Ja, ich oute mich! Ich spiele immer noch, oder besser gesagt schon wieder. Wie auch immer... es gibt noch genügend Ruf zu farmen, Mounts zu erobern, Dungeon- und Schlachtzugerfolge.
Richtig gelesen. Owohl ich seid 2008 WoW zocke, habe ich nicht alle Erfolge errungen, Gipfel erklommen, T-Sets gefarmt, Bosse vermöbelt, Schlachtfelder erobert.... warum fragt ihr?? Weil ich WoW spiele und nicht "arbeite".... Ja, ich habe auch heroische Schlachtzüge zu der Zeit betreten, als diese den Endkontent dargestellt haben, und ja, ich habe Karazhan gecleart, als es noch eine Herausforderung war... aber in Ruhe, nicht in hetze der erste sein zu wollen. Ich habe nicht die ersten Wochen 12-14 Stunden am Tag gezockt um ja als erster 80/85 zu sein.... ich habe das Spiel gespielt.
Wo sind die ganzen Helden, die innerhalb von wenigen Wochen den neuen Kontent durchzocken und dann ein mimimi-gejammer loslassen, weil ja kein Kontent mehr da ist... bedauernswert...
WoW besitzt eine epische Spieltiefe, und es gibt soviel zu entdecken und zu erreichen - für den der will und die Augen offen hält. Ich mache nicht jeden Tag die gleichen Daylies, bin ab und zu im Scolazarbecken und Besuche die Orakel um mir ein Ei zu holen. Farme Ruf bei alten Fraktionen und Mounts in alten Dungeons und Schlachtzügen.
Diablo III? Jo, wenn´s schee macht?! Haut rein ihr Recken, ich für meinen Teil habe zuviel ausprobiert und bin immer wieder bei WoW gelandet. Was solls? Ich spiele es und zwinge niemanden es auch zu tun, und solange Blizz nicht ganz großen Mist baut (im Kontent und Grafik) und Blizz die Server laufen lässt werde ich mich vor WoW entspannen.
Viel Glück, Baldrian und Kosterfrau Melissengeist für die Erfolgsgeilen!
Euer Megalus