Wie skille ich meinen Krieger?

Meine Skillung
ich bin 9/5/47 geskillt. spott weil nach wie vor immer noch viele mobs spottbar sind, und das mithilfe von einschreiten (zb bei den gruul trashies) immer noch nützlich sien kann. shield wall aus einem einfahen grund nicht: es ist ein 30 min cd. dh das ist der ultimative OH, SHIT button. den haut man nur raus wenn der try halbwegs vernünftig aussieht und man sich was erhofft. und dann helfen die weiteren 5 sec. einem nicht den arsch. wenn die heiler es in 10 secs nicht wieder geradebiegen dann auch ned in 15 (zumindest hab ich das noch nie erlebt) sinhandwafen spzi um mehr aggro aufzubaun. lacht nicht es zahlt sich aus. aus demselben grund hab ich grausmankeit geskillt (5% ctir chance sind die hälfte von meinen crits xD) und ein rache/shield slam crit macht mörder aggro. der rest ist denke ich mal standard.

ach ja. der eine punkt auf hero strike.... sieht unschön aus ich weiß. aber auch der bringt was. man kann trotz allem etwas öfter nen strike raushaun und auch das macht wieder aggro.

ich habe bei dieser skillung vor alem auf max aggro aufbau geschaut. zerfetzt sie in de rluaft^^

mfg gabriel

Quatsch! Ich hab jetzt schon 3 Krieger auf 70 und einige darunter und kann mit dieser Erfahrung ganz klar sagen: Es levelt sich 10 mal schneller wenn mal mit lvl 20 auf Dual Wied umsteigt! Vor allem Grind-Lvln geht da um einiges schneller als dieser Waffen-Shice.

Seit 2.3 ist Leveln per Grind nur BS - außerdem habe ich hier von keiner Waffengattung gesprochen - nur ab 30 sollte man halt die Wirbelaxt nehmen. Außer man hat einen Main, der einem das Gold für ein paar epische Waffen steckt.

Danke für das für mich als Einsteiger tolle Einführungsposting!!!

Aber wäre es möglich die Links zu fixen, die wohl auf Screenshots verweisen?!

Danke!!!

Hallo

Erstmal danke für den Guide d(^.^)b,aber ich habe eine Frage.Und zwar habe ich einen Level28-Orc-Krieger,den ich wie empfohlen so skillen wollte,bis er LVL 39 ist :

25/5/0

Jetzt ist meine Frage,welche Waffen ich verwenden sollte?
2 Einhandschwerter?
1 Schwert,1 Schild
oder eine Zweihandwaffe
?

Danke für die Antwort
wink.gif

Hallo

Erstmal danke für den Guide d(^.^)b,aber ich habe eine Frage.Und zwar habe ich einen Level28-Orc-Krieger,den ich wie empfohlen so skillen wollte,bis er LVL 39 ist :

25/5/0

Jetzt ist meine Frage,welche Waffen ich verwenden sollte?
2 Einhandschwerter?
1 Schwert,1 Schild
oder eine Zweihandwaffe
?

Danke für die Antwort
wink.gif

So wie es dir am meisten gefällt.

Mit dem Schild steckst du schön ein, es dauert aber relativ lange bis du etwas tot hast.

Mit 2 Einhändern hast du ein bischen mehr "Aktion", d.h. du musst deine Angriffe permanent spammen.
Auffallen wird Dir, dass der Dmg auch hierbei eher ruckelig kommt, weil Dir die Trefferwertung einfach fehlt (du bekommst automatisch 19% Verfehlen in dein Hitrating sobald du 2 Einhänder anlegst - diese gilt es erst einmal zu kompensieren).
Solltest du in eine Open PvP Situation mit dieser Skillung geraten, bist du ein reines Opfer. Sofern dein Gegenüber nicht afk mit dem Kopf auf dem Keyboard liegt, totaler Lowbird ist oder du einfach verdammt viel Glück hast.

Zu empfehlen ist nach wie vor, Mortalstrike.
D.h. ZWEIHÄNDER. Du nimmst dir eine Axt (die Axt von der Krieger-Q) weil du Ork bist und weil Orkse Äxte haben müssen!!1 - und dann rockst du und rockst du und rockst du und rockst du....

viel GLück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich kann mich mit den Skillungen für fury nicht so anfreunden... meiner meinung nach
ist der Sturmangriff skill auch ganz gut wenn man Taktiker skillt:
Man sollte dann nur ein Makro haben, mit dem man erst Sturmangriff und dann gleich
Berserkerhaltung wirkt.
Bsp.:http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?350003200000000000000000505010552521205310510000000000000000000000#none

Außerdem verbesserte Berserkerwut, weil diese Fähigkeit nur 30 sek (!) cd hat und man sieh deshalb
relativ oft benutzen kann.

Ich bin natürlich offen für vorschläge aber bitte mit Begründung und nicht rumheulen wie: was für
ne scheiß skillung oder so.

Danke
blub.gif

kein durchbohren... slam? und piercing howl? ich kenne fury slam skillungen, mit 60 waren diese ja auch echt sinnvoll, aber seit der umstrukturierung der tree´s, sehe ich darin nun weniger sinn...

du hast overpover und thunderclap geskillt... nun ist die frage wie oft bist du als fury in battlestance oder defstance? kein angermanagement und deepwounds/durchbohren? gerade WENN man slam skillt, sollte man durchbohren ebenso skillen, denn es erhöht den bonusschaden um 20%(von allen Yellowhits)

ich weiss leider nicht wofür man im pve piercing howl skillt :> aber evtl magst du es ja erklären

die ms skillungen für pvp / arena sind eigentlich nicht so gut meiner ansicht,man wird eh nie kritisch getroffen ( krieger werden meist zuletzt gekillt in der arena falls es dazu komt ). letztes gefecht.SKillung ist super ,man hat gut wut haut gut drauf. 45/5/11 FTW

Zuletzt bearbeitet:
zum glück wird enrage auch aktiviert, wenn ein krit durch abhärtung unterdrückt wird :-] und ich spiele über 2000, da werden krieger öfter mal genuket :]

Hi,

ich hab einen Kollegen und der will sich jetzt mit Level 70 auf Tank umskillen.
Höchste Privorität haben Instanzen und Raid's.

Ist die angegebene "100% Raid-Skillung" noch aktuell am ehesten zu empfehlen?

Danke

P.S.:

Ein paar Tipps wie er seine Fähigkeiten einsetzen soll wären vllt. auch noch hilfreich.

Also ich gehe mit meinem Krieger auch nur Instanzen und größere Raids. Und gerade die Vorbereitung dafür, Gold farmen, Bufffood farmen usw. geht einem gehörig auf die Nerven, wenn man kaum Schaden macht. Die Mobs kriegen Dich zwar nicht runter, aber es dauert ewig, ne größere Gruppe wegzukloppen. Daher empfehle ich eher die 8/5/48 Skillung. Die Punkte in Grausamkeit machen doch schon einiges aus.

Oh man ich war mal so frei und habe die letzten post alle übersprungen und nur den ersten wirklich intensiv gelesen weil ich muss mir nicht 10.000 mal 2toll gemacht" durchlesen.

Also bisher habe ich immer tauren schamane gespielt der is auch 70 ganz toll ja
so und nun habe ich einen 70er gnomen krieger geschenkt bekommen, ja geschenkt bekommen, der einstige besitzer spielt lieber seinen warlock und wollte aber nicht das der krieger irgendwann verschwindet also gab er ihn mir

das equip ist sehr gut muss ich gestehen, tankequip, auch wenn er sich wohl zuletzt als hybride versucht hatte und du meintest ja 8/0/53 jo fein nur wo steck ich die 8 skillpunkte bitte rein? Oo

Oh man ich war mal so frei und habe die letzten post alle übersprungen und nur den ersten wirklich intensiv gelesen weil ich muss mir nicht 10.000 mal 2toll gemacht" durchlesen.

Also bisher habe ich immer tauren schamane gespielt der is auch 70 ganz toll ja
so und nun habe ich einen 70er gnomen krieger geschenkt bekommen, ja geschenkt bekommen, der einstige besitzer spielt lieber seinen warlock und wollte aber nicht das der krieger irgendwann verschwindet also gab er ihn mir

das equip ist sehr gut muss ich gestehen, tankequip, auch wenn er sich wohl zuletzt als hybride versucht hatte und du meintest ja 8/0/53 jo fein nur wo steck ich die 8 skillpunkte bitte rein? Oo
Parrieren und verb. Donnerknall.

Hi,
ich kann mich mit den Skillungen für fury nicht so anfreunden... meiner meinung nach
ist der Sturmangriff skill auch ganz gut wenn man Taktiker skillt:
Man sollte dann nur ein Makro haben, mit dem man erst Sturmangriff und dann gleich
Berserkerhaltung wirkt.
Bsp.:http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?350003200000000000000000505010552521205310510000000000000000000000#none

Außerdem verbesserte Berserkerwut, weil diese Fähigkeit nur 30 sek (!) cd hat und man sieh deshalb
relativ oft benutzen kann.
Ich bin natürlich offen für vorschläge aber bitte mit Begründung und nicht rumheulen wie: was für
ne scheiß skillung oder so.

Danke
blub.gif
warum verbesseres overpower?? da du taktiker nicht geskillt hast würdest du beim stancewechesln jede menge wut verlieren, für ne 50%crit chance. im endeffekt wird das eher ein dmg verlust sein... und dann noch verbessertes execute: das sind echt 2 verschenkte skillpunkte. man kann execute nur während 20%des kampfes einsetzen. und dannn bringt dir das 4 wutpunkte gewinn. als fury hast du vermutlich nach dem GCD bereits wieder genug wut üfr execute...
und das "schlimmste" ist der slam.... slam als fury?... macht zu wenig dmg und unterbricht den weapon swig timer. in der zeit macht su vermutlich mehr dmg wennn dus weglässt...

und wegen bersiwut: wenns dir um die wut geht: dann skill doch agressionskontrolle. ob jetzt alle 30 sec 10 wur oder alle 3 sec 1 wut kommt aufs gleiche.

wenn du dann ein biscen umstellst kommst du auf die standard 17/44/0 skillung

mfg gabriel

Picollo. Mal im Ernst. Die Standardt 17/44 Skillung geht im Waffenbaum bis Impale. Du hast eine 13/48 gepostet. Slam gehört definitiv nicht in die 17/44, genauso wie Execute. In verb. Wirbelwind kommt 1 Punkt. Durchdringendes Heulen entfällt ebenso.
DAS ist die 17/44/0 und nichts anderes: DW-Fury

Picollo. Mal im Ernst. Die Standardt 17/44 Skillung geht im Waffenbaum bis Impale. Du hast eine 13/48 gepostet. Slam gehört definitiv nicht in die 17/44, genauso wie Execute. In verb. Wirbelwind kommt 1 Punkt. Durchdringendes Heulen entfällt ebenso.
DAS ist die 17/44/0 und nichts anderes: DW-Fury
Ich würd mal vermuten, das er genau die Skillung posten wollte, dann aber den falschen link kopiert hat, da aus seinem Text genau das hervorgeht.

Zurück