ich BITTE um hilfe fürs PvP

Pcasso

Rare-Mob
Kommentare
23
Morgen zusammen,
(folgenden Text dürfen Leute wegklicken, die flamen wollen, sowieso imba sind, bla blubb etc...)

Habe mir für PvP folgende BM - Skillung inklusive Glyphen überlegt und rausgesucht.
Mein Problem ist, dass ich nicht unbedingt weiss, auf was genau ich momentan achten muss bei der BM-PvP Skillung und ob ihr eventuell ein paar Hilfestellungen für mich hättet, hab mir auch schon einige Threads angeschaut, wollte aber nicht unbedingt einfach was abschauen, sondern es SELBER probieren und mir dann Hilfestellung geben lassen.

learning by doing
smile.gif

Ich würde mich über jede sinnvoll erklärte Hilfe freuen, im Bezug auf glyphen / Skillungs verbesserungs vorschläge. (und eventuell was beim pvp hunter wichtig ist in sachen sockel)

Skillung / Glyphen

Vielen Dank im vorraus
Pcasso - Nera' Thor

Habe auf vielen Seiten von der Empfehlung des Krebses gelesen, als anscheinend bestes PvP Pet. Weile s das Ziel an Ort und Stelel festnagelt und trotzdem noch in der zeit Schaden ausübt.
Gut dem gegenüber steht die lavaodem des Kernhundes, was natürlich auch sehr effektiv sein kann. Aber die Frage stelel ich mir gerade hierbei, ob die 25% Zauberzeiterhöhung auch auf Zauber auswirkt die Intant sind, als keine Castzeit haben.

Als BM nimmt man doch kein Tankpet...
Das BM Pet macht den Hauptschaden, also darfs kein Tankpet sein Oo

Stimmt auch wiederum, abr das ist es ja gerade was ich am Krebs nicht verstehe, wieso Klassifiziert Blizzard, den krebs als Tank pet (Hertnäckigkeit
biggrin.gif
).
Ich spiele ja entweder zurzeit MM oder SV, von daher ist es doch nicht so schlecht wennd er Gegner etwas aufgehalten wird und ich meine Instant raus hauen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir nun eine Hyäne zum testen geholt (wenn nur nicht immer das lästige hoch leveln wäre *g*), durch

Sehnenriss
Spontanzauber 20 Sek. Abklingzeit
Reißt an den Beinen eines Feindes, verursacht .....xy Schaden und verringert 6 Sek. lang sein Bewegungstempo um 50%

ist es glaub recht nützlich sich die Gegner vom Leib zu halten, oder am weg laufen zu hindern. Wenn man dann noch im BM Baum das passend skillt, ist Sehnenriss alle 14 Sek. verfügbar. Ich hab darin den Vortei zu zB einer Spinne gesehen, da der CD vom einspinnen schon bei 40 sek. liegt. Aber wie gesagt, bin auch grad erst am testen damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück