Dürfen Hunter Firstneed auf Tankwaffe würfeln ?

Ich hätte es ihm für DKP einfach gegeben. Um danach zu hören wie sich das TS vor lachen zerreißt, weil ein Range DD tatsächlich so blöd ist und einem Tank seine einzige Range Waffe (oder eine der wenigen) wegnimmt, nebenbei aber auch noch seine DKP zum Fenster rauswirft.

Selbst die Jäger hier lachen doch schon über den.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich selber bin auch hunter. und ich spreche da wohl auch für die anderen hunter in meiner gilde: wir würden uns hüten, unserem krieger sowas wegzuwürfeln. ganz klares tankitem. is zwar ne nette rechnung, mag ja auch stimmen, aber allein die stats sind eindeutig.

LOL hab nen hunter gespielt und jeder Hunter der auf sowas würfelt is ein noob, das is definitiv eine Tank waffe

ähm

ich hab mir nicht alle beiträge durchgelesen, nur den 2. direkt nach der frage.

1. ich habe schon von anfang an ein style problem mit schusswaffen, deshalb trage ich die auch nicht, es sei denn sie würden mich extrem verbessern.
soweit ich weis droppt in ulduar auch ein bogen, auf den würde ich meine dkp sparen.

2. stärke, ausweichen, verteidigung sind werte die ich meinen hunter nie auf seinen items zumuten werde. ich kann mich noch an den running gag erinnern:
kein tank? dann tankt das pet vom hunter.

also zusammengefasst: eindeutig tank waffe, hunter lasst eure finger davon.

Die Waffe is auf jedenfall ein Tankteil , hab sie auch mit meinem Tank ist aber wirklich rein nur für
die Stats - kA wann ich die überhaupt mal benutzte habe
rolleyes.gif

Kenne aus meinen Stammraids bzw. überhaupt auf dem Server nicht wirklich gute Hunter die das tragen oder drauf würfeln würden - aber hätte kein problem wenn ein Hunter drauf würfelt wenn kein Tank mehr need hat ;-)

mfg

Klarer Fall von Hunterneed...

Erklär deinem Tank er kann die Kniste nicht haben, so lange der Heiler nicht allen Stoff fürs Petheal EQ abgibt.

Man muss klar Prioritäten setzen und die sind DÄMÄTSCH!!!!

Tanken kann seit dem Patch jeder Idiot, holt euch Druiden, die müssen nicht sooo viel HunterEQ abgreifen bevor sie Crtiimmun sind.

CU

S

also wenn ich das jetzt so lese denke ich doch glatt das ich als schurke firstneed auf einen dolch machen darf der int & zm hat nur weil da auch crit drauf is ...

und hunter die mit verteidigunswertung & stärke rumlaufen würde man auf Blackmoore als Noob, Gimp oder Nap bezeichen - krieger hingegen als Krieger *hust*

EDIT : btw mal nen ratschlag an den hunter : lösch deinen char und spiel ne klasse von der du ahnung hast oder mach dir einfach nen dk da fällst du nich auf wenn du die klasse nich beherrscht!!

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv Tank Item.
Der Jäger hat wohl keine Ahnung von seiner Klasse.

möchte an dieser Stelle mal die Bemühungen des besagten Hunters hervorheben der den ganzen käse ausgerechnet hat
smile.gif

Schon allein deswegen finde ich, sollte er es bekommen - nenn es einfach fleiß/engagement- bonus

jester.gif

ganz vergessen zu sagen : "hunter haben auf alles need"

Da brauch man garnicht erst rumdiskutieren... ganz klares Tank-Item! Gibt genug andere Waffen. Bei euren Huntern ist doch ne Schraube locker.

MfG. kiyu

so wie er das ausgerechnet hat stimmt das ned ganz da er die crit chance ned berücksichtigt die er von fernkampfwaffen bekommt die für hunter gedacht sind.

das ist eine der wenigen tank fernkampf waffen und mal im ernst wenn der tank angefressen ist und raidleaved habt ihr eher ein problem als wenn ein dd leaved

1. Bin Hunter
2. Er hat Recht, es ist ein Tankitem!
3. Close

Die Waffe sollte wie die Ingiwaffe auf das Tempo 2.0 gesetzt werden. Dann würd sich das leidige Thema erübrigen. Ich würd als Hunter nicht drauf würfeln btw.

Aber sowas von Tank Item, bin selber tank und wenn mir da ein Hunter erzählen will er hat firstneed würd ich den nur noch auslachen.

Wenn es keiner braucht und der Jäger eine schlechtere Waffe hat, warum soll er dann nicht darauf würfeln.

ich hab mir jetzt nich die 18 seiten durchgelesen aber ich geb auch mal meinen senf dazu

bei mir in der gilde läuft auch ein hunter mit der waffe rum
warum?
kein tank hatte need und der hunter hatte noch ne naxx 10er waffe und ja er macht ordentlich mehr dps

von den stats her ist es eine tank waffe wenn ein hunter dadurch eine dermaßen große verbesserung (naxx 10er-ulduar 25) schafft kann der hunter nett fragen es erläutern oder die tanks haben die waffe schon / brauchen sie nich weils pala´s dk´s dudu´s sind

also auch wenn ein hunter mehr dps macht finde ich das diese waffe eine eindeutige tank waffe ist und es gibt genug andere hunterwaffen noch in ulduar

Also ich spiele selbst einen Jäger und bin auch Klassensprecher bei uns im Raid.
Das Ding ist eine Fernkampfwaffe und somit für Jäger natürlich nutzbar und unter Umständen ist sie vielleicht sogar besser, als die bisherige Waffe eines Jägers.
Bei uns im Raid gilt ebenfalls, wer die DKP hat, darf Need anmelden.

Mal ganz abgesehen:
Die Werte dieser Waffe sind für einen Jäger absolute scheisse. Es gibt genügend Waffen in Ulduar, die genau auf Jäger zugeschnitten sind und diese werden sicher auch irgendwann droppen.
Die Werte der Waffe sind 100% auf einen Tank zugeschnitten und daher sollte sie auch unbedingt an einen Tank gehen.

Den Jäger, der darauf 1. Need anmeldet, würde ich aus dem Raid entfernen, da er offensichtlich ein Egoist is und sich selbst vor den Erfolg des ganzen Raids stellt. Ausserdem hat er wahrscheinlich eh keine Ahnung von seiner Klasse.

MfG

Also ich spiele selbst einen Jäger und bin auch Klassensprecher bei uns im Raid.
Das Ding ist eine Fernkampfwaffe und somit für Jäger natürlich nutzbar und unter Umständen ist sie vielleicht sogar besser, als die bisherige Waffe eines Jägers.
Bei uns im Raid gilt ebenfalls, wer die DKP hat, darf Need anmelden.

Mal ganz abgesehen:
Die Werte dieser Waffe sind für einen Jäger absolute scheisse. Es gibt genügend Waffen in Ulduar, die genau auf Jäger zugeschnitten sind und diese werden sicher auch irgendwann droppen.
Die Werte der Waffe sind 100% auf einen Tank zugeschnitten und daher sollte sie auch unbedingt an einen Tank gehen.

Den Jäger, der darauf 1. Need anmeldet, würde ich aus dem Raid entfernen, da er offensichtlich ein Egoist is und sich selbst vor den Erfolg des ganzen Raids stellt. Ausserdem hat er wahrscheinlich eh keine Ahnung von seiner Klasse.

MfG
Sehr gut^^

Zurück