Dürfen Hunter Firstneed auf Tankwaffe würfeln ?

Euer Jäger hat eindeutig zuviel Zeit... ich würde die Waffe nem Krieger geben, nur um zu sehen was für einen Text euer Jäger hinballert.

EDIT: Habe die Stats Verteidigungswertung und Ausweichwertung nicht gesehen... unsere Tanks würden den Jäger wahrscheinlich verkloppen. xD

Unsere Tanks würde an unsere Jäger nichmal wirklich rankommen xD

BTT: Allgemein : Most DKP euer Jäger mag recht haben aber es is nicht die Einzige fehrnkampfwaffe die Droppt deswegen Tank4all

im grossen handbuch von blizzard steht geschrieben "ein hunter hat das recht und die pflicht auf alles firstneed anzmelden"
sei es auf heileritems wegen dem petheal oder verteidigung um in den nahkampf gehen zu können und munition zu sparen die immer so verdammt teuer ist.....
selbst auf platte hat er need denn diese kann er gut verkaufen um sich munition zu besorgen damit er seinem job als dd nachgehen kann
scenic.gif

*ironie off*

Warum dem Hunter die Schusswaffe geben? Macht blizz da zum Fun Verteidigungswertung drauf? Ich bin zwar der Meinung das Blizz öfters mal einen an der Waffel hat aber so dumm werden die nicht sein daher ---> Tank item

sagt bloß, ihr habt noch nie was vom jägertank gehört XD?

So eine unnötige Diskussion. Das ist eine Tankwaffen. Ob die Waffe nun mehr Dps als die des Hunters hat, ist schnurz. Da kann er soviel umherrechnen wie er will, solange da ein Krieger firstneed hat bekommt er die nicht -.-

Aus mir nicht ersichtlichen Gründen ist euer Hunter wohl darauf aus die Waffe auf biegen und brechen zubekommen.... Da sollte es nicht mal Ansatzweise den Gedanken geben ob der Hunter die Waffe gebrauchen könnte.

Sry aber wohl einer der dümmsten Fragen ever die man sich stellen kann (das geht sowohl an den TE auch an den Rest, die meinen ein Hunter sollte auf eine Tankwaffe würfeln/DKP bieten)

für den hunter: die waffe > seine alte waffe, aber alle hunterwaffen aus ulduar > die waffe.
für de nkrieger: die waffe > all.

--> an den krieger. gibt schon noch genug hunterwaffen...

Ich würds dem Hunter geben nach der tollen berechnung und dann wenn ein super hunter bogen droppt dem deff-krieger mit dem argument: "Sollte er einmal mit Bogen pullen wär durch en höheren Schaden mehr aggro vorhanden die er ja durch seine imba dps mit dem tank bogen bräuchte"
So jetzt mal im ernst was habt ihr für leute im raid (gildenintern wohl bemerkt) solche leute würd ich direkt den raidplatz wegnehmen bis zu verstehen dass sie keine einzelkämpfer sind sondern dass ein raid nur erfolgreich sein kann wenn man mal bissl nachdenkt was für den raid am besten ist und nicht nur wie dass eigene equip immer besser wird... sollte vl mal unter seine rechnung ne rechnung für den tank anstellen wie viel schaden weniger die deff/ausweichwertung über einen gesamten ulduarraid bringt und wie viel weniger mana die heiler dadurch verbrauchen anscheinend ist ihm ja extrem langweilig.

Ich habe mir NICHT alles durchgelesen und gehe einfach mal alle möglichen Wege durch:

1. Stammraid? Wenn ja, wird der PM oder Raidleiter dir sagen, dass du doch bitte für den Tank passen sollst(falls er es noch braucht), wenn er es nicht sagt, ist es ein schlechter Raid
tongue.gif

2. Random 100 in nem Randomraid? Würfel einfach mit, vllt fällt es ja nicht auf, obwohl der PM bzw. Raidleiter da sicherlich auch einspringt.
3. Knallhartes DKP System? Wer mehr hat, gewinnt. Aber auch hier springt 100% tig der Raidleiter bzw. PM ein.

