Topfkopf
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 119
- Buffs erhalten
- 97
So: Wie euer Hunter ja schon richtig gerechnet hat, was ich zumindest glaube, bei mir ist das hier rein und da raus, skalieren seine Angriffe mit AP. Diese bekommt er durch: AP oder Beweglichkeit. Nun kommt die Frage auf: Ha dieses Items auch nur 1 von beidem? Kurzer Check; Nein!
Hunter brauchen folgende Attribute: Beweglichkeit, AP, Krit, Trefferwertung und, seit WotLK glaub ich auch, Rüstungsdurchschlag da.
Hat diese Waffe auch nur 1nen dieser Stats, außer Trefferwertung? Ich glaub nicht.
Gebt sie eurem Hunter, er wird merken, dass seine DPS und alle anderen Stats extrem sinken werden.
Im übrigen: Was will ein Hunter mit: Verteidigungswertung, Aus weichwertung oder 57 Ausdauer?
Wenn ihr mich fragt, versucht euer Hunter einen seeeehhhrrr billigen Scherz mit euch.
wenn man SVskillung hat mit dem soundsoviel % der Ausdauer als +power, dann lohnen sich die 57 ausdauer schon. Allerdings würde ich andere Waffen bevorzugen wenn möglich, gibt durchaus besseres für Hunter. Ich würds dem Jäger nur dann geben wenn seine Waffe totaler Müll ist.