SV in 3.1...oder:"wie werdet ihr skillen"

Ich hab immer noch das Problem, dass mmo-Talentplaner Links bei mir in der Arbeit nicht richtig angezeigt werden - nur weisse Felder.

Egal, ich kann mir die BM-Skillung vorstellen.

Ich würde auch nur 1 Punkt in An die Kehle gehen tun - allerdings 0 Punkte in Schneller Tod - ich weiss nicht, dass pusht BM-Schaden einfach nicht genug, dass 1 oder 2min kürzerer CD etwas ausmachen würden.Mit nur einem Punkt würd ich derzeit gar nicht wirklich oft dazu kommen, Schnellfeuer ein 2.Mal einzusetzen und selbst mit 2 Punkten wirds tw. knapp.

Ich würd die 2 Punkte dann lieber in Kobrastösse stecken.....so wie´s aussieht kommt mit 3.1. ja noch weit mehr Schaden vom Pet.
 
Mal ne Frage meinerseits, hab bei fast keiner Skillung bis jetzt Recourcefullness mitgekillt gesehen?

Warum denn nicht? Klar, ist keine Skillung die Schaden etc. verbessert, aber weniger Manakosten für Black Arrow (immerhin 6 % des Grundmanas) und cd kürzer, was ja auch durch Trapmastery egal is durch längere dauer...
 
Mal ne Frage meinerseits, hab bei fast keiner Skillung bis jetzt Recourcefullness mitgekillt gesehen?

Warum denn nicht? Klar, ist keine Skillung die Schaden etc. verbessert, aber weniger Manakosten für Black Arrow (immerhin 6 % des Grundmanas) und cd kürzer, was ja auch durch Trapmastery egal is durch längere dauer...



also an "resoucefulness" kommt man bei patch 3.1. wohl nicht vorbei. wer max dmg fhren will sollte es mitskillen. liegt daran, das damit der cd von BA verkürzt wird, und somit die zeit, in der kein LNL ausgelöst werden kann veringet wird....bzw. die chanceauf LNL erhöht!

trapmastery wird mitgeskillt weiles den dmg von BA erhöht.

ausserdem darfst du hier 2 dinge nicht verwechseln:

1. dauer der gelegten falle(trapmastery)

und

2. cd der fallen und BA(resourcefull)
 
Deine Skillung schaut ganz propper aus, blos ich würde in "an die Kehle gehn" nur 1 Punkt machen und den Punkt der dann frei ist in "Schneller Tod" stecken. Dein Crit ist bestimmt hoch genug, dass du auch mit einem Punkt nur klarkommst, auserdem hast du BM noch Regeneration mitgeskillt.

So würde mein SV specc aussehen, Denke mal, das ist Maximaler Schaden


deine skillung ist weder fisch noch fleisch. 2 punkte für an die kehle gehen ist 1 verschenkter punkt. dein pet ist kein dmg ass wie beim bm und durch deine hohe kritrate sollte immer genug focus fürs pet da sein. aimed hast du ganz ausgelassen. da sich nunmulti und aimed nicht mehr den cd teilen ist die verwendung von beiden wahrscheinlich pflicht.

auch resourcefullness(begründung siehe post oben) fehlt völlig.

3 punkte in expose week sind auch 1 punkt zuviel, da selbst bei 2 punkte diese fähigkeit praktisch immer on ist.

hunting party ist wohl ein überbewertetes talent, da im 25 dein mana nie ausgehen sollte und die 3% mehr agi den kohl nicht fett machn. 2 punkte...oder nur 1 reichenhiervollkommen aus.
 
Mein SV Specc (1/14/56)

Bei den Glyphen bin ich mir noch unsicher.
Irgendwie scheinen sich die Devs ja immernoch unsicher zu sein ob die nun ImmoTrap-Dot über Explo refreshen lassen oder nicht. Wenn ja, dann kommt definitiv die ImmoGlyphe anstelle der Steady Glyphe rein.

Ansonsten ist der SV Baum relativ fest, viel sparen kann man dort nicht. Wenn man unbedingt auf 6 in BM gehen muss, dann Master Taktiker weg und 1 Punkt aus Expose Weakness weg. Dann sollte man aber wirklich sich sicher sein, dass man den maximalen Support im Raid hat. Denn unterhalb von 45% crit kann man sonst den Buff nicht oben halten.
 
also an "resoucefulness" kommt man bei patch 3.1. wohl nicht vorbei. wer max dmg fhren will sollte es mitskillen. liegt daran, das damit der cd von BA verkürzt wird, und somit die zeit, in der kein LNL ausgelöst werden kann veringet wird....bzw. die chanceauf LNL erhöht!

trapmastery wird mitgeskillt weiles den dmg von BA erhöht.

ausserdem darfst du hier 2 dinge nicht verwechseln:

1. dauer der gelegten falle(trapmastery)

und

2. cd der fallen und BA(resourcefull)

Trapmastery verlängert auch die dauer von Black Arrow um 30 %... ob das dmg-mäßig vorteilhaft ist weiß ich eben nicht, denn der dot tickt ja nach der formel, also bei verlängerung ja im prinzip dann mit weniger damage, aber länger??????

@mahoni-chan: Deine Skillung hab ich fast auch so rauß nur das ich einen Punkt aus Huntig-Party weggelassen hab und ihn in den gezielten gemacht hab...
 
Trapmastery verlängert auch die dauer von Black Arrow um 30 %... ob das dmg-mäßig vorteilhaft ist weiß ich eben nicht, denn der dot tickt ja nach der formel, also bei verlängerung ja im prinzip dann mit weniger damage, aber länger??????

@mahoni-chan: Deine Skillung hab ich fast auch so rauß nur das ich einen Punkt aus Huntig-Party weggelassen hab und ihn in den gezielten gemacht hab...


nicht ganz richtig....der schadenwird verlängert...nicht der cd!!! das ist ein unterschied!!^^und das der dmg von BAverlängert wird...dassteht nirgends und auf dem ptr habe ich sowas auch nie beobachtet.

laut theory-craft^^....gibt es immo 2 skillungen die dmg machen...dazu gehört 6/14/51 wnn der fight <5min dauert und für längere fights halt 0/14/57 oder 0/18/53.
 
Würd auch so ähnlich skillen wie Mahoni, nur den einen Punkt in IAotH würd ich in den Aimed stecken und versuchen, durch Equip die knapp 16% Haste für den Steady Castspeed Cap zu erreichen (glaub mir fehlen nur noch so ~3%, ohne dass ich bisher irgendwas mit Haste gesockelt hätte - könnt sich also ausgehen). Bei den Glyphen wirds allerdings eh eng, wenn dann auch noch die Explo und Deadly Glyphe dazukommen - werd vermutlich mal mit Explo, Deadly und Steady anfangen.
 
Hmmm...bzgl Steady-Glyphe:


Wenn wirklich Multi und Aimed nicht mehr auf einen CD liegen und SVs zusätzlich noch Blackshot haben und LNL-Proccs.

Wieviele Steadys feuert dann ein SV in einer durchschnittl. Rota überhaupt ab?

Lohnt dann 10% mehr DMG für den schwächsten Schuss, den man ev. eh nicht wirklich oft benutzt noch?
 
Hmmm...bzgl Steady-Glyphe:


Wenn wirklich Multi und Aimed nicht mehr auf einen CD liegen und SVs zusätzlich noch Blackshot haben und LNL-Proccs.

Wieviele Steadys feuert dann ein SV in einer durchschnittl. Rota überhaupt ab?

Lohnt dann 10% mehr DMG für den schwächsten Schuss, den man ev. eh nicht wirklich oft benutzt noch?



ja...das ist eine berechtigte überlegung! wahrschinlich lohnt sie sich dann nicht mehr....aber da noch nicht alle glyphen anounced sind muss man wohl zur abschliessenden beurteilung noch ein wenig warten!
 
Würd auch so ähnlich skillen wie Mahoni, nur den einen Punkt in IAotH würd ich in den Aimed stecken und versuchen, durch Equip die knapp 16% Haste für den Steady Castspeed Cap zu erreichen (glaub mir fehlen nur noch so ~3%, ohne dass ich bisher irgendwas mit Haste gesockelt hätte - könnt sich also ausgehen). Bei den Glyphen wirds allerdings eh eng, wenn dann auch noch die Explo und Deadly Glyphe dazukommen - werd vermutlich mal mit Explo, Deadly und Steady anfangen.


haste ist auch in 3.1 ein b...bzw. c stat! dies sollte niemals gesockelt werden, da durch agi, hit..etc....wesentlich mehr dmg gefahren wird.
 
Hmmm...bzgl Steady-Glyphe:


Wenn wirklich Multi und Aimed nicht mehr auf einen CD liegen und SVs zusätzlich noch Blackshot haben und LNL-Proccs.

Wieviele Steadys feuert dann ein SV in einer durchschnittl. Rota überhaupt ab?

Lohnt dann 10% mehr DMG für den schwächsten Schuss, den man ev. eh nicht wirklich oft benutzt noch?

Genau auf den Gedanken kam ich auch als ich las, dass Aimed und Multi sich den CD nicht mehr teilen...

Der zuverlässige wird anteilig noch weiter runtergesetzt, so dass man sich wirklich fragen muss ob sich die Glyphe noch lohnt.

Ich würde auch auf alle Fälle den einen Punkt des Aimed mitnehmen, und den vAdF rausnehmen.. Allein deswegen weil der Aimed von Scharfschützentrainig profitiert, und man bei Movementgeschichten nen Instant mehr hat... (man steht ja nicht nur vor Bossen ala Flickwerk)
Desweiteren ist durch die neuen Glyphen kein Platz mehr vorhanden für die vAdF-Glyphe.

Softhastecap, wäre das Letze was ich auf meiner to-do-Liste erreichen wollte, Tempowertung nimmt man halt mit, aber das wars...
Insbesondere wo mit 3.1 Rüssiignore-Wertigkeit als Alternativ-Stat um 25 % raufgesetzt wird.
Desweiteren hat man noch Schnellfeuer sowie Heldentum, welches die Hastewertigkeit nochmals runtersetzt.
 
Mal eine ganz andere Sache.
Der Schlangenbiss dient ja nicht mehr für den L´n´L, sind die 4 Talentpunkte da nicht verschenkt, um 3% Schadenszuwachs zu bekommen, wenn die Schlange aktiv ist? (Wyvern und Noxious)
Die 4 Punkte könnte man meines Erachtens besser in Tactics setzen, und dann noch den Falken nutzen.
 
Mein Idee für PVP (anstatt den Schlangenbiss könnte man hier auch was anderes nehmen, z.B. die Frostfallenglype). Die Schlangenfallenglyphe bin ich mir noch nicht sicher, wie gut die wird, aber gegen Melee dürfte das interessant werden, vor allem Palas (wenn diese die Viecher nicht mehr mit 1-Hit killen können)

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=000...mp;version=9658

Mein RaidBuild:

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=000...mp;version=9658

Hier sei gesagt das ich noch nicht Hitcap hab, ansonsten würd ich 1 Punkt in Scatter Shot packen und 2 Punkte in den Vogel und dann Glyphe ausstauschen
smile.gif


Weis nicht wies euch geht, aber ich brauch Scattershot in Inis/Raids des öfteren um mir Adds etc. vom Hals zu halten
smile.gif
 
momomomomeeeeento

Multi und Aimed werden sich keinen CD mehr teilen? WTF, wie kann ich sowas überlesen *checking*

/edit
OK, Source bitte, denn ich finde nichts blaues :ß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine skillung ist weder fisch noch fleisch. 2 punkte für an die kehle gehen ist 1 verschenkter punkt. dein pet ist kein dmg ass wie beim bm und durch deine hohe kritrate sollte immer genug focus fürs pet da sein. aimed hast du ganz ausgelassen. da sich nunmulti und aimed nicht mehr den cd teilen ist die verwendung von beiden wahrscheinlich pflicht.

auch resourcefullness(begründung siehe post oben) fehlt völlig.

3 punkte in expose week sind auch 1 punkt zuviel, da selbst bei 2 punkte diese fähigkeit praktisch immer on ist.

hunting party ist wohl ein überbewertetes talent, da im 25 dein mana nie ausgehen sollte und die 3% mehr agi den kohl nicht fett machn. 2 punkte...oder nur 1 reichenhiervollkommen aus.
bei 2/2 Go for the Throat habe ich mich wohl verklickt,
Resourcefullness wusste ich bis jetzt garnicht, klar sollte man das mitskillen.

Hunting Party ist kein bisschen überbewertet, 3% mehr bew lohnen sich auf jeden fall, da es eh Beweglichkeitsgeil sind. Sicher ist das nicht ein Pfilchttalent, aber drauf verzichten wäre doof.

momomomomeeeeento

Multi und Aimed werden sich keinen CD mehr teilen? WTF, wie kann ich sowas überlesen *checking*

/edit
OK, Source bitte, denn ich finde nichts blaues :ß
never ever, wäre zu hart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis nicht wies euch geht, aber ich brauch Scattershot in Inis/Raids des öfteren um mir Adds etc. vom Hals zu halten
smile.gif


Inis? Keine Ahnung, war schon lang in keiner 5er mehr.

Raids, hmmm...kommt eher selten vor....paar kleine Spinnen beim Trash bomben oder bei Anub,Maexxna zB...falls es ausnahmsweise mal passiert, dass bei Gluth die Add-Tanks einen Zombie ausbüchsen lassen/übersehen, spott ich den kurz mit dem Ablenkenden Schuss, ansonsten fällt mir jetzt nix ein.

Unsere Tanks haben das schon im Griff, also einfach totstellen bzw. haben das unsere Heiler im Griff, sodass mich bissl einprügeln von den Kleinen auch nicht aus den Socken haut.
 
momomomomeeeeento

Multi und Aimed werden sich keinen CD mehr teilen? WTF, wie kann ich sowas überlesen *checking*

/edit
OK, Source bitte, denn ich finde nichts blaues :ß


hallo mahoni.....ich find den link gerade nicht! (schande auf mein haupt!). habe dies im englischen wow-forum gfunden von einem blueposter und auf mmo. nur leider habe ich die links nicht mehr. sobald ich die widerfinde...poste ich es hier!
 
Und bezüglich Ressourcefulness und Trap-Mastery:
Trap Mastery = 30% Mehr DMG für Black Arrow - nichts mit Cooldown oder Dauer von BA
Ressourcefulness = -6 Sekunden CD für BA (ergo keine 15 Sekunden ohne BA Dot, sondern "nur" 9 Sekunden)
 
Und bezüglich Ressourcefulness und Trap-Mastery:
Trap Mastery = 30% Mehr DMG für Black Arrow - nichts mit Cooldown oder Dauer von BA
Ressourcefulness = -6 Sekunden CD für BA (ergo keine 15 Sekunden ohne BA Dot, sondern "nur" 9 Sekunden)


jo...so hab ich es auch gemeint! hoffe ich hatte mich nicht zu umständlich ausgedrückt!
rolleyes.gif
 
Zurück