Ist keine 5% Aggro nein, aber Aggro, und davon kann man doch nie genug haben als Tank!
Was wäre denn sinnvoller als mehr Aggro?
Und wenn du 5% so hast, dann hast du mit dem Talent mal eben deine krit. Trefferchnace um 100% erhöht...ist doch super. Doppelt sooft kritische Schildschläge und co.
Hoi Krendel, servus an alle anderen,
Krendel hat vollkommen recht !
Wenn ich im SSC oder einer anderen 25ger Instanz bin, dann bin ich - seit Kurzem - da MT.
Ich skille auch "Grausamkeit"
Aus dem einfachen Hintergrund, daß ich duch die Ganzen Raidbuffs, Verstärkerschamies, Druiden und co. auf ca. 15 % Krit komme und wenn ich Grausamkeit geskillt habe auf ca. 20 % !!!
20 % Krit für einen Deftank is überlebenswichtig, was die Aggroerzeugung angeht,.. wenn man bedenkt, daß z.B. Jäger, Axt-MS-Krieger und co. teilweise mit 48 % Krit da rumlaufen !
Du wirst über jede Möglichkeit glücklich sein zu Kritten, da das deine Aggro ja enorm steigert, bzw. verdoppelt.
Außerdem braucht ein Tank einige Fähigkeiten wie Vorahnung, verbesserte Rache, verbessertes Entwaffnen und - meines erachtens auch Taktiker - sind wirklich für einen Deftank zu vernachlässigen.
1. Vorahnung, weil man nach Karazhan über weit mehr als 490 Verteidigung verfügen sollte und somit "Kritimun" sein sollte,
2. verbesserte Rache weils kein instantproc ist und viele Mobs imun gegen "einfache Stuns" sind,
3. verbessertes Entwaffen - wie verbesserte Rache - viele Mobs sind bereits in Karazhan imun - oder - tragen einfach keine Waffen !
4. Taktiker - weil ein Tank äußerst selten seinen Stance ändert und in solchen Situationen auch einen Wuttrank einschmeißen kann !
Also dann ! Viel Erfolg allerseits !