SV in 3.1...oder:"wie werdet ihr skillen"

Mhhh, ich würd eher nach

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...70;57903;57866;

gehen - Scharfschützentraining finde ich bescheiden - du musst erstmal 6 Sek. stehen bleiben (was ingame schon einige Zeit ist) und bekommst dann nen 15 sek. buff - da ist IMHO 12% mehr Haste sinnvoller
smile.gif


Und die zusätzliche Critrate bei Killshot ist zwar cool, rechtfertigt aber IMHO keine 3 Skillpunkte darin.
 
Lol, Snipertraining ist der Grund, warum man SV und nicht MM wählt *g*
Die 6% dmg hast du fast immer aktiv. Man muss nur vorausschauend spielen, dies wird zu Beginn in Ulduar recht schwierig, aber spätestens wenn man jeden Boss 2-3 mal gesehen hat, kann man das Talent zur gänze ausnutzen.
Kronos' Skillung wird bei derzeitigem Build die Standard-Skillung
 
Könnte man T.N.T nicht einen Punkt rausnehmen? 2% auf ES sind jetzt nicht wirklich viel; denke da wäre einem mehr gedient, wenn man den Punkt in was anderes steckt.....
dunno.gif
 
Könnte man T.N.T nicht einen Punkt rausnehmen? 2% auf ES sind jetzt nicht wirklich viel; denke da wäre einem mehr gedient, wenn man den Punkt in was anderes steckt.....
dunno.gif
Warum sollte man das tun?
unsure.gif

Exploschuss macht ca 50% vom Schaden aus, d.h. ein Punkt weniger in TnT verringert deinen Schaden um 1%.

@Maerad: Der verbesserte Falke bringt dir nur was auf Autoschuss und zuv. Schuss. Sobald du aber den zuv. Schuss auf 1,5 Sek gedrückt hast profitiert nur noch Autoschuss davon. Ich müsste jetzt lügen, aber ich glaub Autoschuss macht ca ~15% von deinem Gesamtschaden aus, also nicht so viel. Ich muss aber gestehen, dass ich mir bei dem neuen Scharfschützentraining auch zuerst dachte "Das bringt doch nichts... Movement wird gefragt sein". Man muss halt etwas seine Spielweise anpassen. Ich denke hier werden dann die Unterschiede von einem guten SV und einem unerfahrenen SV deutlicher zu sehen sein, als noch im Moment.

@Mahoni: Und ich dachte das wär der Explosivschuss
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich denk jeder hunter mit halbwegs gutem gear is unskilled mind bei 7,5% hit.
alles was weiter weg ist hat erstmal andere probleme.

Wieso andere Probleme ?

Mir reichen ~ 7% vollkommen aus, da ich Allianz spiele und nen netten 1 % Hit Raidbuff bekomme... ^^




PS @ Krono: Spielweise anpassen wegen, Snipertrainig ? Was soll man denn da schon anpassen ?

Wenn Movement erforderlich ... bewegt man sich. Wenn kein Movement erforderlich... bewegt man sich nicht.
Oder rennt ihr bisher in der Gegend rum, wenn mans gar nicht muss ? ^^

Ich stell mich auch heute bewusst nach Möglichkeit so, dass möglichst wenig Movement zu erwarten ist, weil Movement immer auf den Output geht.


In Zukunft bekommt man dafür, dass man so spielt wie bisher nen 6 % Bonus mit meinetwegen 70 % Uptime .. absoluter Pflichtskill.. ^^
 
also ich würd 1 punkt aus tnt nehmen und in meister der taktik stecken.

tnt gibt 2% crit nur auf den es und mdt gibt 2% auf alle schüsse. wäre völliger quatsch das anders rum zu machen.

ich seh den neuen baum jetzt zum ersten mal und ich muss sagen, das ich es echt nicht so prickelnd finde. vorher konnte mane cht ein bisschen flexibler skillen.

bei den glyphen weiss ich noch nicht, ob ich anstelle von gezielter schuss nicht tödlicher schuss nehme oder bei schlangenbiss bleibe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar Schlangenbiss.... Ey das sind 4!!!! Global Cooldowns in welchen wir mehr Schaden machen können. Je nach Kampfdauer kannst du diese 4 ordentlich hochrechnen...
 
Wieso andere Probleme ?

