Kuriose Instanzen Runs

Hallo Leute,

Da ich ja täglich brav meine Daily Heros mache, sind mir schon die verrücktesten Sachen untergekommen.

Eine davon war...

Ich melde mich mit meinem Magier in der RND Suche an. Geh noch ne Runde Kräuter farmen und warte...ca. 12 Min später geht los.

Ah...Turm-Instanz...und hoffe auf eine gute Grp. Auf den ersten Blick sieht es gut aus...nur der Tank kommt mir komisch vor. Pala mit 28K Live und einen gut equipten DUDU Heiler. Sehe kein Problem.

Dann kommts...Der Tank meint so...HI, ich tanke heute zum ersten mal bitte um Rücksicht. Ok, dachte ich mir erstmal ordentlich Antanken lassen den BUB.

Nach ca. 5 Sec Antanken hab ich mal angefangen Dmg zu fahren. FOCUS vom TANK im Visier und los...AHH...AGGRO...EISBLOCK...Ups...was war das den?

Nachdem die Grp dann Down war. Hat der Tank dann noch so nebenbei angemerkt das er noch HEAL GEAR an hat. Eig. ein mischung davon 5 Teile Deff und er Rest HEAL. Schutz PAla mit 13k Mana...Hmm...dachte ich mir.

Er machte Munter weiter mit Tanken. Nach der 3ten Mob Grp und 2 fast Wipes haben wir versucht dem TANK Tipps zu geben. Z.B. das er vll. mal seine AGGRO Siegel anmachen soll.

Gesagt getan..und sieh da es klappt. Zwar konnte ich noch immer nicht full Dmg fahren aber es reichte.

Wir kamen ohne größere Probleme bis zu dem Raum vor dem Endboss. Dort hat er wohl in einem Anfall von Übermut den ganzen Raum gepullt und kurz vor dem Endboss noch einen WIPE verursacht.

Naja...sind ja gleich durch...Der Rest lief glatt.

Und die Moral von der Geschichte...

AUCH EIN TANK MIT HEAL GEAR KANN TANKEN...aber meine bitte an die TANKS...ein bisschen mehr DEFF GEAR darf es schon sein.
victory.gif

Sind euch auch schon solche Runs untergekommen? Lasst sie mich lesen !!

Flame ihn und seine Mutter und ab raus aus der gruppe....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte nur mal schnell eine Runde Rnd-Ini machen.

Ah Nexus, nicht das Beste aber okay.

Tolle Gruppe, alle GS (ja flamt mich, aber so seh ich ob das ein einfacher Run wird, oder ob ich als Healer aufpassen muss) 5000+...

Nur... Wo ist der Tank? Wo ist der Mage?

10 Minuten warten.. "lass ma kicken" ... - "geht nicht"

Ich sehe im Grp Frame, dass der Tank in Shattrat Mountet und plötzlich Dmg kriegt, sich hochheilt etc. Auf 100-faches anschreiben reagieren die 2 nicht.

Dann, nach sicher 15+ Minuten, stehen beide in der Ini, der Rest, sichtlich genervt, meint nur, dass es endlich losgehen soll.

Aber nein! Die 2 Tanzen einfach nackt im ersten Raum, nachdem der Tank das erste Elite Mob per "body-pull" herbei gezogen hat.

-.-

Bevor ich mir noch Repp-Kosten einfange, hab ich geleavt, mit den Worten, dass ich mir das nicht mehr antun kann.

Solche Leute sollte man einfach an die Wand stellen und ... mit faulen Eiern bewerfen.. *hust*...

Wir haben mal auf dem Weg nach LBRS unseren Tank verloren. Alle sind zur Instanz geflogen, nur der Tank war afk, und später offline.

Irgendjemand meinte dann, wir hätten ja ein Jägerpet und einen Leerwandler dabei, und Tanks würden sowieso überbewertet
biggrin.gif

Hat zwar etwas gedauert, war aber definitiv ein äußerst lustiger Run.

ich finde deinen Beitrag nicht lustig sondern nur traurig, weil man hier schön herauslesen kann, wie wenig sich einige Spieler mit ihrer Klasse beschäftigen.

Ich find es traurig, dass man die meisten Spieler vorraussetzen, ein abgeschlossenes Studium über WoW abgelegt zu haben, bevor sie das erste mal spielen.
Früher (Sowohl Classic, als auch BC) klappte es doch auch mit LearningByDoing. Da war es nicht schlimm, wenn der Schurke mal nen Kolben mit Intelligenz anhatte oder der Heiler mit Beweglichkeit rumgelaufen ist. Man hat ihm einen Tipp gegeben und gut wars.

Einer meiner lustigsten inis

ich war mit meinem Tank-dk Random im Turm
in meiner grp ein waffenkrieger mit 2 blauen einhändern un einer von diesen "ich pull schonma"-Schurken, die sich anscheinend unterirdisch vermehren
naja Krieger 800 dps dmg vom Schurken un anderem dd war eig ganz ok
Schurke pullt mit schurkenhandel schonma 1. grp, ich Klick den buff weg, Schurke tot. ging 2-3 mal so un ich hab mich vorm pc weggepisst xD
der sich erst gefragt, was los is un dann mich angemotzt, ich solle Aggro halten....

haben den dann nach dem letzten trash vorm boss votegekickt
tongue.gif

Oder hatten letztens ony10 so nen Spezialisten-Hunter dabei, der sich immer beim Target für Irreführung verklickt hat
also schön alle Welpen zusammengezogen, Hunter die Irreführung "aus versehen" aufn Heiler gehauen un schön Salve n die Mobs gekloppt.........jetz darf jeder ma raten, was passiert is xD. Beim 2. try das gleiche Szenario un Hunter dann natürlich ausgetauscht. oder großes add wurde in der Mitte getankt, macht diese feuernova, Hunter Rückzug un in die Welpen .D

P.S.: er sollte Irreführung für die Welpen aufheben, weil wir 2 dudutanks hatten!
außerdem beherrscht das iPhone keine gute Rechtschreibung

mit meinem Erlebnissen könnte ich ganzen Foren füllen ..

Aber Mal hier die Highlights: (ich spiele zu 80% Tank - 3 LVL 80er Tanks 1 LVL 80 Heiler)

da sollte einer nochmal in die schule gehen
100 / 4 sind nach meiner rechnung 25
was bedeuten würde 3*25 = 75
also spielst du wohl zu 75% tank
tongue.gif

Na ja ich tanke selbst also hatte ich solche probs nie wirklich^^

Kann nur reden von Pdc hc n heiler noch sucht pala gefunden er meint zu mir vorher ja sry bin erst seid gestern 80 wenn ihr wollt... ok alle gefragt los gehts 16 k mana etwa na ja ma schauen er hatte leichte probs mit aoe heal aber für den sein low zeug hatt er es echt super hinbekommen hab ich ihn am ende auch sagt ;P (2 tage später hatten wa n full nax pala heiler und andere epics ub über 22 k mana so ne flasche sag ich euch große aoe heal probs und beim Todesritter sind wa gewipet nochma probiert und er schreibt nach der 2 phase Oom im chat (kopf gegen die wand schlag ungläubig guck Oo)

Ansonsten n kumpel mit sein pali tank ich mit mein warri auf furor und noch n kumpel mit sein feral random tool n heiler bekommen und n hunter inni hdr hc (bevor es leichter gepatch wurde)
jut wir legen los 4 welle gabs n prob wie immer linke seite getankt und einer der mobs rennt durch die weihe und hatt wohl grad in dem moment keine weihe abbekommen rennt zum heiler in dem moment verpasst son schurken geist unseren tank n nierenhieb der geist der auf den heiler zurennt killt den in dem moment in geschätzte 2-3 sec (aus sicht eines dds und auch als tank wo mann weis hätte manns in dem moment verhindern können ? klahre sache PECH GEHABT da ging nix )

