Ich vermute, das du vermuten kannst das ich vermutet habe das du freundlich darauf hingewiesen hst.
Und ich gehe jetzt der einfachheit halber mal stark davon aus, dass du richtig vermutest hast!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute, das du vermuten kannst das ich vermutet habe das du freundlich darauf hingewiesen hst.
http://eu.wowarmory.com/character-talents....p;n=Slif%C3%AAr
was haltet ihr von dem soll voll gut sein der mit dem baut man schneller aggro
hab ich gehört ?????????????
Verbesserter Schildhieb kann weg. Bosse sind größtenteils gegen Stummheit immun.
Verbessertes Entwaffnen kann weg. Bosse sind größtenteils gegen Entwaffnen immun.
Verbesserte Rache kann weg. Bosse sind größtenteils gegen Betäubungen immun.
Bleiben dir also 5 Punkte übrig. Die kannst du dann in verb. HS, Grausamkeit, verb. Demo Ruf oder verb. RZ reinstecken. Das ist Geschmackssache. Die meisten haben in Grausamkeit alle Pkt und dann noch 2 in Demo Ruf oder verb. HS.
Hab ich ja auch vorgeschlagen...Soweit richtig, aber ich würde die übriggebliebenen Punkte erstmal in verbessertes Rüstungszerreissen geben,
da damit ja immer noch zusätzlich die Wutkosten von "Verwüsten" gesenkt werden.
Nein, der muss definitiv nicht mit. Wer seine Aggro nicht unter Kontrolle hat brauch auch nicht raiden. Meine Meinung.Und über nen verbesserten Spott würde ich persönlich auch nachdenken, auch wenn mans für Bosse nicht braucht, aber der Weg dahin ist ja nicht komplett "Frei",
daher kann so´n Spott schonmal helfen, also wenn der cd früher bereit ist. Aber Ansich Geschmackssache, wie Szy schon sagte ;P.
*versteck*Picollo. Mal im Ernst. Die Standardt 17/44 Skillung geht im Waffenbaum bis Impale. Du hast eine 13/48 gepostet. Slam gehört definitiv nicht in die 17/44, genauso wie Execute. In verb. Wirbelwind kommt 1 Punkt. Durchdringendes Heulen entfällt ebenso.
DAS ist die 17/44/0 und nichts anderes: DW-Fury
Sers Leute,
Ich habe auf der ersten Seite gelesen das man mit 30 oder so ne gute 2hand axt bekommt jetzt meine Frage viele Leute sagen das 2 einhand schwerter besser für das Lvln sind?
Könnt ihr mir vlt mal helfen....
DANKE
Mfg.Jonas
Der thread is 9 Monate alt, Lorille seit 2 Monaten inaktiv und editiert wurde hier auch nichts.
Vergiss am besten alle Skillungen, die Lorille gepostet hat, mit Patches hat sich einiges geändert und die Beispielskillungen sind total veraltet.
Meiner Meinung nach sollte dieser Thread auch nicht mehr sticky sein, wenn Lorille ihn nicht mehr überarbeitet, da wie gesagt die Beispielskillungen seit den Patches alles andere als gut sind und somit Neulinge verwirrt werden könnten.
Nachdem ich jetzt seit 5 Tagen im MH rumrenne; ja.das sagste auch in MH? :>
Schönaber bei Lorilles beschriebener 31/30/0 Skillung geht es nicht um farmen sondern darum, das diese Skillung angeblich Arena & Raidtauglich sein sollte und das sie nicht.
Welche der beiden beschriebene Skillung findest du zum tanken ok? Ich find beide schlecht.
Schlecht sind sie mit Sicherheit nicht, oder ware da graviernde Änderungen am Krieger die ich verschlafen habe?Schönaber bei Lorilles beschriebener 31/30/0 Skillung geht es nicht um farmen sondern darum, das diese Skillung angeblich Arena & Raidtauglich sein sollte und das sie nicht.
Welche der beiden beschriebene Skillung findest du zum tanken ok? Ich find beide schlecht.