Casp
Dungeon-Boss
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WAR wäre vielleicht erfolgreicher, wenn es sich deutlicher von WoW unterscheiden würde, das tut es aber nicht und genau deshalb wird es auch immer die Vergleiche mit WoW geben:
- Szenarios = 1:1 BGs
Nein, eigentlich nicht...
- RVR Zonen sind leider vom PVP Prinzip her auch nix anderes als ein Alterac (schlauchartig, vorgegebene Ziele, wenig Platz, kaum Möglichkeiten für die Spieler usw. wurde eh alles bis zur Vergasung ausdiskutiert)
Nein, eigentlich auch nicht...
- PVE = wie bei WoW nur + Public Quests (die nach 10 stück genauso "langweilig" sind wie standard Quests) UND natürlich kann WoW im bereich PVE viel mehr als WAR
Stimmt, aber bei so vielen Public Quests wirds da trotzdem nicht so schnell langweilig
- Berufe = wie bei WoW nur eben viel weniger, viel nutzloser usw.
Weniger ja, nutzlos nein.
- Mounts= wie bei WoW nur eben viel weniger
Zum reiten reichts!
Du listest 5 Beispiele auf und willst damit begründen, dass Warhammer ein billiger WoW-Klon (übrigens unkorrekte Wortwahl) ist? Warhammer erfindet das Genre nicht neu, aber unterscheidet sich doch stark von World of WARcraft.