Wie skille ich meinen Krieger?

Ich vermute, das du vermuten kannst das ich vermutet habe das du freundlich darauf hingewiesen hst.
w00t.gif
tongue.gif

Und ich gehe jetzt der einfachheit halber mal stark davon aus, dass du richtig vermutest hast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....p;n=Slif%C3%AAr

was haltet ihr von dem soll voll gut sein der mit dem baut man schneller aggro
hab ich gehört ?????????????

Verbesserter Schildhieb kann weg. Bosse sind größtenteils gegen Stummheit immun.
Verbessertes Entwaffnen kann weg. Bosse sind größtenteils gegen Entwaffnen immun.
Verbesserte Rache kann weg. Bosse sind größtenteils gegen Betäubungen immun.

Bleiben dir also 5 Punkte übrig. Die kannst du dann in verb. HS, Grausamkeit, verb. Demo Ruf oder verb. RZ reinstecken. Das ist Geschmackssache. Die meisten haben in Grausamkeit alle Pkt und dann noch 2 in Demo Ruf oder verb. HS.

Verbesserter Schildhieb kann weg. Bosse sind größtenteils gegen Stummheit immun.
Verbessertes Entwaffnen kann weg. Bosse sind größtenteils gegen Entwaffnen immun.
Verbesserte Rache kann weg. Bosse sind größtenteils gegen Betäubungen immun.

Bleiben dir also 5 Punkte übrig. Die kannst du dann in verb. HS, Grausamkeit, verb. Demo Ruf oder verb. RZ reinstecken. Das ist Geschmackssache. Die meisten haben in Grausamkeit alle Pkt und dann noch 2 in Demo Ruf oder verb. HS.

Soweit richtig, aber ich würde die übriggebliebenen Punkte erstmal in verbessertes Rüstungszerreissen geben,
da damit ja immer noch zusätzlich die Wutkosten von "Verwüsten" gesenkt werden.

Und über nen verbesserten Spott würde ich persönlich auch nachdenken, auch wenn mans für Bosse nicht braucht, aber der Weg dahin ist ja nicht komplett "Frei",
daher kann so´n Spott schonmal helfen, also wenn der cd früher bereit ist. Aber Ansich Geschmackssache, wie Szy schon sagte ;P.

Soweit richtig, aber ich würde die übriggebliebenen Punkte erstmal in verbessertes Rüstungszerreissen geben,
da damit ja immer noch zusätzlich die Wutkosten von "Verwüsten" gesenkt werden.
Hab ich ja auch vorgeschlagen...
Und über nen verbesserten Spott würde ich persönlich auch nachdenken, auch wenn mans für Bosse nicht braucht, aber der Weg dahin ist ja nicht komplett "Frei",
daher kann so´n Spott schonmal helfen, also wenn der cd früher bereit ist. Aber Ansich Geschmackssache, wie Szy schon sagte ;P.
Nein, der muss definitiv nicht mit. Wer seine Aggro nicht unter Kontrolle hat brauch auch nicht raiden. Meine Meinung.

Picollo. Mal im Ernst. Die Standardt 17/44 Skillung geht im Waffenbaum bis Impale. Du hast eine 13/48 gepostet. Slam gehört definitiv nicht in die 17/44, genauso wie Execute. In verb. Wirbelwind kommt 1 Punkt. Durchdringendes Heulen entfällt ebenso.
DAS ist die 17/44/0 und nichts anderes: DW-Fury
*versteck*
Falschen Link gepostet *editier* Danke für den Hinweis *schäm*

Mfg Gabriel

kann man die Arena PvP skillung auch nutzen wen ne 2handwaffe hat ?
und macht man mit sieser skillung auch schön dmg ?
sry bin noob was skillen angeht :-) ..will aber im pvp net immer zuerst umkippen :-)
habe zur zeit die PvE-Schlaghagel-MS
2.2 34/24/3 Arena PvP
2.3 31/30/0PvE-Schlaghagel-MS

Der thread is 9 Monate alt, Lorille seit 2 Monaten inaktiv und editiert wurde hier auch nichts.
Vergiss am besten alle Skillungen, die Lorille gepostet hat, mit Patches hat sich einiges geändert und die Beispielskillungen sind total veraltet.
Meiner Meinung nach sollte dieser Thread auch nicht mehr sticky sein, wenn Lorille ihn nicht mehr überarbeitet, da wie gesagt die Beispielskillungen seit den Patches alles andere als gut sind und somit Neulinge verwirrt werden könnten.

Vielleicht bin ich falsch informiert, aber was ist an den Skillungen falsch? Kann sie mir atm net anschauen, bin in China und es will nicht funktionieren. Bei dem Patch, bei dem Fury- und Waffentalente getauscht wurden, hat Lorille es doch berichtigt, oder liege falsch?

Sers Leute,

Ich habe auf der ersten Seite gelesen das man mit 30 oder so ne gute 2hand axt bekommt jetzt meine Frage viele Leute sagen das 2 einhand schwerter besser für das Lvln sind?
Könnt ihr mir vlt mal helfen....

