Wie skille ich meinen Krieger?

Mal zur Diskussion am Anfang ob geskillte Rache oder nicht. Also mit dem neuen Patch führt die geskillte Rache auch zum schnelleren Aufbau der Bedrohung ist dann für nen Defftank auch fast Pflicht

ich bidle mir ein das lorille irgendwo geschrieben hat das er mit 2.3 aktualisiert wird
w00t.gif

ps hat wer n link zu den patch notes von 2.3 auf deutsch wenn möglich danke

wow, sehr schön und übersichtlich geschirben.
aber eine Frage: sind das schon die 2.3 Skillungen? Wenn nicht, könntest du die dann auch mal posten?, wäre sehr nett!
Dankeschön

*unauffällig reinschmuggel*

Kann mir wer von euch up2date Kriegern mal erklären, wie ich den Guide korrigieren kann?

Mit dem [Editieren] Button ?

Ich spreche vom Inhalt, Hirn einschalten ftw.

Durch den Patch gabs ein paar inhaltliche Fehler, die ich gerne raushaben möchte. Da ich aber keinen Krieger mehr spiele (grad nen Schamanen angefangen) und ich die hohe Qualität weiterhin gewährleisten möchte, brauche ich Hilfe von den anderen Krieger-Gosus hier.

Naja die Raidskillung wäre zu überdenken.
Verwüsten hat nun den selben Effekt wie Rüstungs zerreißen.

Ich spreche vom Inhalt, Hirn einschalten ftw.

Durch den Patch gabs ein paar inhaltliche Fehler, die ich gerne raushaben möchte. Da ich aber keinen Krieger mehr spiele (grad nen Schamanen angefangen) und ich die hohe Qualität weiterhin gewährleisten möchte, brauche ich Hilfe von den anderen Krieger-Gosus hier.
Also:

Aloso ersma:
Im Furor Baum wird jetzt nicht mehr verb. Hinrichten geskillt (solange man bei 17 Punkten im Waffenbaum bleibt) sondern die neue Waffenbeherrschung (Die Cahnce das eueren Angriffen ausgweichen wird, wird um 2% verringert)

Sonst bleibts beim alten.

PvP Skillung bleibt im Grunde auch beim alten, da sich viel Arena und BG Krieger freuen, das sie weitr. Stöße jetzt in der Bersi Haltung zünden können.

Spätestens mit 2.3.2 wird die Hybridskillung a lá 3/44/14 oder jegliche andere kombination mit min 14 Punkten in Def interessant.
Für DW Furor Raider/Instanzler bedeutet es eine deutliche Steigerung der Tankfähigkeiten bei geringem DPS Verlust dank Trotz (ab 2.3.2 in allen Stances 6 Waffenkunde)

Ich wollte mal meine Skillung zeigen.

Ich habe Tatiker weg gelassen, weil ich ehe meisten in der Verteidungshaltung bin. Die draus gestanden Punkte habe ich zwei in Verbessert Heldenstoß gesetzt um meine überschüssige Wut gut abbauen kann. Das Talent Grausamkeit habe auch geskillt, weil durch jeden Krit den ich machen, die DD mehr Schaden machen.

Ich wollte mal meine Skillung zeigen.

Ich habe Tatiker weg gelassen, weil ich ehe meisten in der Verteidungshaltung bin. Die draus gestanden Punkte habe ich zwei in Verbessert Heldenstoß gesetzt um meine überschüssige Wut gut abbauen kann. Das Talent Grausamkeit habe auch geskillt, weil durch jeden Krit den ich machen, die DD mehr Schaden machen.

Verbessertes RR brauchst du nicht da dieses durch Verwüsten automatisch aufgebracht wird.
Die 2 Punkte solltest lieber in verbesserten Blutrausch stecken, resultat darauß ist, mehr Wut zu Kampfbeginn, höhe wirkzeit von Blutrausch, mehr Aggro beim Pull da deine Wut einfluß auf die Initialaggro hat und im Fight halt auch noch mehr Wut um noch mehr Aggro zu fahren.
Desweiteren würde ich mal mit eurem Kriegerklassensprecher reden ob die Offkrieger ( wenn ihr dann welche habt) nicht Donnerknall skillen können bzw. sollten.
Dadurch hättest nochmal 3 Punkte die du gut anderweitig unterbringen kannst, zb. in verbesserter Spott!

MfG Maxi

Verbessertes RR brauchst du nicht da dieses durch Verwüsten automatisch aufgebracht wird.
Die 2 Punkte solltest lieber in verbesserten Blutrausch stecken, resultat darauß ist, mehr Wut zu Kampfbeginn, höhe wirkzeit von Blutrausch, mehr Aggro beim Pull da deine Wut einfluß auf die Initialaggro hat und im Fight halt auch noch mehr Wut um noch mehr Aggro zu fahren.
Desweiteren würde ich mal mit eurem Kriegerklassensprecher reden ob die Offkrieger ( wenn ihr dann welche habt) nicht Donnerknall skillen können bzw. sollten.
Dadurch hättest nochmal 3 Punkte die du gut anderweitig unterbringen kannst, zb. in verbesserter Spott!

