SV in 3.1...oder:"wie werdet ihr skillen"

Naja, das will ich halt erst bestätigt sehen, denn für mich ist das ein riesen großes Gerücht ohne jeglichen Proof :>
Aber zur Steady Glyphe, ja, das stimmt

hast ja recht mahoni! aber wie schon von mir geschrieben "WENN die trennung de scd´s so bleibt!"
 
Unter welchen Gesichtspunkten?
Die - in der Theorie - beste Skillung haben wir schon gepostet, glaube sogar Seite 1 - mein Post.
Was also willst du hören?
 
Unter welchen Gesichtspunkten?
Die - in der Theorie - beste Skillung haben wir schon gepostet, glaube sogar Seite 1 - mein Post.
Was also willst du hören?


hast da leider unrecht mahoni! der theoretische max dps unterschied(bei max grp support...eule, reto, warri...etc) ist leider entweder
6/14/51 wnn der fight <5min dauert und für längere fights halt 0/14/57 oder 0/18/53.

der dps unterschied liegt zwar nur bei 70-150dps(je nach equip stand) aber er ist nunmal da...;-)
 
hast da leider unrecht mahoni! der theoretische max dps unterschied(bei max grp support...eule, reto, warri...etc) ist leider entweder
6/14/51 wnn der fight <5min dauert und für längere fights halt 0/14/57 oder 0/18/53.

der dps unterschied liegt zwar nur bei 70-150dps(je nach equip stand) aber er ist nunmal da...;-)

Hello,

eine Bitte, könntest du die von dir geposteten Skillungen mal in nen Baum reinbasteln, vor allem bei der 6/14/51 bin ich atm einfach überfragt, wo ich noch streichen kann, aber ohne 54-56 Punkten komm ich im 3.1 SV Baum nicht aus, am ehesten noch aus Master Tactician oder ev. noch 1 Pünktchen aus Hunting Party, den ich aber iwie nicht missen möchte, also wär gespannt auf deine Lösung;-)


LG
der Zoobesitzer

Ahja, noch was, 14/57 bzw. auch 1/14/56 kann ich mir erklären.
Die 18/53 Variante nimmt wohl den Gezielten und die verbesserten Stiche mit, aber auf welche Kosten aus dem SV Baum?
 
Hello,

eine Bitte, könntest du die von dir geposteten Skillungen mal in nen Baum reinbasteln, vor allem bei der 6/14/51 bin ich atm einfach überfragt, wo ich noch streichen kann, aber ohne 54-56 Punkten komm ich im 3.1 SV Baum nicht aus, am ehesten noch aus Master Tactician oder ev. noch 1 Pünktchen aus Hunting Party, den ich aber iwie nicht missen möchte, also wär gespannt auf deine Lösung;-)


hallo...ich glaub callahan hat auf der ersten seite eine mögliche 6/14/51 gepostet. schau dir die doch einmal an.
 
Ahja, noch was, 14/57 bzw. auch 1/14/56 kann ich mir erklären.
Die 18/53 Variante nimmt wohl den Gezielten und die verbesserten Stiche mit, aber auf welche Kosten aus dem SV Baum?
[/quote]


geht auf kosten von HP und ST. aber es gibt eben auch eine variante ohne RF....da muss man halt ein wenig ausprobieren.

wie gesagt, eine skillng für jeden wird es nicht geben. hängt eben auch alles sehr vom equip und dem raidsupport ab.
hier als stichwort z.b.: mana haushalt...etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Arosk

Du solltest dir erst einmal die aktuellen Talente durchlesen bevor due postest
 
Doch, Trap Mastery lohnt sich. 30 % mehr dmg beim BA, hab ich auch schon gelernt ^^

Jedoch würde ich Hawk Eye rausnehmen weil es sicht nicht mehr auf SniperTraining auswirkt und daher nurnoch verschwendung ist... Wenn man die in Resorcefullnes packt isses aber so ziemlich ok...

Und wegen Aimed, Mahoni hat den glaube auch net in seiner 3.1-Skillung gehabt... (net killen wenn das jetzt falsch is aber dachte es)
 
Der einzige Vorteil Aimed Shot gegenüber Multi Shot ist jener, dass er Instant ist und somit auch in Movement Encountern einen besseren Einsatz findet.
Ansonsten ist der Damage 1:1 der selbe. Jedoch mit dem Unterschied, dass man Aimed Shot Cooldown 2 Sekunden runterglyphen kann und somit einen gCD früher nutzen kann (und somit "deutlich" öfter)
Die Schadensformel von Multi und Aimed sind 1:1 die selben :>
 
mahoni-chan du hast vergessen das der aimed shot im gegensatz zu multi shot von sniper training profitiert (+6% dmg).
 
Hmm, das habe ich in der Tat... was dennoch gegenüber anderen Talenten keinen DMG-Gewinn raushauen dürfte...
Multi-Shot macht ca. 5-7% unseres Gesamtschadens aus. 6% davon wären... ((0.05-0.07)*6), was ein maximum von 0.42% dmg increase ist. Der einzige Punkt jedoch, welchen man für aimed shot weglassen müsste wäre 1% dmg wenn pet aktiv... == -0.58% dmg loss

Hier wiederum kommen wir zur Geschichte mit dem Soft-Haste-Cap...
2/18/51 als Skillung mit imp-stings
Serpent Sting macht ebenfalls ca 4-6% unseres Gesamtschadens aus. +30% = ((0.04-0.06)*30), was ein maximum von 1.8% Damage gewinn wäre.
Abzüglich des pet-damage modifiers wären wir somit bei ca +1.2% dmg

Malus jedoch hier ist jener, dass wir weniger Haste über falken bekommen und DEUTLICH mehr aus dem Equip benötigen würden, was derzeit einfach nahezu nicht möglich ist.
 
Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von der Skillung: http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...66;56832;63067;

Bezüglich der Schlangenbissglyphe habe ich noch eine Frage: Rein theoretisch wird doch der Schaden, den Schlangenbiss verursacht durch die Verlängerung der Dauer des selbigen verringert, oder? Wenn ja, pack ich statt dessen lieber die gezielter Schuß-Glyphe rein.

Dieses Setup würde ich nur nutzen, wenn der GCD von aimed und Multi wirklich entfernt wird.

Meine Critchance liegt im Raid mit vollem Support bei ca. 46%, für mich stellt sich also die Frage: Kann ich dieses Setup nutzen und trotzdem gewährleisten, dass Schwäche aufdecken durchgehend oben ist?

Grüße

Artemiso aka...
smile.gif
 
ich dachte so an die
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...67;57870;57903;
und als zweite skillung vielleicht eine bm oder mm.
 
Der einzige Vorteil Aimed Shot gegenüber Multi Shot ist jener, dass er Instant ist und somit auch in Movement Encountern einen besseren Einsatz findet.
Ansonsten ist der Damage 1:1 der selbe. Jedoch mit dem Unterschied, dass man Aimed Shot Cooldown 2 Sekunden runterglyphen kann und somit einen gCD früher nutzen kann (und somit "deutlich" öfter)
Die Schadensformel von Multi und Aimed sind 1:1 die selben :>

Dachte Multi und Aimed CD wird mit 3.1 seperiert O_o
 
Stackt Schlangenbiss eigentlich mit Schwarzer Pfeil? Wäre bissl heftig 9% mehr DMG wenn beides drauf is...

Wenn nicht, frage ich mich immernoch, ob es sich dann überhaupt noch lohnt, Giftpfeile zu skillen.
Hab gesucht aber auf die schnelle nichts gefunden beim überfliegen...
 
Zurück