Dürfen Hunter Firstneed auf Tankwaffe würfeln ?

yeeeha!
Seite 20 in einem epic failthread.

Im Idealfall so, dass die Wumme nie gedroppt ist, Kologarn im Dreck liegt und der Krieger eine 24-seitige Abhandlung schreibt, warum ihn die dort droppende Hunter-Gun am meisten verstärkt.

Also, der Hunter der meint das is ein Hunteritem, sollte ma schnell in die charakterauswahl gehn und schleunigst, char löschen drücken oder den Vorbesitzer fragen von dem er den Char bei Ebay gekauft hat, was will ein hunter mit DEFWert. was will ein Hunter mit Stärke?? Ein Hunter brauch z.B. Beweglichkeit, Angriffskraft, die wiederum aus Beweglichkeit kommt. L2P

Im Idealfall so, dass die Wumme nie gedroppt ist, Kologarn im Dreck liegt und der Krieger eine 24-seitige Abhandlung schreibt, warum ihn die dort droppende Hunter-Gun am meisten verstärkt.

xD jo so isses ausgegangen der tank hat eben seinen doktor in wowologie fachbereich itemdropp gemacht ^^

20 Seiten Diskussion wegen so eines Drecks? Quo Vadis? ......

Also gleich zu Anfang: Der hunter sollte unbedingt eine Waffe mit Sockel nehmen - am besten 2 - dort mal richtig INT reinsockeln (am besten auch in alle anderen Sockel viel INT rein) - vielleicht hilft das einige Dinge in diesem Spiel besser zu verstehen.

Übel ist das einerseits der Hunter keinen Plan von den Stats im Spiel hat - scheinbar aber auch nicht der der die Loots zuweist.
Lest mal die Buffed-Klassenforen - da wird euch vielleicht einiges klar.

Nicht das der Hunter später auf HealItems würfelt weil sich das auf die Heilung über Verbände auswirkt - ich wäre hier ganz klar für mehr Crit - OMG ROFL

mir ist da grat zu dem loot fraed auch noch eingefallen.

darf ein hunter auf items mit zm würfeln ?

weil die zm wäre ja gut für den arkanen schuss ?

Ist doch egal. Wenn Tanks auf Fernkampfwaffen würfeln, dann würfel ich eben auf Zweihandschwerter und Dolche.

cu
Lasaint
Jägerin

Würd auch gern erfahren wie es ausgegangen ist...

Haben sie sich drum duelliert?
paladin.gif

Das Item um welches sich die letzten 3 Wochen eine endlose Diskussion entbrannt hat, bei uns im G-Forum, heisst "Veranus' Bann" eine Schusswaffe die folgende Stats hat:

401-684 Tempo 2,90
(187,1 Schaden pro Sekunde)
+27 Stärke
+57 Ausdauer
Benötigt Stufe 80
Verteidigungswertung: 26
Trefferwertung: 21
Ausweichwertung: 25
Momentane Höchstraids sind 25er. Davon werden max. 3 tankende Spieler gebraucht. Auch wenns persönlich komisch wäre, 3 Kriegertanks mitzunehmen, sind es max. 3 Kriegertanks.

Die Waffe hat Stärke (Krieger), Ausdauer (Krieger und Jäger SV), Verteidigungswertung (Krieger), Trefferwertung (Krieger und Jäger) und Ausweichwertung (Krieger und Jäger PvP) und ist somit (trotz 187,1 DPS) eindeutig eher für den Tankkrieger geeignet.

Danach würd ichs nem Jäger (wegen dem Theorycrafting im ersten Post) geben und erst danach nem Krieger mit 2. Deffskillung.

Aber eben. Nur meine Meinung.

Ps'
Theorycrafting wie im ersten Post vom Jäger ist niemals Zeitverschwendung, sondern zeigt, dass sich Leute ernsthaft mit ihren Klassen beschäftigen.

brauch mir das alles garnich durchlesen ^^
is stärke drauf.. brauch das ein hunter ? denke nich.....
verteidigung ???
naja ich weiß ja nich....
würd mir nen hunter das als tank wegwürfeln... könnte sich der raid nen neuen tank suchen...

Die Waffe hat Stärke (Krieger), Ausdauer (Krieger und Jäger SV), Verteidigungswertung (Krieger), Trefferwertung (Krieger und Jäger) und Ausweichwertung (Krieger und Jäger PvP) und ist somit (trotz 187,1 DPS) eindeutig eher für den Tankkrieger geeignet.
Bei Fernkampfwaffen zählt nur der Damage, alles andere ist egal. An allem anderen kann der Jäger schrauben um mehr Damage herauszuholen, egal ob Rüstung, Schmuck oder Verzauberungen. Nicht aber bei der Waffe. Und wenn die Waffe +30 auf Kochen und +500 auf Zaubermacht hätte, es bleibt trotzdem ein Jägerteil. Es gibt sicher genügend andere Methoden für einen Tank um Verteidigungs- und Ausweichwertung zu pushen, aber keine für einen Jäger mehr Damage zu machen.

cu
Lasaint
Jägerin

Also na klar ist die waffe primär ne Tankwaffe. Aber wenn euer Jäger noch mit ner Knarr rumläuft die 30 dps weniger hat dann ist die waffe dem Jäger zu geben. Der Krieger nutzt die Knarre nur zum antanken der Jäger um DPs zu fahren. Also ist ja wohl der Jäger mehr als klar im recht oda???

Zurück