es gibt einfach zu wenig Kriegeroffwaffen, ergo darf erDarf ein offkrieger auf 2h Waffen würfeln die hunterstats haben (ok streitpunkt, aber ich machs nicht)?
Im Idealfall so, dass die Wumme nie gedroppt ist, Kologarn im Dreck liegt und der Krieger eine 24-seitige Abhandlung schreibt, warum ihn die dort droppende Hunter-Gun am meisten verstärkt.
mir ist da grat zu dem loot fraed auch noch eingefallen.
darf ein hunter auf items mit zm würfeln ?
weil die zm wäre ja gut für den arkanen schuss ?
haha, wieder ein fall von ebay-hunterIst doch egal. Wenn Tanks auf Fernkampfwaffen würfeln, dann würfel ich eben auf Zweihandschwerter und Dolche.
cu
Lasaint
Jägerin
Momentane Höchstraids sind 25er. Davon werden max. 3 tankende Spieler gebraucht. Auch wenns persönlich komisch wäre, 3 Kriegertanks mitzunehmen, sind es max. 3 Kriegertanks.Das Item um welches sich die letzten 3 Wochen eine endlose Diskussion entbrannt hat, bei uns im G-Forum, heisst "Veranus' Bann" eine Schusswaffe die folgende Stats hat:
401-684 Tempo 2,90
(187,1 Schaden pro Sekunde)
+27 Stärke
+57 Ausdauer
Benötigt Stufe 80
Verteidigungswertung: 26
Trefferwertung: 21
Ausweichwertung: 25
nein das wrud schon lang geändert
arkanschuss basiert jetzt auch auf AP
Bei Fernkampfwaffen zählt nur der Damage, alles andere ist egal. An allem anderen kann der Jäger schrauben um mehr Damage herauszuholen, egal ob Rüstung, Schmuck oder Verzauberungen. Nicht aber bei der Waffe. Und wenn die Waffe +30 auf Kochen und +500 auf Zaubermacht hätte, es bleibt trotzdem ein Jägerteil. Es gibt sicher genügend andere Methoden für einen Tank um Verteidigungs- und Ausweichwertung zu pushen, aber keine für einen Jäger mehr Damage zu machen.Die Waffe hat Stärke (Krieger), Ausdauer (Krieger und Jäger SV), Verteidigungswertung (Krieger), Trefferwertung (Krieger und Jäger) und Ausweichwertung (Krieger und Jäger PvP) und ist somit (trotz 187,1 DPS) eindeutig eher für den Tankkrieger geeignet.