MfG Maxi

verbessertes rr senkt die kosten für devastate... pflichtskill
smile.gif

MfG Maxi

Ich habe mir das mal mit verbessert Blutrausch durch gerechent und fande dafür das ich mehr Leben verlieren 6 Wutpunkte nicht gerechtfertig.

Das mit Donnerknall ist so, dass sehr oft Feral Drudien als zweit Tank mitkommen und man kann immer schön sehr viel Mobs an sich binden.

Die meisten Mobs sind 25 Raid nicht mehr Spottbar deshalb habe weggelassen.

Ich habe mir das mal mit verbessert Blutrausch durch gerechent und fande dafür das ich mehr Leben verlieren 6 Wutpunkte nicht gerechtfertig.

Das mit Donnerknall ist so, dass sehr oft Feral Drudien als zweit Tank mitkommen und man kann immer schön sehr viel Mobs an sich binden.

Die meisten Mobs sind 25 Raid nicht mehr Spottbar deshalb habe weggelassen.

... die frage ist ob du nun pve oder pvp machen möchtest...

verwunden skillen ist meiner ansicht nacht nicht sinnvoll, da dann lieber parry voll ausskillen

verbesserter charge ist weder ein pvp noch ein pve skill meiner ansicht nach aber defenitiv nur sinnvoll wenn du dazu taktiker skillst

eiserner wille is der absolute pvp skill und dann aber auch 5/5 :-)

2h Spez ist meiner ansicht nach nur ein hoppskill für die nächste talentreihe (je nachdem ob pve oder pvp 5/5 oder 2/5)

nur 2 punkte in schwert spez? da müssen 5/5!

intercept ist ein pvp skill :-) besonders gut zu nutzen mit dem 4er gladiator bonus

verbesserte disc meiner ansicht nach ein reiner pve skill, ist witzig aber nutzlos, da du ihn zb in der arena oä nie gebrauchen kannst!

kräfte sammeln ist ein sehr netter PvP skill

blutraserei is denke ich für pvp und pve sinnvoll :-)

verbesserter MS naja seit dem wutbuff braucht man denke ich nicht mehr das ultimate talent skillen im waffen tree :-) also auch verb ms nicht skillen da du die punkte im fury baum besser unterbringen kannst

PvP skillung ohne Schlaghagel
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

PvP Skillung mit Schlaghagel

PvE Skillung (Slam Build)
Meine Version
Die aus dem hier gepostetem Guide

Wenn sich nun jemand fragt warum nur 2 Punkte in demoshout ist es recht einfach erklärt... das ist das ap cap was man im pve abziehen kann und ist stärker als der wl Fluch...(wo genau ich das gelesen habe finde ich gerade nicht... :/) warum nur 1 punkt in overpower dafür aggressionskontrolle... Ein slambuild ist durch die rotation sehr statisch, das heisst es sollte sowenig bewegung wie möglich vorhanden sein und im optimal fall, sollte man von hinten angreifen, was ein ausweichen des bosses ausschliessen sollte. Ausserdem passt overpower nicht in eine mehr oder weniger statische skill rotation hinein... :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie skille ich während des Levelns?

1.2 Level 10-39

Vor Stufe 40 ist der Krieger am Schwächsten. Einfacher Grund: Das Königstalent der Kriegerklasse, der tödliche Stoß, fehlt. Dennoch könnt ihr mit der richtigen Skillung einiges aus eurem Krieger rausholen.

Eure Skillung auf 39 sollte so aussehn: 25/5/0

Die ersten fünf Punkte kommen dabei in das Talent Grausamkeit im Furorbaum. Warum? Fünf Prozent Chance auf einen kritischen Schlag sollten selbsterklärend sein!
Anschließend wechseln wir auf den Waffenbaum und packen drei Punkte in den verbesserten Heldenhaften Stoß, da das bis Stufe 30 euer Hauptangriff sein wird. Zwei Punkte in Abwehr, zwei in verbesserter Ansturm, drei in Abwehr. Weiter geht’s mit den Tiefen Wunden, die euch einen schönen Schadensschub bringen, danach verbessertes Überwältigen. Dann zwei Punkte in Durchbohren, noch ein schöner Schadensschub und drei in die Zweihandwaffen-Spezialisierung.
Jetzt ist es an der Zeit, euch für eine Waffengattung zu entscheiden. Passt diese Talentpunkte an eure Wahl bei der Kriegerwaffenquest an. Ich habe Axt genommen, nehme also auch hier Axt. Jetzt habt ihr schon einen mächtigen Kritschen-Treffer-Wert für eure Stufe.

Quatsch! Ich hab jetzt schon 3 Krieger auf 70 und einige darunter und kann mit dieser Erfahrung ganz klar sagen: Es levelt sich 10 mal schneller wenn mal mit lvl 20 auf Dual Wied umsteigt! Vor allem Grind-Lvln geht da um einiges schneller als dieser Waffen-Shice.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück