Toyuki
Welt-Boss
- Kommentare
- 63
- Buffs erhalten
- 45
Und bezüglich Ressourcefulness und Trap-Mastery:
Trap Mastery = 30% Mehr DMG für Black Arrow - nichts mit Cooldown oder Dauer von BA
Ressourcefulness = -6 Sekunden CD für BA (ergo keine 15 Sekunden ohne BA Dot, sondern "nur" 9 Sekunden)
Persöhnlich bin ich ein irrer Fan von Hawk Eye, aber mit dem nächsten Patch braucht mans nicht mehr für Snipertraining, und man hat leider IdR auch keine Skillpunkte zu verschenken...
Persöhnlich bin ich ein irrer Fan von Hawk Eye, aber mit dem nächsten Patch braucht mans nicht mehr für Snipertraining, und man hat leider IdR auch keine Skillpunkte zu verschenken...
Softhastecap, wäre das Letze was ich auf meiner to-do-Liste erreichen wollte, Tempowertung nimmt man halt mit, aber das wars...
Insbesondere wo mit 3.1 Rüssiignore-Wertigkeit als Alternativ-Stat um 25 % raufgesetzt wird.
Desweiteren hat man noch Schnellfeuer sowie Heldentum, welches die Hastewertigkeit nochmals runtersetzt.
Mein SV Specc (1/14/56)
Bei den Glyphen bin ich mir noch unsicher.
Irgendwie scheinen sich die Devs ja immernoch unsicher zu sein ob die nun ImmoTrap-Dot über Explo refreshen lassen oder nicht. Wenn ja, dann kommt definitiv die ImmoGlyphe anstelle der Steady Glyphe rein.
Ansonsten ist der SV Baum relativ fest, viel sparen kann man dort nicht. Wenn man unbedingt auf 6 in BM gehen muss, dann Master Taktiker weg und 1 Punkt aus Expose Weakness weg. Dann sollte man aber wirklich sich sicher sein, dass man den maximalen Support im Raid hat. Denn unterhalb von 45% crit kann man sonst den Buff nicht oben halten.
Immer wieder schön.
Man suche nach Einträgen von Megamage und Mahoni-Chan und man findet einfach DIE Infos fürn Hunter.
<3 u guys(rein platonisch^^)
Die Glyphe wird auf keinen Fall wegfallen. 6 Sekunden (4 GCDs länger) 3% mehr dmg...
Eigentlich unsere wichtigste Glyphe.