Thuzur
Rare-Mob
- Kommentare
- 68
- Buffs erhalten
- 90
ICC. (hm nein nicht die schweren bosse, nein saurfang, ok auf HM aber was solls.) Kollege fängt an zu tanken, kriegt Mal, ich spotte und was macht der DD ? Haut dem Boss einen crit rein das es nur so scheppert. nicht einmal nein geschlagene 3 mal. (ich glaube es waren 3 wipes zumindest, aber egal)
(oh und bitte: diese kommentare von wegen "ich habe auch einen tank und ich hab da nie probs": lasst es einfach)
Der letzte Satz lässt darauf schließen, dass Du nicht kritikfähig bist ... eine denkbar schlechte Eigenschaft im Teamplay!
Aber zurück zum Thema:
Ich habe es mir erspart die anderen Antworten zu lesen (man ahnt ja was da so stehen wird).
Warum Du als Krieger-Tank bei Saurfang Probleme hast ist mir schleierhaft! Ich spiele als Main auch einen Krieger-Tank. Und Saurfang ist als Tank nun mal grad einer der billigsten Bosse die es gibt. Bei einem Einzelziel die Aggro zu halten DARF kein Problem sein. Allenfalls in den ersten Sekunden - wenn man keine Zeit zum antanken hat.
Läuft der Kampf bei Saurfang halte ich nur kurz ein wenn ich das Mal habe damit der zweite Tank die Aggro übernehmen kann. Danach geht es volles Programm weiter! Das war und ist kein Problem.
Mit dem aktuellen Patch hat sich das Spiel als Tank geändert. Nur - bei welcher Klasse hat es das nicht!?
Ich muss mich z.B. noch immer an das veränderte Wutmanagement gewöhnen. Aber was soll´s? Ob es mir gefällt oder nicht - ich kann es nicht ändern. Also lerne ich damit bestmöglich umzugehen. Das gilt ja auch ganz allgemein für DD: Du kannst sie nicht ändern - also lerne mit ihrem Schaden umzugehen^^
Und wenn Du als Tank einen Raid verlässt, weil nur ein einziger DD sich daneben benimmt, dann frage ich mich warum der Raidleiter nicht vorher eingegriffen hat?
Einen guten Tank lässt kein RL ziehen, nur weil ein DD querschiesst. Da fliegt normalerweise längst der DD aus dem Raid...
so long..