten an nen Mage schrauben?"

Also mein Main ist auch ein Hunter und hab Ahnung, aber das irgend ein Hunter auf dieses Item würfeln möchte geht mir nicht in den Kopf. Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen überhaupt einen Gedanken dadran zu verschwenden.

14 seiten spamm... posted in an epic fail-thread

Sorry, wenn ihr euch von einer Website erklären lassen müsst, wer auf was need hat, seid ihr ein ganz armer Verein ... die Fernkampfwaffe ist das, womit ein Jäger Schaden macht, wenn er mit dieser Waffe (wesentlich) mehr Schaden macht als vorher, dann hat er selbsverständlich first need darauf. Toller Raid, der seine Dps-Fraktion mutwillig schwächt, nur damit der Tank ein paar krümelige Statpunkte mehr bekommt - wenn der bis jetzt Probleme mit dem Tanken hatte, werden die dadurch garantiert nicht behoben.

Stärke nicht für Hunter
Verteidigungswertung nicht für Hunter

Also kein Hunteritem bekommt eig. der Krieger

Bei uns würfeln auch die Heiler nicht auf Spelldd Items mit hit.

Auch wenn Die Rechnung vom Hunter mit den 1k Dps mehr stimmen mag, es ist eindeutig eine Deff-Warri Schusswaffe, die Stats bringen dem lieben Jäger nicht ein Stück weiter, dem Krieger aber
wichtige Attribute für seine Skillung. Es gibt andere Waffen für Hunter, da soll dann der Krieger Bedarf anmelden oder wie? Equippt Eure Tanks, die Heiler und der restliche Raid wirds Euch danken.

ich habn auch schon reported aber ins wow forum traut sich kein mod

Soll man sich da schon Gedanken machen ? -.-

@Homokenny.. ich unterstell dir hiermit mal einfach das dein Geistiges Niveau dem IQ eines Tiefseeschwamms in nichts nachsteht .. Und wenn du mich flamen willst bitte per Pm, Ich will lustige Zitate Sammlung machen für mein Gildenforum von Buffed.de Und ich glaube du wärst ein Top Poster darin ..

Sorry, wenn ihr euch von einer Website erklären lassen müsst, wer auf was need hat, seid ihr ein ganz armer Verein ... die Fernkampfwaffe ist das, womit ein Jäger Schaden macht, wenn er mit dieser Waffe (wesentlich) mehr Schaden macht als vorher, dann hat er selbsverständlich first need darauf. Toller Raid, der seine Dps-Fraktion mutwillig schwächt, nur damit der Tank ein paar krümelige Statpunkte mehr bekommt - wenn der bis jetzt Probleme mit dem Tanken hatte, werden die dadurch garantiert nicht behoben.

Der war Witzig!^^ Und jetzt drehen wir ihn um:

Sorry, wenn ihr euch von einer Website erklären lassen müsst, wer auf was need hat, seid ihr ein ganz armer Verein ... die Fernkampfwaffe ist das, womit ein Krieger Verteidigungswertung und Ausdauerdefizite wett macht, wenn er mit dieser Waffe (wesentlich) mehr Deffwertung hat als vorher, dann hat er selbsverständlich first need darauf. Toller Raid, der seinen Tank mutwillig schwächt, nur damit der Hunter ein paar krümelige DPSpunkte mehr bekommt - wenn der bis jetzt Probleme mit den Dps hatte, werden die dadurch garantiert nicht behoben.

liest sich von beiden Seiten amüsant!

Aber hast recht! Wenn er ein paar krümelige Dps mehr kriegt, sollte der Tank natürlich woanders schauen wo er Deff und Ausdauer her kriegt!

Aber können wir uns mal irgendwo unter 4 Augen unterhalten? Ich würd gern einen IntBuff verschenken....

Homokenny...du bist Deutschland...leider!

Mehr fällt mir hierzu nicht ein..."Inkompetenz"...ja, ja
wink.gif
! Solche Leute möchte ich mal auf der Straße treffen...bitte
wink.gif
!

Lol, was ne Diskussion.
Die Waffe ist eine Tank waffe, ein Hunter der darauf need hat hat nen g-kick verdient.

Stärke nicht für Hunter
Verteidigungswertung nicht für Hunter

Also kein Hunteritem bekommt eig. der Krieger

Bei uns würfeln auch die Heiler nicht auf Spelldd Items mit hit.

Dem setze ich entgegen: Es ist eine Fernkampwaffe, nix für Krieger -> Hunteritem! (Das wollt ich schon immer mal schreiben!
wink.gif
) Aber, mal im Ernst, wenn euer Jäger noch mit ner 130 dps Waffe rumvegetiert, dann sollte klar sein, dass er die Waffe bekommt. Sollte er allerdings schon was in der Preisklasse spazierentragen, kann man das Teil getrost dem Krieger geben. Auf gut deutsch: "Die Waffe dem, der am meisten davon profitiert!" ist die gesündeste Devise für den Raid.

Toller Raid, der seine Dps-Fraktion mutwillig schwächt, nur damit der Tank ein paar krümelige Statpunkte mehr bekommt - wenn der bis jetzt Probleme mit dem Tanken hatte, werden die dadurch garantiert nicht behoben.

War das jetzt Ironie oder nicht ?

Wenn Nicht tust du mir leid mit deinem Klassenverständniss
paladin.gif

Also ich würds auch einem hunter geben, wenn es kein Tank braucht ...

...oder der tank eine annähernd gute waffe hat und der hunter nicht dann würd ich auch den hunter bevorzugen ... da sonst verscheinlich der dmg oder dps zu schlecht ist

Also ich sag euch mal ganz ehrlich.
Würde ich der Def-Krieger sein und es wäre ein Gildenraid und der PM würds dem Hunter zuschieben, würde ich unweigerlich /gquit machen

Es hat nichts damit zu tun dass ich itemgeil bin, aber hier würde ich doch stark zweifeln, dass meine Gilde noch zurechnungsfähig ist.
Ein normaler Mensch sieht, dass es eine "reine" Tankwaffe ist.

Sollte kein Tank drauf need haben und second need von den anderen Kriegern nicht da sein, gebts von mir aus den Hunter.

Würde mein Hunter die Waffe tragen, wäre ich innerhalb von 1 Stunde das gespött des Servers!!!
Niemals würde ich das Teil anlegen.

Zurück