Es sind trotzdem mehrere MONATE, die es braucht, bis du alle Splitter hast fuer die 2. Stage (Und jetzt erzaehl mir bitte keiner jeder Random Raid auf einem toten Server wuerde immer alle 8 Bosse schaffen.)
Nur damit du mal eine nicht so stupide Quest erledigen darfst, farmst du also mindestens 8 IDs lang und musst dich immer mal wieder abplagen mit allem was so auf dem Server rumschwirrt. Mit Glueck ist dann auch noch nach dem 2. Boss Ende, weil xyz. Ich will damit nur sagen, dass die MOEGLICHKEIT ein wenig Spass an den Quests in mehreren Monaten incl viel Plackerei mit allem was dazugehoert, mir den Aufwand nicht wert ist. Wäre das gildenintern, wäre es kein Aufwand, sondern man hat dabei noch Spass! Random ist es allerdings mehr Stress und Arbeit.
Ich will damit nur sagen, dass man ohne weiteres in dem Spiel nicht aus dem "Alltagstrott" entkommen kann. Zwar gibt es diverse Achievements und Herausforderungen wie "The Flamerbreaker", aber das ist ja nun auch mal irgendwann abgeschlossen und viel aehnliches gibt es auch nicht wirklich.