Wie skille ich meinen Krieger?

guten abend.
ich hätte mal ne frag und zwar bei einer offwarri skillung wie

1. 34/24/3
2. 31/30/0

welche stats sind da am wichtigsten?

kann man sagen
1. crit treffer
2. stärke
3. ausdauer

danke für die antworten

lg blood

guten abend.
ich hätte mal ne frag und zwar bei einer offwarri skillung wie

1. 34/24/3
2. 31/30/0

welche stats sind da am wichtigsten?

kann man sagen
1. crit treffer
2. stärke
3. ausdauer

danke für die antworten

lg blood

Ausdauer (bis 10k unbuffed) > Stärke > Crit.

Ausdauer (bis 10k unbuffed) > Stärke > Crit.

ja aber mit ausdauer mach ich ja kein schaden
biggrin.gif

Hallo, ich habe einen 24er Kriegertwink und habe mich entschlossen, diesen nun bis 70 zu leveln.

Ich habe mir die empfohlene Skillung für meinen levelbereich angeschaut.

1.Ist es nun schlecht, eine Einhandaxt und ein Schild zu tragen? ( Zweihandwaffen Spezialisierung möchte ich dann natürlich aussen vor lassen )

2. Ist eine Zweihandwaffe IMMER vorzuziehen ?

3. Gelten die Skillpunkte in "Axt-und Stangenspezialisierung" für die Einhandaxt UND die beispielsweise Zweihandaxt weil dann wäre man ja im Prinzip mit einer Zweihandaxt UND der Zweihandwaffen Spezialisierung im klaren vorteil weil diese Skillpunkte für die Einhand nix bringen. Sollte das zutreffen, leuchten mir die Vorteile einer Zweihandwaffe ein.

Sry für die bohrenden Fragen, mein Main ist "nur" ein Hunter
rolleyes.gif

1. Ich weiss nicht, was du als "schlecht" bezeichnest.
Also, wenn du Schaden machen willst, ist ein Schild natürlich hinderlich, da ein Schild bei einer Furor/Waffenskillung keinerlei Schaden macht.
Als Tank ist dein Schild deine Überlebensgarantie und der Krieger mit Schutzskillung erzeugt auch dank Schildschlag (31er Schutzbaumtalent) mit dem Schild gut Schaden und damit Aggro.
Dh. nein, ein Schild ist prinzipiell nie schlecht, jedoch hängt es von der Situation ab, ob es sinnvoll ist, eins anzulegen. (wenn du tanken sollst...leg um Himmelswillen dein Schild an.)

2. Nein...definitiv nicht:
Im niedrigen Lv-Bereich ist eine 2h-Waffe durchaus interressanter als Beidhändigkeit, gibt sich meiner Meinung aber net die Welt. Im Bezug auf lv 70 gilt eindeutig, das eine 2h-Waffe mit entsprechender Waffenskillung zwar höhere Krits und mehr Schaden pro Schlag verursacht, 2 1h Waffen mit entsprechender Furorskillung zwar nicht so stark treffen, aber insgesamt mehr Schaden machen.
2h-Waffen verwendet man vorallem im PvP, weil sie prädestiniert sind, schnell viel Schaden in kürzester Zeit an einem Gegner zu verursachen. Wenn es darum geht, maximalen Schaden auf einem Boss in einem Raid zu machen, wirst du um die 2 1h Waffen nicht herumkommen.

3:
Ja, die "Axt und Stangenspezialisierung" gilt für jede Art Äxte..(dh. 2h und 1h). Und ja, es stackt mit Zweihandwaffenspezialisierung und ja, damit erhöhst du den Schaden deiner 2h-Waffe deutlich. Und ja, die Skillpunkte bringen für 1h relativ wenig, aber wenn du Beidhändig arbeitest, dann nimmst du auch nicht diese Talente sondern gehst in den Furorbaum.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank Dir, Koljaz für die überaus Sachkundige beantwortung meiner Fragen.

Keine weiteren Fragen.

hi
also i hab meine wow tätigkeit zwar niedergelegt,aber 70 lvl n deffler gespielt =) danach offgeskillt,aber i <3 deff!
zum thema : sehr gut geschriebener guid,allerdings kannst du dir quasi schon jetzt n neuen tippen,ich war aufn ptr(patch 2.3) un muß sagen das dann einiges anders wird,wir aber im allgemeinen ziemlich gebufft werden! nun nur noch 1 frage wieso 5% crit(sehe ich in letzter zeit nur noch,such auf der nihilum hompage,die bufft gelinkt hatt)als reiner deffler(mt)? kommt mir bitte nicht damit das das mehr aggro wär isses nicht,da 5% + hmmm also mein blauer warri hatt 4,98% deffgeskillt = 9,98 % da gibs wohl sehr viel anderes sinnvolleres was man skillen kann =)

mfg

ein sexy zwerg in rente =)

doch, für mehr aggro durch mehr crits.. das dumme am defwarri ist leider, dass der aggroaufbau nicht im gleichen maße mit dem equip skaliert wie der dmg-output der dd'ler. die 5 punkte in grausamkeit sind da eine einfache maßnahme, um etwas mehr aggro erzeugen zu können. und wenn man einen offwarri im raid dabei hat, der das debuffen mit verb. donnerknall übernimmt, kann man sich da schonmal 3 punkte einsparen, die restlichen 2 finden sich auch.

