Fremder123
Welt-Boss
- Kommentare
- 463
- Buffs erhalten
- 178
Das Fazit wäre konsequent und richtig und es wäre gut, wenn Blizzard dieses endlich mal wieder ziehen würde. Dass sie dies nicht tun, sieht man ja aktuell an Diablo 3, wo 3 Wochen nach Release der härteste Schwierigkeitsgrad generft (sie nennen es angepasst) wird. Vielleicht ist das sogar sinnvoll, wer weiß. Mir steckt der Cata-Beginn aber noch zu sehr in den Knochen, wo GC erst groß schwadronierte dass sie mit dem harschen Schwierigkeitsgrad zufrieden wären und ein paar Tage später die Todesminen still und heimlich auf Kindergartenniveau gezüchtigt waren.(Mein Fazit, wäre ich ein deratiges Unternehmen, wäre übrigens: "Wir haben auf einen Wunsch der Community gehört, das Szenario "realisitischer" zu gestalten und in der Welt rundherum und nicht alles in eigenen Höhlen spielen zu lassen. Das hat bewirkt, dass uns jetzt vorgeworfen wird, wir würden nur recyceln - wir hören zukünftig einfach wieder weniger auf die Wünsche der Community und ziehen so wie früher einfach das Ding so durch, wie wir uns selbst das vorstellen, dann damals gab es weniger Entrüstung")
Selbst journalistische Statements wie einst in der MMORE als Mainstream-Magazin sprachen sich dafür aus, dass Blizzard endlich wieder kapieren muss, dass man es nunmal nicht jedem recht machen kann. Es wird immer Geheule geben, die Community ist eben unter aller Sau. Angst haben, dass die ganzen "Ich hör auf"-Drohungen wahr werden brauchen sie eh nicht. Mancher droht seit Jahren und suchtet Tag für Tag weiter. Man siehe den Allgemeinen Teil des offiziellen D3-Forums, schlimmer als im PvP-Teil von WoW (und das will was heißen). Aber sie scheinen unverdrossen daran festzuhalten, dass man früher oder später auf