ROFL ... und da ist der nächste .... omg
Ich spiele selber nen Prot Pala und kann durchaus sagen das der Pala garantiert keine Aggro Probs hat. OK beim Trash wenn wenn alle direkt reinrotzen ... aber das war auch schon vorher so.
Bei Bossfights dagegen geht der Pala richtig gut ab bei der richtigen Spielweise. Und die Talentbäume wurden massiv gekürzt ja ... aber bisl kann man schon variieren. Es gibt zb 3 Tankskillungen zZeit die alle unterschiedliche Vorteile haben.
Mir fällt eins immer wieder auf im mom ... die meisten die rumheulen ... kümmern sich nicht um Skillungen ... Rotas ... Stats .. usw.
Ein ist mal Fakt ... Blizz will von dieser Brain AFK Spielweise weg die in Wotlk herschte. Dazu gehören nicht nur die bösen DDS ... sondern auch die Tanks.
Naja finds lustig ... viel Spaß noch beim ca 1000sten Tank Knatsch Thread.
mfg
Teldria
ALter Schwede...wie viele Millionen imba peeps früh morgens auf buffed.de sein können..hammer^^
Der TE hat im Eröffnungspost geschrieben (und auch zwischendrin noch mal erklärt..) das es ihm um die ersten antanksekunden geht und das es
viele dd´s nicht schaffen aufs omen zu achten bzw die akkustikwarnung nicht peilen, hören oder verstehen etc...
Es geht herzlich wenig darum ob er genug aggro aufbaut damit die dd´s rausrotzen können wie sie wollen, es geht darum das viele dd´s zu ignorant oder dumm sind auf
ihre aggro zu achten und den tank in der aggroliste (trotz aggrorecduceskills..) überholen und damit dann den raid wipen lassen....
Nicht mehr und nicht weniger..und all den imba-roXXXXXor tanks sei mal gesagt, es gibt:
1. immer jemanden der seine klasse nicht zu 100% beherrscht und der patch hat die sache bei einigen nicht besser gemacht
2. es gibt für jeden tank FAST IMMER einen dd der ihm die aggro klauen kann, es muss nur genug unterschied im equipstand und/oder skill sein und schwupps ist der boss weg.Braucht jetzt keiner gegen anlabern, ist so, und wer was anderes behauptet ist ein spinner und ziemlich realitätsfremd...
Würde dazu gerne mal nen tank mit,sagen wir mal 5,7k gs und nen retripala mit 6,5k gs+ sehen...ich behaupte mal da kann der tank machen was er will, wenn der retri die aggro haben will, bekommt er sie auch...
Wäre ja auch nicht das drama, wenn ein dd mehr aggro auf den boss aufbaut, wirklich nicht...wenn es da nicht die faulheit geben würde seine skills zu benutzen. Man würde darüberhinaus ja auch noch nen gc vergeuden..o.m.g...
So, ich geh jetzt käffchen trinken...bis nachher denn^^