Der heiler beschwert sich auch nicht für uns war eh klar sagen ihn noch im ts lols da konntest eh nix tun. Aufeinmal fängt der Hunter an so rumzunörgeln mit sprüchen wie : sowas liebe ich ... Leute die ihre klasse nicht ma ansatzweise spielen können... immer das selbe mimimi . Unser tank bleibt recht gefasst und sagt ja sry kann passieren war echt zu überraschend. Der hunter ka ob der schlecht gegessen hatte oder so jedenfalls bohrt weiter und meckert und flamt als ob wa grad mit t10 in deadmines gewipet sind (also ähm... LEICHT ÜBERZOGEN)
Ja mimimi mann muss als tank auf alles gefasst sein sowas nicht zu verhindern können ! Nun ja da der tank wie gesagt n Kumpel ist ( der zu Bc zeiten bis Bt alles getankt hatt selbst ilidan als er noch schwer war einfach den besten pala tank den ich kenne also von wegen keine ahung von seiner klasse) lies ich mir es nicht mehr gefallen das der OLOLO 2 tasten hunter full pdk ka was der aufen hohen gaul saß mein kumpel da runterbutterte .

Dann kam er noch mit mann hättest ja bubble machen können segen des schutzes jeder für sich hand der freiheit bla bla (na ja bubble hätte er ma machen sollen dann währen wir gestorben) zudem 2-3 sec und überraschend wenn er wusste das der mob durchrennt und er n nierenhieb bekommt hätte mann evtl es verhindern können aber nicht so ^^

Ich mein so : ey ganz ruhig das is Hdr hc und nicht Burg Utgarde kann doch passieren. Er jammert weiter mimimi (jetz kommt das geilste) ey eine HC is eine HC ob nun Hdr oder was anderes is ja eine SCHANDE hier zu sterben ich so hm schau ma genau itemlevel 234 (wenn ich mich ned irre) und burg hatt 200 also is scho n gewisser unterschied in der schwierigkeit . Er dazu (ka ob er sein zeug von aldi hatt ) omg noob ey WAS HATT DENN DAS ITEMLEVEL mit der schwierigkeit zu tun ? OMFG (ma abgesehen von 10 k feuerbällen und gegner mit über 100 k hp und etwa 3 fachen schaden was es in burg nicht gibt). Na ja ka was mit dem los war dann versuchte er mich zu flamen von wegen na wie lange spielst denn scho ? ich so anfang bc ok er sofort spuhr gewechselt (hab wohl länger als er gespielt xDD) und versucht mich mit kleinigkeiten zu provozieren bis unser heiler meinte das wa beide die schanuze halten sollen sonst stellt er den heal ein^^ danach hatt er ruhe gegeben. So ein unverschämter spinner is mir noch nie untergekommen Oo

ps : sry wegen der länge ;P

Nur ne kurze Geschichte:

Hab meinen Druiden vor kurzem mal entstaubt und bin als Katze Random Heros wieder gegangen. Und wurde nach Gundrak geschickt.
dort hielten wir DDs den Tank gut auf Trab und wir zogen ab und an Aggro und glaube einer starb unterwegs auch. Aber alles kein Problem und wir kommen zu dem Raum vorm 2ten Boss. Er macht die einzige Art zu pullen (WotLK- Style) und läuft rein und tankt alles. Doch dabei starb dann unser Retri (glaube blieb in nem Fleck stehen). Daraufhin kam es zu der kurzen Unterhaltung im Gruppenchat:

Heiler: leute was treibt ihr da
Retri: ich war abgelenkt^^
Tank: ich glaub ich bin zu müde
Retri: meine freundin läuft hier nackt rum

Ich lag vor lachem fast am Boden und denke die anderen auch. Wenn das mal kein guter Grund ist zu sterben ... wobei ob ich bei solchen Umständen dann noch On wäre
tongue.gif

Kleines Offtopic:
da sollte einer nochmal in die schule gehen
100 / 4 sind nach meiner rechnung 25
was bedeuten würde 3*25 = 75
also spielst du wohl zu 75% tank
tongue.gif

Muss nicht sein
tongue.gif

Spielzeit Tank A: 3h
Spielzeit Tank B: 3h
Spielzeit Tank C: 2h
Spielzeit Heiler: 2h
Ergibt das er zu 80% Tanks spielt^^

Moin,

der beste ini Run war mit meinem Palatank in pdc hero bei der blodie mit der erinnerung ^^

alle sind mindestens 3 mal gestorben und reingerannt, gelegt haben wir den trotzdem!^^

das hat F.U.N. gemacht^^

Gestern gabs mal wieder ein Erlebnis, wo man das Verhalten gewisser Spieler schon als kurios bezeichnen kann ... alternativ auch: dreist.