Fakt: Tankitem bleibt Tankitem und wenn ein Tank auf ein Tankitem bedarf hat, dann sollte er es auch bekommen, egal wieviel es dir bringt. Er würfelt dir doch z.B. auch nicht den Stab vom XT ausm 25er weg nur weil er bei einem Boss in Ulduar DMG machen darf und es somit als "halbes Firstneed" ansieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es eindeutig dem Tank geben, egal wie der Jäger weinen würde.

Na Krieger Tank bekommt die Waffe. Was will denn der Hunter damit oder tankt der bei Euch. Man kann ja nie wissen.

ganz ehrlich, ich seh dein problem nicht.

tank bräuchte die waffe für stats, hunter hat dadurch einen enormen damage gewinn,
der meiste schaden beim hunter kommt über den automatischen schuss und der wird
gerade durch die dps der waffe drastisch erhöht.

somit haben beide need drauf und es wird drum gewürfelt.

13 Seiten Thread für ne Tankwaffe für Jäger.
Oh man, 95% der Leute hier posten schon richtig...bitte bitte macht den Thread zu.
Der Jäger soll gehn und browser games spielen.

Ich hab gestern nen (mit bekannten) dk ausgelacht weil er ne tank hose mit unter anderen blockwertung mitgenommen hat sie besser war als seine alte lvl18X Hose.

Aber euer Jäger schießt echt den Vogel ab... (mit oder ohne 900dps mehr).

Das sind genau die Leute von denen man im /g redet

/g a: <item post>
/g a: lolol ratet wer das trägt
/g a: n jäger!!
/g (b - x) : <insert lol-here>

Ich finde, die Waffe sollte zuerst an den Tank gehen, da es eindeutig eine Tankwaffe mit Tankstats ist!

Aber sollten alle Tanks diese Waffe bereits besitzen, soll der Jäger doch mal den Bogen ausprobieren, wenn er so mehr Schaden macht, ist das ja auch nicht verkehrt!

Also soweit mir bekannt ist, ist eine Schusswaffe immer noch ein Item für einen Fernkämpfer und somit ein nützliches Teil für einen Jäger.
Was will bitte ein Tank mit einer Schusswaffe? Ein Tank sollte ein Schild tragen.
Was will ein Tank auch mit einem Ballermann? Sich dahinter verstecken? Oder wie?
Ein Item hat nicht nur die Funktion durch die Stats den Char zu stärken. Es soll auch Items geben die eine aktive Gebrauchsfunktion haben. Und ein Tank kann sie klaro nur als Schmuckstück auf dem Rücken tragen. Mehr nicht!
Ok. Wenn der Tank alleine unterwegs ist und sich mal ebend einen Mop pullen will mag das Teil ja noch ne Sinnvolle Funktion haben. Doch in einer Gruppe hat ein Tank mit einer Fernkampfwaffe keinen deutlichen Gewinn für die Gruppe.

OMG alter hast du schonmal wow gespielt? O_o

Ein tank zieht die Waffe wegen den Stats an und nicht wegen dem schießen-.-
...

Ich würds dem Hunter geben nach der tollen berechnung und dann wenn ein super hunter bogen droppt dem deff-krieger mit dem argument: "Sollte er einmal mit Bogen pullen wär durch en höheren Schaden mehr aggro vorhanden die er ja durch seine imba dps mit dem tank bogen bräuchte"

lol, wie geil : )

made my day

TANKITEM!!!!!

Wenn der hunter es braucht, rennt ihr nochmal in die Ini und holt sie euch! Dann sind alle glücklich
smile.gif
.

Viele Grüße.

Das Item um welches sich die letzten 3 Wochen eine endlose Diskussion entbrannt hat, bei uns im G-Forum, heisst "Veranus' Bann" eine Schusswaffe die folgende Stats hat....

Jetzt muss ich echt ma fragen..... 3 wochen? Habt ihr wegen einer virtuellen knifte gezankt? und das wobei die stats eindeutig sind?
Bekommt der hunter in der raid aggro von nem bossmob oder dergleichen ist er meist nach einem max 2 treffern eh hin. d.h der defensievbonus ist ein tropfen auf dem heissen brei...wobei er beim tank ein schritt der sinnigen verbesserung ist. Also ma ehrlich...is doch mumpitz oder?

Zurück