DANKE

Mfg.Jonas

Sers Leute,

Ich habe auf der ersten Seite gelesen das man mit 30 oder so ne gute 2hand axt bekommt jetzt meine Frage viele Leute sagen das 2 einhand schwerter besser für das Lvln sind?
Könnt ihr mir vlt mal helfen....

DANKE

Mfg.Jonas

Ist geschmackssache, viele skills kriegt man relativ spät, auch lebenswichtige talente sind spät verfügbar.

Bei 2 waffen ist das große problem - trefferwertung. Man trifft zu selten (9% bei einer waffe und bei allen styles [gelb angezeigter schaden] und 28% bei 2 waffen - das ist die chance zu verfehlen), wen man nix trifft, kriegt man zu wenig wut, um schaden zu machen.

Allgemein richtet man sich eher danach, was man für waffen hat - bei vorhandenem gold kann man auch umskillen. Ist ausserdem besser, viele waffenarten zu "skillen", sprich die fertigkeit zu erhöhen - auf 70 ist es dann eine qual wenn man die waffe wechselt und auf 0 ist.

Mir liegt eher der schurken-style, daher hab ich 2 waffen benutzt, obwohl ich auch sehr gute 2h hatte.

Fury macht ausserdem mehr schaden, MS ist für pvp zu empfehlen (bis 70 macht aber auch fury im pvp dampf, wenn keine abhärtung vorhanden ist).

Letzendlich ist das deine entscheidung, wenns dir zu langweilig ist, alle 3 sek den gegner zu treffen - nimm 2 waffen, wenn du auf dicke zahlen stehst und fette zweihänder - benutz diese.
Einen wirklichen unterschied gibt es kaum - mit passendem gear machen beide skillungen beim leveln ordentlich schaden, merken tut man die kleinen unterschiede in der scherbenwelt - ab da sollte man sich schon gedanken machen was man denn am ende macht, PVP (MS) oder PVE (tank/fury-DD/slam (fury mit 2h und passender hybridskillung).

Teste einfach was dir am nächsten liegt.

Der thread is 9 Monate alt, Lorille seit 2 Monaten inaktiv und editiert wurde hier auch nichts.
Vergiss am besten alle Skillungen, die Lorille gepostet hat, mit Patches hat sich einiges geändert und die Beispielskillungen sind total veraltet.
Meiner Meinung nach sollte dieser Thread auch nicht mehr sticky sein, wenn Lorille ihn nicht mehr überarbeitet, da wie gesagt die Beispielskillungen seit den Patches alles andere als gut sind und somit Neulinge verwirrt werden könnten.

Bis vor kurzem habe ich die 31/30/0 Skillung zum leveln und farmen noch benutzt. Klappt nach wie vor hervorragend. Und zum tanken ist die beschriebene Skillung auch noch okay.

Wahrscheinlich gibt es jetzt bessere, aber die Skillungen sind immernoch tauglich!

Schön
biggrin.gif
aber bei Lorilles beschriebener 31/30/0 Skillung geht es nicht um farmen sondern darum, das diese Skillung angeblich Arena & Raidtauglich sein sollte und das sie nicht.
Welche der beiden beschriebene Skillung findest du zum tanken ok? Ich find beide schlecht.

Schön
biggrin.gif
aber bei Lorilles beschriebener 31/30/0 Skillung geht es nicht um farmen sondern darum, das diese Skillung angeblich Arena & Raidtauglich sein sollte und das sie nicht.
Welche der beiden beschriebene Skillung findest du zum tanken ok? Ich find beide schlecht.

Warum kannst du nicht mal die im moment am besten Skillungen hier reinstellen?^^
smile.gif

Schön
biggrin.gif
Schlecht sind sie mit Sicherheit nicht, oder ware da graviernde Änderungen am Krieger die ich verschlafen habe?

Nicht absolut optimal würd ich gelten lassen, aber du übertreibst.

Ok vielleicht hab ich übertrieben als ich geschrieben habe, dass beide Tankskillungen schlecht sind. Ich find sie jedoch beide nicht gut. Hier die Beispliele mit meinem Senf dazu ^^:

4.2 8/5/48 Def mit Solofähigkeiten

Verbessertes Rüstungzerreisen ist hier nicht geskillt, da dieser skill vor dem patch unwichtiger war, da rüssi reißen von dem skill nicht betroffen war.
Taktiker als Deftank skillen... Taktiker halte ich für überflüssigste alle def talente für Deftanks

4.3 8/0/53 100% Raidtank

schon wieder Taktiker mit drinnen...
100% raidskilung mit verbesserter Rache, da sich Bosse ja so gut betäuben lassen, is klar.

@Hessen_DT:
Eine "beste Skillung" gibt es nicht. Vor allem wenn du Arena machst solltest du dich immer deinen Teamkollegen anpassen und so skillen, wie es am besten für das gesamte Team ist.

PS: Hier mal ein link zu den beliebtesten Arena Skillungen von highrating warrior
http://www.sk-gaming.com/arena/5/all/warrior/all/all/

ja das hab ich mich auch immer gefragt für was der taktiker der ist ehr was für
off tanks oder

ps der link ist richtig der hat sich wieder um geskillt
smile.gif

Zurück