Sers Leute,
Ich habe auf der ersten Seite gelesen das man mit 30 oder so ne gute 2hand axt bekommt jetzt meine Frage viele Leute sagen das 2 einhand schwerter besser für das Lvln sind?
Könnt ihr mir vlt mal helfen....
DANKE
Mfg.Jonas
Ist geschmackssache, viele skills kriegt man relativ spät, auch lebenswichtige talente sind spät verfügbar.
Bei 2 waffen ist das große problem - trefferwertung. Man trifft zu selten (9% bei einer waffe und bei allen styles [gelb angezeigter schaden] und 28% bei 2 waffen - das ist die chance zu verfehlen), wen man nix trifft, kriegt man zu wenig wut, um schaden zu machen.
Allgemein richtet man sich eher danach, was man für waffen hat - bei vorhandenem gold kann man auch umskillen. Ist ausserdem besser, viele waffenarten zu "skillen", sprich die fertigkeit zu erhöhen - auf 70 ist es dann eine qual wenn man die waffe wechselt und auf 0 ist.
Mir liegt eher der schurken-style, daher hab ich 2 waffen benutzt, obwohl ich auch sehr gute 2h hatte.
Fury macht ausserdem mehr schaden, MS ist für pvp zu empfehlen (bis 70 macht aber auch fury im pvp dampf, wenn keine abhärtung vorhanden ist).
Letzendlich ist das deine entscheidung, wenns dir zu langweilig ist, alle 3 sek den gegner zu treffen - nimm 2 waffen, wenn du auf dicke zahlen stehst und fette zweihänder - benutz diese.
Einen wirklichen unterschied gibt es kaum - mit passendem gear machen beide skillungen beim leveln ordentlich schaden, merken tut man die kleinen unterschiede in der scherbenwelt - ab da sollte man sich schon gedanken machen was man denn am ende macht, PVP (MS) oder PVE (tank/fury-DD/slam (fury mit 2h und passender hybridskillung).
Teste einfach was dir am nächsten liegt.