Kam per Randomtool ins Oculus, schon gefreut, denn ich mag die Ini. Es begab sich dann, dass ein DD afk war und einfach nur dastand. Anfangs denkt man ja noch *ok, kommt sicher gleich* ... aber wir kamen zum 1. Boss und es tat sich nix. Naja, ging auch so, und der Tank schien auch durchrennen zu wollen. Entsprechend seiner aggressiven Spielweise wurde dann auch sein Umgang, als 2 Spieler nen Gründrachen gewählt hatten. Ob die denn blöd wären ...
Als ich dann meinte, viel blöder finde ich leachende DDs, stellte sich heraus, dass dieser DD ein Freund des Tanks war, und der Tank entschuldigte dessen afk-sein damit, der *habe Stress* ... Als ich dann fragte, ob man dann in ne Ini gehen müsse kam nur noch ein patziges *ja, muss er* und es wurde fröhlich weitergepullt. Unsere Begeisterung war groß, aber mit dem Tank will man es sich ja nicht gleich verscherzen ... Was diesem wohl sehr bewusst war, denn nachdem sich nochmal wer aufregte, kam dann *kickt den und ich bin weg* als Drohung. WTF? Also da hat´s mir echt gereicht. Sind Tanks nun schon Götter, die ihren Hofstaat mitschleifen können? Muss man denen alles erlauben?

Kicken wäre aber erstmal eh nicht gegangen, da man im Kampf und beim Looten ja nicht kicken darf ... Aber irgendwann standen wir dann zu 4. vorm Endboss, und was habe ich mich da gefreut, im Oculus zu sein. Aufm Drachen ist es mir doch sch... egal, ob da 5 Leute da sind, oder ein Tank draufsitzt. Naja, wir warteten also die 2 Minuten Lootvergabe ab und zack wurde der (immer noch afk) DD gekickt. Der Tank war echt begeistert. XD Was wir *Kinder* uns so anhören durften, was wir doch für *Kacknaps* seien und so weiter. XD
Naja, er pullte dann wohl zum Schur den Boss, un da da erstmal null Koordination drin war, gabs bei 500k leider nen Wipe. Danach verlies er unter Zetern die Gruppe. Zu schade ... *hust* Meinte wohl, damit würde er uns reinreiten.

Zu dumm: Wir 3 *Kacknaps* haben den Boss dann einfach zu dritt gemacht. 1x Rot, 1x Grün, 1x Bronze ... dauert etwas, aber geht ohne Probleme.
biggrin.gif

Fand es fast schade, dass man das dem Typ dann nicht mehr schreiben konnte. ^^

Liebe Grüße an die 2 anderen *Kinder*, ihr wart echt klasse.
smile.gif

@ noizycat
das einzige was er machen kann, is aus der Gruppe zu gehen!
Aber der einzige Nachteil für euch wäre, dass ihr einen Moment auf einen neuen Tank warten müsstet
deswegen beherrsche ich mich ach in Instanzen, weil ich keinen bock hab, kurz vorm Boss gekckt zu werden und alles nochmal zu machen! un ich würd meinen Kumpel auslachen, wenn er gekickt wird, weil er ständig (Brain-)afk is

aber mal ehrlich, was hab ich in ner inze zu suchen, wenn cih daheim Stress hab?!

Wenn dann ein Level 80 Paladin tanken möchte, der nicht mal solche grundlegenden Dinge weiss,
dann ist es nur noch traurig und zeugt von der absoluten Gleichgültigkeit gegenüber seiner Klasse und dem Interessse daran.

öhm nööööö find ich nich.
Meine Paladina wurde 80 Level auf HEILIG gespielt -
ich hab mir dann irgendwann n Tankspecc zugelegt.

Das EQuip is nicht das Beste -
aber crit immun und richtig gesockelt etc.

Trotzdem kann ich mit ihr nicht tanken -
weil ich immer zu lange überlegen muss,
womit ich Aggro aufbaue und halte UND meine Heiltasten suche,
weil ich panisch werde, wenn mein Lebensbalken runtergeht.

WOBEI das kann auch daran liegen,
dass ich eigentlich eh nur heile.
Schaden liegt mir nicht.