nun nur noch 1 frage wieso 5% crit(sehe ich in letzter zeit nur noch,such auf der nihilum hompage,die bufft gelinkt hatt)als reiner deffler(mt)? kommt mir bitte nicht damit das das mehr aggro wär isses nicht,da 5% + hmmm also mein blauer warri hatt 4,98% deffgeskillt = 9,98 % da gibs wohl sehr viel anderes sinnvolleres was man skillen kann =)
Ist keine 5% Aggro nein, aber Aggro, und davon kann man doch nie genug haben als Tank!
Was wäre denn sinnvoller als mehr Aggro?
Und wenn du 5% so hast, dann hast du mit dem Talent mal eben deine krit. Trefferchnace um 100% erhöht...ist doch super. Doppelt sooft kritische Schildschläge und co.

Ist keine 5% Aggro nein, aber Aggro, und davon kann man doch nie genug haben als Tank!
Was wäre denn sinnvoller als mehr Aggro?
Und wenn du 5% so hast, dann hast du mit dem Talent mal eben deine krit. Trefferchnace um 100% erhöht...ist doch super. Doppelt sooft kritische Schildschläge und co.

Hoi Krendel, servus an alle anderen,

Krendel hat vollkommen recht !

Wenn ich im SSC oder einer anderen 25ger Instanz bin, dann bin ich - seit Kurzem - da MT.

Ich skille auch "Grausamkeit"

Aus dem einfachen Hintergrund, daß ich duch die Ganzen Raidbuffs, Verstärkerschamies, Druiden und co. auf ca. 15 % Krit komme und wenn ich Grausamkeit geskillt habe auf ca. 20 % !!!

20 % Krit für einen Deftank is überlebenswichtig, was die Aggroerzeugung angeht,.. wenn man bedenkt, daß z.B. Jäger, Axt-MS-Krieger und co. teilweise mit 48 % Krit da rumlaufen !
ohmy.gif

Du wirst über jede Möglichkeit glücklich sein zu Kritten, da das deine Aggro ja enorm steigert, bzw. verdoppelt.

Außerdem braucht ein Tank einige Fähigkeiten wie Vorahnung, verbesserte Rache, verbessertes Entwaffnen und - meines erachtens auch Taktiker - sind wirklich für einen Deftank zu vernachlässigen.

1. Vorahnung, weil man nach Karazhan über weit mehr als 490 Verteidigung verfügen sollte und somit "Kritimun" sein sollte,

2. verbesserte Rache weils kein instantproc ist und viele Mobs imun gegen "einfache Stuns" sind,

3. verbessertes Entwaffen - wie verbesserte Rache - viele Mobs sind bereits in Karazhan imun - oder - tragen einfach keine Waffen !

4. Taktiker - weil ein Tank äußerst selten seinen Stance ändert und in solchen Situationen auch einen Wuttrank einschmeißen kann !

Also dann ! Viel Erfolg allerseits !
top.gif

Grml.. Der Text von Anáruion ist wirklich etwas crazy o.O

SSC = Serpentshrine Caverns = Höhle des Schlangenschreins
MT = Main Target äh Tank = Hauptangeschissener
rolleyes.gif
tongue.gif

Begriffe sind mir klar. Der Sinn des Satzes lässt sich nur eranhnen und grenzt mal wieder an Vergewaltigung der Sprache.

Begriffe sind mir klar. Der Sinn des Satzes lässt sich nur eranhnen und grenzt mal wieder an Vergewaltigung der Sprache.
Was erwartest du von jemandem der am 25 Januar 1978 geboren wurde..
happy.gif
tuste denkst du so ein beherrscht dem deutschen gesprache?

Äh ich weiss jetzt ehrlich nicht genau wo da an dem Satz das Problem sein soll. (Und dabei bin ich doch sonst der Korinthenkacker hier.)

Und was soll das mit dem Geburtsdatum? *Auf dem Schlauch steht*

Viel schlimmer finde ich Sätze wie:
"Ich use imp Bloodrage nicht, weil der Skill viel zu low ist."

Zurück