Mit dem [Editieren] Button ?
Also:Ich spreche vom Inhalt, Hirn einschalten ftw.
Durch den Patch gabs ein paar inhaltliche Fehler, die ich gerne raushaben möchte. Da ich aber keinen Krieger mehr spiele (grad nen Schamanen angefangen) und ich die hohe Qualität weiterhin gewährleisten möchte, brauche ich Hilfe von den anderen Krieger-Gosus hier.
Ich wollte mal meine Skillung zeigen.
Ich habe Tatiker weg gelassen, weil ich ehe meisten in der Verteidungshaltung bin. Die draus gestanden Punkte habe ich zwei in Verbessert Heldenstoß gesetzt um meine überschüssige Wut gut abbauen kann. Das Talent Grausamkeit habe auch geskillt, weil durch jeden Krit den ich machen, die DD mehr Schaden machen.
Verbessertes RR brauchst du nicht da dieses durch Verwüsten automatisch aufgebracht wird.
Die 2 Punkte solltest lieber in verbesserten Blutrausch stecken, resultat darauß ist, mehr Wut zu Kampfbeginn, höhe wirkzeit von Blutrausch, mehr Aggro beim Pull da deine Wut einfluß auf die Initialaggro hat und im Fight halt auch noch mehr Wut um noch mehr Aggro zu fahren.
Desweiteren würde ich mal mit eurem Kriegerklassensprecher reden ob die Offkrieger ( wenn ihr dann welche habt) nicht Donnerknall skillen können bzw. sollten.
Dadurch hättest nochmal 3 Punkte die du gut anderweitig unterbringen kannst, zb. in verbesserter Spott!
MfG Maxi
Die 2 Punkte solltest lieber in verbesserten Blutrausch stecken, resultat darauß ist, mehr Wut zu Kampfbeginn, höhe wirkzeit von Blutrausch, mehr Aggro beim Pull da deine Wut einfluß auf die Initialaggro hat und im Fight halt auch noch mehr Wut um noch mehr Aggro zu fahren.
Desweiteren würde ich mal mit eurem Kriegerklassensprecher reden ob die Offkrieger ( wenn ihr dann welche habt) nicht Donnerknall skillen können bzw. sollten.
Dadurch hättest nochmal 3 Punkte die du gut anderweitig unterbringen kannst, zb. in verbesserter Spott!
MfG Maxi
Ich habe mir das mal mit verbessert Blutrausch durch gerechent und fande dafür das ich mehr Leben verlieren 6 Wutpunkte nicht gerechtfertig.
Das mit Donnerknall ist so, dass sehr oft Feral Drudien als zweit Tank mitkommen und man kann immer schön sehr viel Mobs an sich binden.
Die meisten Mobs sind 25 Raid nicht mehr Spottbar deshalb habe weggelassen.
Und ich hab damals versucht nur mit Donnerknall zu tanken XDIch war kein...ne, Quatsch, ich war am Anfang genauso und habe damals mit Verwunden als Hauptangriff gearbeitet.
Wie skille ich während des Levelns?
1.2 Level 10-39
Vor Stufe 40 ist der Krieger am Schwächsten. Einfacher Grund: Das Königstalent der Kriegerklasse, der tödliche Stoß, fehlt. Dennoch könnt ihr mit der richtigen Skillung einiges aus eurem Krieger rausholen.
Eure Skillung auf 39 sollte so aussehn: 25/5/0
Die ersten fünf Punkte kommen dabei in das Talent Grausamkeit im Furorbaum. Warum? Fünf Prozent Chance auf einen kritischen Schlag sollten selbsterklärend sein!
Anschließend wechseln wir auf den Waffenbaum und packen drei Punkte in den verbesserten Heldenhaften Stoß, da das bis Stufe 30 euer Hauptangriff sein wird. Zwei Punkte in Abwehr, zwei in verbesserter Ansturm, drei in Abwehr. Weiter geht’s mit den Tiefen Wunden, die euch einen schönen Schadensschub bringen, danach verbessertes Überwältigen. Dann zwei Punkte in Durchbohren, noch ein schöner Schadensschub und drei in die Zweihandwaffen-Spezialisierung.
Jetzt ist es an der Zeit, euch für eine Waffengattung zu entscheiden. Passt diese Talentpunkte an eure Wahl bei der Kriegerwaffenquest an. Ich habe Axt genommen, nehme also auch hier Axt. Jetzt habt ihr schon einen mächtigen Kritschen-Treffer-Wert für eure Stufe.