Ich suche eben immer meine Heiltasten, bei jedem Char.

Hmmm kuriose Runs?
Richtig gut finde ich immer, wenn wir aus der Gilde zusmmen losziehen,
weil die sind immer sehr lustig, auch wenn wir wipen.

Der letzte der mir in Erinnerung ist war HDR -
ich mim Shadow ( und ja ich heile auch ausm Shadow ) - mein Palaheilerleinchen aus der Gilde - und die Gildenkatze.
Die beiden andren rnd - KriegerTank und DK

HDR - na gut is ja nicht so schwer - da die untot sind konnte ich immer den schön fesseln,
der meinen Heiler gehauen hat -
aber es kam NIE D&D - oder Todesgriff -
was DKs doch eigentlich IMMER spammen....

wir sind auf der Flucht vor dem Lichkönig 5* gestorben,
weil der Tank die non Elite Adds tankte und die Katze oder ich die Dicken ( respektive die Zauberer )

und nein immer noch kein D&D oder Todesgriff

Geschafft haben wirs trotzdem -
leider waren die Schuhe für die Katze wieder nicht dabei,
was heisst " das machen wir dann nochmal"

Schon einige Zeit her, melde mich rnd an und lande in der VF. Ein blick auf die Mitspieler, das wird ein schneller run
smile.gif
DK, Mage, Schamiheiler, Dudu (als Tank drin) und meine Wenigkeit. Die Ische wird angesprochen, Tür geht zu, das erste Portal geht auf, Der Dudu stellt sich verschurkt zur Tür hin und meint: Ich bin mal kurz afk. WTF? Naja, der nette dk dann ran und hat getankt. Erste Boss down, kommt der Dudu wieder, schaut sich um und sagt: Ah, habt ihrs geschafft? Ich tank dann als Katze weiter. Bis zum 2 Boss hatte der Heiler allerhand zu tun, denn mit Aggro halten war nix. 2 Boss liegt, wir ihn angemault, Tank richtig oder lass es sein. Geht in Bärgestallt, nächste Portal geht auf und er sagte: Das macht keinen Unterschied, ich hab kein Tankgear. 3 Welle hatte wieder jeder Aggro, nur nicht der Tank. Dank den Heiler haben wir alle überlebt und der Bär hat es auf meine Ignoliste geschafft, wo man wahrlich nicht einfach drauf kommt.

Ich lvl meine Twinks momentan über den dungeon finder... sehr faszinierend, was man da so mitmacht
biggrin.gif

meine kleine lvl 72 Priesterin (war zu 70er Zeiten Shadow, jetzt wieder heal, hat leider n bissl wenig Manareg
tongue.gif
(aber viele Pots *g*)) kommt in ne Ini

Tank: 72 Dk mit 13k life, kein Tankgear an (garnix)

er rennt auf den ersten Mob zu, ich konnte ihn grade so am Leben halten...

er rennt auf die erste Gruppe zu, ich hau an heal rein was geht - krieg Aggro und sterb

sag ihm dann, dass er evtl mal n bissl def gear besorgen solle... und evtl mal grüne gems und leichte enchants anbringen soll, wenn er tanken will  -> kommentarloser leave

wir warten auf den nächsten Tank: lvl 71DK, 12k life ... omg dacht ich mir... ein Troll noch dazu...

er rennt los, pullt... hat zwar nur grünes, dafür Tank-gear an, und wir sind sau schnell durchgekommen - ich war zwar auch ab und zu mal oom, aber nie bedroht
biggrin.gif
Gear ist alles (wenns nur das richtige ist, spielt die Farbe keine Rolle)

Hi Leute, find das ja auch nicht toll das die ohne Equip und Ahnung versuchen Tank zu spielen! aber mal ehrlich die versuchen es wenigstens. Würde nur jeder dd machen könnte man ewig auf ne rnd ini warten.
Deswegen machen das ja so viele weil man sonst echt ewig warten muss entweder fehlt der Tank oder der Heiler, dds sind immer vorhanden.

und der Bär hat es auf meine Ignoliste geschafft, wo man wahrlich nicht einfach drauf kommt.

ja gratz nur das das server übergreifend sowas von egal is.

geschichten hmmm, war mit meinem dudu in der feste, heiler meinte ich soll schneller pullen, was ich auch daraufhin beachtete, schneller pullen -> schneller kills machen -> schneller daily hc abschließen, das ende der geschichte war das ich vorm endboss nach knapp 5 minuten stand und dabei 2 bosse ausgelassen hab -> wurde rausgevotet
sad.gif
(shit happens), is aber als tank egal :>

Hi Leute, find das ja auch nicht toll das die ohne Equip und Ahnung versuchen Tank zu spielen! aber mal ehrlich die versuchen es wenigstens. Würde nur jeder dd machen könnte man ewig auf ne rnd ini warten.
Deswegen machen das ja so viele weil man sonst echt ewig warten muss entweder fehlt der Tank oder der Heiler, dds sind immer vorhanden.

haste schon mal versucht die in gewissen Inzen zu heilen?
Also die ohne Tankgear und -skill?

Vor allem ohne Skill XP

und genau aus dem grund geh ich nur in der Kombi - Tank/Heiler aus der Gilde oder der FListe -
und meist haben wir die passenden DDs direkt dazu

15 Minuten was für eine ewigkeit wuhhaaaaa da muss man sich ja dreimal rasieren dazwischen

und genau wegen sowas bekommt ihr dann ab nächstem Add On den Wahnsinn da soll ja dann fasst jeder tanken können, fein dann schwächen wir die Inis weiter ab das man überhaubt nix mehr beachten muss, denn es könnte ja sein das noch ein gewisser Anpruch beim tanken entstehen könnte, buhhh lieber nit grusel

nur was die meisten nit checken, no risk no fun, ich freu mich dann schon auf die weinerei wegen dem nächsten Problem, und auf die Milli neuer früher war alles besser Beiträge

wenn ihr Leute dann wenigstens uns die Heros lassen würdet, ihr könnt doch von mir aus die normalen Inis verweichligen da soll auch Epic dropen mir wäre es scheis egal, nur brauchen viele SPieler auch im 5er bereich anforderungen

aber nein, da heulen dann wieder 8 mille spieler das alles so schwer ist und wie gemein wir dürfen da nit rein rofl

tjo is erlebe auch oft das ich mit meinem gearscore von 6,2k ständig mit komischen schrottgammel tanks mit nem gs von 3,5 in die rnd inis komme, meisst leave ich sofort wieder und mach dann die restliche zeit daily quests oder so, weil mal im ernst wer will sonen stressigen run heilen?, dass muss ich schon immer im 25 beim sindragosa hm^^

Wenn man sich über ein Forum derart profilieren muss, ist dass schon traurig. Falls du wirklich so eine tolle Ausrüstung hast, dann sollte es ja wohl eher gar nicht "stressig" sein, das schlechte eq vom "schrottgammel tank" zu kompensieren und den vernüftig zu heilen.

Ich war gestern auch mit meinem schrottgammel Tank alá 3,8 GS in der Burg. Alle DD´s waren deutlich besser equipped als ich und anscheinend konnte es, wie so oft, nicht schnell genug gehen. Also holt sich ein hexer bei der 2. Grp noch ein paar Mobs dazu und pullt etwas später auch mal eine Grp allein. Schön denk ich mir "Aggro ist episch und BoP", also mach ich nichts und schau dem Hexer beim tanken zu. Gemerkt hat er nichts aber noch ein- zweimal gepullt. Lief auch alles ganz gut, dann kam der letzte Boss und der DK pullt (muss allerdings dazu sagen, dass ich mich hingesetzt habe und abwarten wollte, bis die Armee vom DK verschwindet, was ich auch angekündigt habe), ich fang an zu Tanzen und schau mir das Spektakel an. Der Heiler hat alles schön weggeheilt und dann meinte der Hexer nur so "BTW danke fürs tanken gimp" ich dann "hast doch prima getankt und gepullt du affe"

Sicherlich sollte man sich nicht gegenseitig beleidigen aber das war mir dann einfach zu blöd. Er rafft einfach nicht, was seine Aufgabe ist als DD und wundert sich, wenn ich nicht tanke. Genau wie der DK, der nicht weiß, welche Fähigkeiten er einfach mal stecken lassen sollte. Da fehlen einem die Worte.

Zurück