Dürfen Hunter Firstneed auf Tankwaffe würfeln ?

Dann post ich doch mal meinen Twink hier... Und bevor ihr jetzt Flamt ja ich weiß das ich Hitcap noch nicht habe:P

Es ist einfach nur ein Twink der ab und zu mal Naxx mitgeht falls Ich Langeweile haben sollte

Also Ich finde bei mir keine Waffe mit Stärke oder sonst ein Teil nicht mal ein T Teil .. Seltsam ... Wenn Stärke doch helfen soll warum hat Blizzard das nicht bei den T Sets dazu gemacht ? ^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Bloodouphe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das ebenfalls als klares Tank Item.

Das is doch an den Stats klar erkenbar, da würd ch keine Dsussion zulassen.

Das is das selbe wenn Hexer oder Mages auf klare Heal Items, wie nen Stab mit viel spelldmg aber ohne hit und/crit bzw andre Items die klar mit Mp5 "gekennzeichnet" sind, rollen.

Auf solche Items dann Besitzansprüche zu stellen ist schon fast peinlich.....

Also soweit mir bekannt ist, ist eine Schusswaffe immer noch ein Item für einen Fernkämpfer und somit ein nützliches Teil für einen Jäger.
Was will bitte ein Tank mit einer Schusswaffe? Ein Tank sollte ein Schild tragen.
Was will ein Tank auch mit einem Ballermann? Sich dahinter verstecken? Oder wie?

aua. tut soviel Unwissen weh?

btt: Die Waffe ist selbstverständlich eine Tankwaffe. Da die Krieger im Gegensatz zu anderen Tanks nicht auf Relikte zurückgreifen, muss es für deren Relikt-Slot auch Items geben. Eine Fernkampfwaffe, auf der Stärke ist, ist eine Krieger-Frenkampfwaffe; sind zusätzlich auch noch Werte wie Ausweichen/Deff drauf, ist es ganz klar eine reine Tankwaffe.

Sry. das ein Jäger item? Hmm mit deffwertung? mal bitte an die nase pack. und oOO was will krieger damit? Spielt ihr eigentlich wow mit verstand?. Sind die Hunter zu schlecht um die anderen 2 Waffen in Ulduar abzugreifen?

Jäger die sollche waffen haben wollen = Kick
Meistens wollen die auch die druiden waffen als first need haben.
DPS waffen sind zwar gut und schön aber die attribute dadrauf sollen schon zu klasse passen

/closed

Kein Hunter dieser Welt hat first need auf so eine Waffe!

Verteidigungswertung: 26
Trefferwertung: 21
Ausweichwertung: 25

hier gehört definitiv kritische Trefferwertung, Trefferwertung und/oder Angriffskraft rein - nix anderes!

Ich bin selbst langjähriger Hunter und der hat kein First Need auf das Teil!
Genausowenig wie ein Krieger First Need auf eine Distanzwaffe mit Jägerstats hat.

es gibt genug echte hunterwaffen in uldu. wer als hunter das teil nem tank wegwürfelt hat nen schaden

klar bevor der hunter weiter mit der craftwaffe durch uldu rennt, kann er es nach den tanks haben wenn er mag aber firstneed? wtf

hmm wenn ich mir so die post durchlese merkt man das einige nur die bezeichnung epic sehen und rollen würden ...

mal kurz zusammen gefasst:

ein Jäger brauchst stärke und ausdauer? nein
ein jäger braucht ausweichwertung etc? nein

schlussfolgerrung? tanks können damit am meisten anfangen , warum? weil es denen wichtigse stats geben , die ein hunter niemals braucht.

Für jäger dropt kologarn oder auraya eine fernkampfwaffe wo auch die richtigen stats drauf sind.

Jeder andere der sagt die genante schusswaffe von ignis sei eine jäger waffe hat keine ahnung vom spiel. Die waffe wurde EXTRA nur für tanks eingebaut.

wenn kein tank first need hat kann sie immernoch als secon für nen jäger raus gehen , wobei das eigtl auch schwachsinnig ist.

Ach und übrigens...nicht jede gilde verwendet dkp... und selbst da gibt es faire verteilung...

Je nachdem welche Waffe der Jäger vorher trug mag seine dps durchaus ansteigen.
Nur muss man auch bedenken, dass Stärke, Verteidigung und Ausweichwertung deutliche Tankwerte sind und was noch viel wichtiger ist :

Bei den Bossen danach droppen auch Fernkampfwaffen mit !! Jägerstats !! ( also die oben schon genannten Bewi, AP, ect. )

Das diese dann noch deutlich besser sind als Veranus Bann muss ich glaube ich keiner Klasse vorrechnen und die DPS-Werte der Waffen sind ja identisch.

so, ich bin zwar auch der meinung das ein Hunter darauf kein Firstneed hat, aber ich muss den ganzen unwissenden die der Meinung sind Ausdauer is nicht für Jäger zu gebrauchen mal eine Sache nennen:

Jäger vs Natur
3/3
Erhöht eure Nahkampf und Distanzangriffskraft und die eures Tieres um einen Wert,
der 30% eurer gesamten Ausdauer entspricht.

Und jetzt sag nochmal einer in Hunter braucht keine Ausdauer (ok is bei dieser Waffe nich relevant aber es geht ums Prinzip).

bei uns hat der tank schon immer vorrecht. auf items mit deff, block usw. sowieso...aber auch auf t-items.

der rl / pm, der einem hunter diese waffe gibt, wenn der tank need drauf hat...der sollte sofort ersetzt werden und der hunter sowieso.

Was hier wieder diskutiert wird ist echt der RENNER !!!!!

Wem gehört denn dieses Item überhaupt????

Na dem gesamten Schlachtzug, genau.

Und da findet sich keine Möglichkeit das man sich einigt wie Erwachsene ?

Dafür hier einen 16 Seiten Forumsbeitrag zu machen ist wirklich lächerlich.....

Also ich frag mich wie man überhaupt auf die Idee kommen kann zu fragen ob das ein Tankitem ist oder nich.

Bei uns im Raid schaut der Raidleiter ob es denn wirklich sinnvoll ist einem ein Item zu geben das ihn zwar etwas verstärkt aber nicht wirklich für seine Klasse geeignet ist, kleines Szenario das sich bei uns abgespielt hat:

Es droppt:

Der Schurke der diesen Ring (siehe unten) trägt würfelt auf den Ring, ich als Tank würfel ebenfalls aber mit 1-6 (ist bei uns 2nd-need), und der Raidleiter gab den Ring mir, denn er würde zwar den Schurken verbessern, aber jeder Ring mit Bewegelichkeit aus Naxx 10er ist schon besser als dieser Ring. Der Raidleiter sollte sich mit den Klassen auskennen und wissen was für wen geeignet ist bzw. wie gut geeignet ist.

Das Ding ist ganz klar eine Tankwaffe und nix für Hunter.
Ich jedenfalls würde mich damit nirgends blickenlassen wollen, da raid ich lieber noch n paar Tage mehr und hol mir die Hunterwaffe von Kologarn oder die vom XT im Hardmode.

Und n Jäger der meint die Tankwaffe zu brauchen weil er mit ner blauen oder gar noch grünen Waffe Ulduar geht, is eh n Noob und n Raid der so n Jäger mitnimmt .... naja
smile.gif
... da nützen auch die paar DPS durch die - 684 Waffenschaden auch nicht mehr viel^^ (1000 DPS mehr ... LOL bestimmt nicht:)

... aber ich hab auch schon Jägerkollegen erlebt die auf Schamikram mit Zaubermacht würfeln... ich frag dann immer, ob die das brauchen, um ihr Pet besser zu heilen
smile.gif

OMFG, Sorry aber wer sich hier die Mühe gemacht hat den muss ich sagen es war umsonst deine Auflistung!

Und der Hunter hat absolut was nicht verstanden inGame und seine Klasse.
Diese Schusswaffe ist vollkommen ein TANKITEM ohne Diskussion!

Ohhh man echt das es sowas gibt ... werd mein Jäger auch mit Verteidigung und Ausweichen noch noch ausstatten ^^ omg

Sorry aber n00000bs

so, ich bin zwar auch der meinung das ein Hunter darauf kein Firstneed hat, aber ich muss den ganzen unwissenden die der Meinung sind Ausdauer is nicht für Jäger zu gebrauchen mal eine Sache nennen:

Jäger vs Natur
3/3
Erhöht eure Nahkampf und Distanzangriffskraft und die eures Tieres um einen Wert,
der 30% eurer gesamten Ausdauer entspricht.

Und jetzt sag nochmal einer in Hunter braucht keine Ausdauer (ok is bei dieser Waffe nich relevant aber es geht ums Prinzip).

"Ein PvE-Hunter braucht keine Ausdauer" ... so, nu hab ichs gesagt.
wink.gif

Dir ist schon klar, dass jeder Punkt Ausdauer auf der Rüssi/Waffe wichtige andere Stats "verdrängt"? ... ein bisschen Ausdauer ist (fast) überall drauf, da kann man nichts dagegen machen, aber prinzipiell ist Ausdauer einfach wie zB beim Hexer Willenskraft ein Stat, den man notgedrungen (meistens) mitnehmen muss und der auch ein bisschen was bringt, aber einfach zuwenig, um gezielt darauf gehn zu können ...
wink.gif

Also das Ding ist ganz klar ein Tankitem, ein Jäger/Schurke, der auf so ne Waffe geht, ist einfach ein extrem egoistischer Lappen, der keine 5 Sekunden in die Zukunft denkt ...

Zurück