Mir reichen ~ 7% vollkommen aus, da ich Allianz spiele und nen netten 1 % Hit Raidbuff bekomme... ^^




PS @ Krono: Spielweise anpassen wegen, Snipertrainig ? Was soll man denn da schon anpassen ?

Wenn Movement erforderlich ... bewegt man sich. Wenn kein Movement erforderlich... bewegt man sich nicht.
Oder rennt ihr bisher in der Gegend rum, wenn mans gar nicht muss ? ^^

Ich stell mich auch heute bewusst nach Möglichkeit so, dass möglichst wenig Movement zu erwarten ist, weil Movement immer auf den Output geht.


In Zukunft bekommt man dafür, dass man so spielt wie bisher nen 6 % Bonus mit meinetwegen 70 % Uptime .. absoluter Pflichtskill.. ^^


das mit movement wird die heiler beim endboss im nexus ganz schön aufregen, wenn alle hunter 6 sekundne stehen bleiben um diesen bonus zu bekommen.


und zu den glyphen ich werde mir schlangenbiss, explosivschuss und vllt mehrfachschuss.
 
mal ehrlich der schlangebiss selbst bringt nicht soviel dps. er verringert nur eine fehlerquelle die zu geringerem schaden führt, wenn man mal vergisst den schlangenbiss nachzucasten.

der schlangenbiss ungeglypht hält 15sek, dass heisst 4mal die minute musst du den nachcasten. der geglyphte dauert 21 sek und muss knapp 3mal die minute nachgebufft werden. in einem 5min kampf sind das 5 gcds die du sparst. du sparst aber nicht den cd von nem ES, weil man den eh immer zuerst abfeurt, sondern den eines steadies. 5 steady, machen ca 10k dmg, oder so. also wenn du nicht den schlangenbiss glpyhst brauchst du eine glyphe die dir in 5min mehr als 10k dmg bringen.
 
Das wäre dann die Steady Glyphe die 10% mehr Schaden macht wenn Schlangenbiss aktiv^^

Die drei glyphen für den SV an sich in 3.1 werden wohl KillShot, ExploShot und Steady werden..

Bei der Skillung ist es in der Tat prickelnd
smile.gif
geht man auch einen kleineren CD der Fallen und BA, nimmt man den Aimed mit oder nicht, Aspekt mitskillen mit einem Punkt oder nicht, und viele weitere Fragen...

Ich wechsel meine Skillung auf dem PTR täglich
tongue.gif
Ich bin einfach noch nicht zufrieden, wobei mir derzeit folgende noch am besten gefällt:

Meine derzeitige Skillung und Glyphen auf dem PTR

Da man eh schon viele schüße hat auf die man sich neben einem Bosskampf in Ulduar konzentrieren muss, fördert ein niedriger CD nicht gerade die Aufmerksamkeit während eines Fights^^ daher hab ich "Noxius Stings" nochmal mit geskillt anstatt auf "Resourcefulness"

Was denkt ihr dazu?
 
Warum sollte man das tun?
unsure.gif

Exploschuss macht ca 50% vom Schaden aus, d.h. ein Punkt weniger in TnT verringert deinen Schaden um 1%

Das stimmt so nicht ganz :/
Allein meinPet macht raidbuffed ~20% meines Schadens aus also 20% abziehen da bei dmg Metern der eigene Schaden und der Petschaden seperat auf 100% aufgerechnet werden... und bei mir macht derEs ~40% meines eigenen Schadens aus , mit ganz viel LnL Procluck 45%... Da könnte man z.B. mit dem Ebene 2 Talent im BM Baum das1% mehr Schaden bringt (kA wie das heißt =/ ) mehr Schaden Erzielen.....
 
hatte nun das glück ein paar rdm raids auf dem ptr zu machen(da war uldur noch auf!) und habe unter BUFF bedingungen meine skillungen getestet.

was mich überrascht hat, war das ergebnis!(allerdings habe ich noch mit meinen alten glyphen gespielt...dies kann das bild natürlich noch ein wenig verzerren!)

eindeutiger sieger: 6/14/51

was ich an ihm besonders "entspanned" fand, ist das ich einen schuss weniger habe auf den ich achten muss....da schlange eben wegfällt! natürlich kann ich schlange noch setzen um 10% mehr auf steady zu haben....aber er machte in der rota wenig sinn..(aber über den punkt kann an natürlich geteilter meinung sein!)

zweiter sieger: 0/15/56

und auf platz 3: 1/15/55

bei den letztgenannten hat man dann auch den schlange in der rota....

habe den riadlieder gebeten mir die wow-stats(link) zu schicken, aber leider hab ich bis jetzt nichts bekomen. sobald ich die habe werd ich die noch posten.

p.s. ach ja...als pet natürlich wolf!^^(mit 1 pkt in wild hunt)
 
Ich mag eigentlich viele Schüsse in der Rota =)
Wie sieht's denn mit 5/15/51 aus mit dem geglyphtem Aimed?
In meinem Fall würde daraus aber auch wieder 0\15\56 werden, weil ich den SS bereits (ohne Speedsteinchen) auf 1,5 sec gedrückt habe und sich der IAotH nur noch auf Auto auswirken würde...
 
also ich war so geskillt:

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...26;57870;57903;

5 punkte im bm bau machen sicherlich keinen sinn....man geht ja nur soweit, um auf konzentriertes feuer zu kommen.

speedsteine machn besonders ab 3.1 keinen sinn....den andere stats bringen mehr dps gewinn.

mein steady hat immer so um die 10% vom dmg ausgemacht.(da wart ich gern mal 0,5-1sec um nen ES zu setzen!)

aimed lasse ich generell weg. fehlt zwar im movement....da aber bei move das scharfschützentraing sowieso nicht funktioniert lass ich es generell weg.

ein punkt in an die kehle gehen sollte auch bei sv nie fehlen...den wenn der wolf nicht heulen kann, bekomm ich auch keinen ap buff^^

und auch ich mag den sv und die "vielen" schüsse in der rota. allerdings fand ich bei boss fight .....und sogar bei trash(ja....bomben wird weniger in ulduar!^^) das unterschiedliche timing des BA und der schlange schon echt stressig....! aber mit der übung wird sich das event. auch noch ändern!

so...ich hoffe ich habe alle fragen beantwortet
 
OK vielen Dank für die ausführlichen Infos vom Testserver
victory.gif

Aber das mit den Speedsteinchen war nie meine Frage, ich wollte nur klarstellen, dass ich, ohne speziell darauf abzuzielen, bereits am soft haste cap bin :>, um hier nicht als Anfänger abgestempelt zu werden.
victory.gif

Hm vielleicht fügt Blizzard in letzter Sekunde noch den angekündigten Zaubereffekt beim IAotH hinzu, das wär doch was =] Ich hatte mich aber schon so darauf gefreut anderen Jägern mehr dps durch das Handling vieler Schüsse abnehmen zu können. Tja... Noch zwei Fragen: Zahlt sich der Wolf jetzt mehr aus als die Katze?
Und wie sieht es jetzt mit dem geglyphtem Aimed aus?
Noch 'ne dritte Überraschungsfrage :
Sind Aimed & Multi nicht seperiert worden?
dunno.gif


Tante Edith sagt ich schreib wirres Zeug.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich war so geskillt:

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...26;57870;57903;

5 punkte im bm bau machen sicherlich keinen sinn....man geht ja nur soweit, um auf konzentriertes feuer zu kommen.

speedsteine machn besonders ab 3.1 keinen sinn....den andere stats bringen mehr dps gewinn.

mein steady hat immer so um die 10% vom dmg ausgemacht.(da wart ich gern mal 0,5-1sec um nen ES zu setzen!)

aimed lasse ich generell weg. fehlt zwar im movement....da aber bei move das scharfschützentraing sowieso nicht funktioniert lass ich es generell weg.

ein punkt in an die kehle gehen sollte auch bei sv nie fehlen...den wenn der wolf nicht heulen kann, bekomm ich auch keinen ap buff^^

und auch ich mag den sv und die "vielen" schüsse in der rota. allerdings fand ich bei boss fight .....und sogar bei trash(ja....bomben wird weniger in ulduar!^^) das unterschiedliche timing des BA und der schlange schon echt stressig....! aber mit der übung wird sich das event. auch noch ändern!

so...ich hoffe ich habe alle fragen beantwortet

mhh eine deiner glyphen ist sinnlos, wieso hast du gezielter schuss glyphe drin wenn du den schuss gar nicht hast? und jagdgesellschaft würde ich auch voll durchskillen, da jetzt ein 1% bewelichkeitsboni drin ist.
 
Zurück