Mitzy
Welt-Boss
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 49
Also, es war etwas Hart formuliert von mirdas gebe ich zu.
Aber ich finde es gut das du eine Ausbdilung hast, eine Freundin und voll im Leben stehst quasi(mit 17) echt top.
Nur es gibt leider nicht soviele junge Menschen die es wie du Schaffen sondern im WoW Sumpf versinken.
Da muss einfach ein Schutz her, nichts gegen dich oder dein Alter (es gibt ausnahmen) aber ich denke mit 17 ist man sich der Tragweite einer solchen Sucht nicht bewusst, desshalb muss man davor geschützt werden.
Ich stand da, wo ich nu stehe, schon mit Ende 15 Anfang 16 *schmunzel* Ok, nur die Ausbildung erst gegen Mitte vom 16. Lebensjahr.
Aber freut mich ,dass wir das Missverständnis beiseite geräumt haben
Solange man noch nicht 18 ist muss man halt viel schlucken Kleines
In den 6 Stunden musst du ja nicht pauken, kannst ja auch Sport machen, Bücher lesen, mit dem Hund gassi gehen, Fahrradfahren, Musikunterricht, Musikhören, deinenr Mutter beim Haushalt helfen, auf die Geschwister aufpassen, den Hof kehren uvm., mann kan soviel in den 6 Stunde machen
Ach was, viel schlucken... Oh, moment, es ist noch nicht 22 Uhr- verzeihung.
Naja, was ist an "18" noch so toll? Autofahren kann man, theoretisch, mit 17. Alkohol ab 18? Geh an die Tanke bei uns und man fragt dich gar nicht erst.
Zigaretten kriegst du auch so, da musst du nur ältere Fragen (bevor jmd. sich denkt, der weiß, wovon er redet- ich trinke nicht und rauche nicht. Ich hasse das Zeug).
Sport machen? Iiiih, ich arbeite im Büro!
Bücher lesen... Wissu mich umbringen?!
Hund? Ich hab ´nen Kater
Fahrradfahren mach ich zur Arbeit :/
Musikunterricht... Hmm... Freundin quälen *grübel*
Geschwister aufpassen... Wo sind sie hin? *sich umschau* aaargh, verdammt!
Musik hören... Moment... *aufdreh* WAS HAST DU GESAGT?!
Ach, 6 Stunden zocken ist öde. Außer man hat Freunde und macht nebenbei Unsinn... So zum Beispiel mit lvl 15er chars versuchen nach Ogrimmar (als Ally) zu kommen, weil man mal in diese Ragefire Instanz will... Das dauert- aber ist lustig, wenn auf einmal die 20 Leute in der Gilde nur noch "wtf? Ihr seid doch 15, wie kommt IHr dahin?" sagen *grins*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: