warum versagt war?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kicks

Als Aiontaube solltest unter Umständen mal die Serverliste beobachten. So protzig sieht Aion nämlich auch nicht aus. Vor allem solltest erstmal abwarten ob der Content in Aion nicht aus Grinden besteht.

Reden wir in 6 Monaten weiter, vielleicht bist du dann auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt.

Richtig. Wenn Aion in 6 Monaten in Europa nicht erfolgreich ist, dann hat das direkte Auswirkungen auf EVE, das ein reines PvP Spiel ist und steigende Abonnetenzahlen hat.. OH WAIT!

brain plz!

Ich habe gar nichts von Aion gesagt. Deinen Aion Hass kannst du in den jeweiligen Threads im Aion Forum posten. Aber dein Elend ist hier vollkommen uninteressant. Wenn du ansonsten also nichts mehr zu sagen hast als "ich mag Aion nicht -> Aion suckt -> RvR und PvP suckt in jedem Spiel weil es nicht für uns Menschen bestimmt ist" dann stelle bitte das Schreiben ein. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung wie man das überlesen kann wenn man es schon zitiert. Vielleicht hilft ja Grosschreibung. Nenn mal ein paar Beispiele von Spielen, die trotz massiv gestrichenem und fehlendem Inhalt erfolgreich waren. Oh, wenn du da Probleme hast, die habe ich auch. Mir fällt nämlich keines ein. War jetzt nicht so schwer oder?

Ich sehe schon, mit dem LESEN und VERSTEHEN hast du es nicht so.
Du sollst nicht sagen, welches Spiel deiner Meinung nach der totale ...pardon, Abfuck ist, sondern Beispiele nennen, die es zu Release besser gemacht haben!
So wie du dich gerade gibst, bist du bloß ein weiterer nicht ernstzunehmender
WAR-ist-blöd-Schreier mit nichtigen Argumenten.
Die ehemals fehlenden Klassen und noch fehlenden Hauptstädte sind nicht relevant für den Spielspaß in einem PvP Spiel. Wer das Spiel wegen ein paar fehlenden Klassen oder Hauptstädten nach dem ersten Monat beendet hat, der stand eh noch mit einem Bein in einem anderen Spiel.
Wer wegen Fehlern aufgehört hat, der war noch in seiner Traumwelt von einem "fertigen" Spiel - deren altes Spiel war ja auch diesbezüglich weit fortgeschritten.

Du sollst nicht ausweichen sondern anworten!

Bitte mehr lesen und verstehen Sprüche. Oh und dann auch noch in CAPS? Ich hoffe du hast nicht in die Tischklante gebissen beim Schreiben.
Es geht in diesem Thread nicht darum Spiele aufzuzählen, die einen besseren Start hatten sondern um die Probleme, die WAR hat und dazu habe ich was geschrieben. Stichwort lesen.
Wenn dein Fainboiherz es nicht ertragen kann, dass jemand etwas über dein Spiel sagt, das dir nicht gefällt dann ist das dein Problem aber nicht meins.

Kennst du D&L? Nein? Super Spiel nur leider kein Inhalt. Aber war klasse und hat richtig Spass gemacht. Nur leider hat es keiner gespielt... hm, ob da wohl ein Zusammenhang besteht?

Aber du hast mir immer noch keine Spiele genannt, die halbfertig released wurden und erfolgreich waren. Los, komm schon. Dir fällt bestimmt eins ein.

Fanbois sind so anstrengend..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fanbois sind so anstrengend..
... welch harte Last du zu tragen hast.
sorry.gif
Da bekomm ich doch glatt so viel Mitleid mit dir, dass ich hier nun schließe bevor du dich im Warhammer Forum nun noch weiter mit Leuten rumärgern musst denen Warhammer Online Spass macht. Manchmal frag ich echt was bei einigen im Kopf vorgeht.
unsure.gif

Bevor ihr euch weiter flamed mach ich hier zu. Bei Fragen bzgl der Schließung könnt ihr mir gern eine PM schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück