diebeidenwarenes
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 8
Huhu... so nach dem WE kann ich auch hier was berichten
1.)
Ich war zunächst mit meinem Dudu Twink unterwegs Burg nh ...
Nach ca. 5 min. meint der anwesende Hunter plötzlich /y Stop Manareg pls!
Ich: Wdf? Wofür gibts Aspekt der Viper?
Er: Was ist das denn? (Btw: Er: LvL 70!!!!)
Ich: ???
Nachdem ich mir ihn dann mal genauer angesehen habe, siehe da er trägt Erbstücke.
Ergo gehe ich davon aus, dass er midenstens einen 80er Main hat und sich ein bisschen ingame auskennt.
Erst jetzt fiel mir auf das er mit Aspekt des Affen rumläuft und sage einfach gar nix mehr ...
sprachlos den Rest durch die Ini und seine /y Stop Manareg pls! gekonnt ignoriert.
2.)
1 Stunde später gehe ich mit meinem Main Daily Random ...
gespannt warte ich auf das Ergebnis der Zufallsauslosung... Grube ... ich freue mich, ich mag diese Ini.
Mit mir kommt noch ein 2. DK als DD mit dazu, allerdings startet er mit ganz low hp ...
Unser Schurke fragt: Was los? PvP nicht ganz so geklappt?
Er: Nee, ich war hier gerade alleine(!) drin. Klappt aber irgendwie nicht so ganz.
Ich denke mir das wird lustig und schreibe "Kurz afk, Popcorn holen"
Vom Schurken bekomme ich ein /w ROFL xD
Es kommt wie es kommen sollte, bei Garfrost bricht er zusammen bzw. geht down.
Na ja, sagen wir mal der Heal wollte ihn nicht rezzen, mein Gnomisches Armeemesser hatte ne Funktionsstörung.
Also fliegt er vom Friedhof rüber ... und fliegt ... und fliegt... und fliegt.
Ein kurzes Nachfragen beim Heal ihn doch bitte zu rezzen ...leider ohne Erfolg
Nach 5 Min. (!) den Eingang nicht finden, ist er plötzlich wieder lebendig, allerdings immer noch nicht in der Ini...
Ihr könnt euch sicher denken was jetzt kommt... er hatte sich beim Geisterheiler wiederbelebt und in den Dungeon teleportiert.
Als er dann mit seinem 10 min. Debuff wieder vor uns stand, freundlich grüßend,
sagte der Schurke enrage... Alter, willst Du uns verarschen??? /vote 4 Kick und Tu dir selbst einen Gefallen, zock bitte Hello Kitty
So viel von mir...
1.)
Ich war zunächst mit meinem Dudu Twink unterwegs Burg nh ...
Nach ca. 5 min. meint der anwesende Hunter plötzlich /y Stop Manareg pls!
Ich: Wdf? Wofür gibts Aspekt der Viper?
Er: Was ist das denn? (Btw: Er: LvL 70!!!!)
Ich: ???
Nachdem ich mir ihn dann mal genauer angesehen habe, siehe da er trägt Erbstücke.
Ergo gehe ich davon aus, dass er midenstens einen 80er Main hat und sich ein bisschen ingame auskennt.
Erst jetzt fiel mir auf das er mit Aspekt des Affen rumläuft und sage einfach gar nix mehr ...
sprachlos den Rest durch die Ini und seine /y Stop Manareg pls! gekonnt ignoriert.
2.)
1 Stunde später gehe ich mit meinem Main Daily Random ...
gespannt warte ich auf das Ergebnis der Zufallsauslosung... Grube ... ich freue mich, ich mag diese Ini.
Mit mir kommt noch ein 2. DK als DD mit dazu, allerdings startet er mit ganz low hp ...
Unser Schurke fragt: Was los? PvP nicht ganz so geklappt?
Er: Nee, ich war hier gerade alleine(!) drin. Klappt aber irgendwie nicht so ganz.
Ich denke mir das wird lustig und schreibe "Kurz afk, Popcorn holen"
Vom Schurken bekomme ich ein /w ROFL xD
Es kommt wie es kommen sollte, bei Garfrost bricht er zusammen bzw. geht down.
Na ja, sagen wir mal der Heal wollte ihn nicht rezzen, mein Gnomisches Armeemesser hatte ne Funktionsstörung.
Also fliegt er vom Friedhof rüber ... und fliegt ... und fliegt... und fliegt.
Ein kurzes Nachfragen beim Heal ihn doch bitte zu rezzen ...leider ohne Erfolg
Nach 5 Min. (!) den Eingang nicht finden, ist er plötzlich wieder lebendig, allerdings immer noch nicht in der Ini...
Ihr könnt euch sicher denken was jetzt kommt... er hatte sich beim Geisterheiler wiederbelebt und in den Dungeon teleportiert.
Als er dann mit seinem 10 min. Debuff wieder vor uns stand, freundlich grüßend,
sagte der Schurke enrage... Alter, willst Du uns verarschen??? /vote 4 Kick und Tu dir selbst einen Gefallen, zock bitte Hello Kitty
So viel von mir...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: