Altersbeschränkung für Games bringen sowieso null.
Wieviele 10 Jährige Spielen Ego Schooter und andere ab 18 Games? Ich denke mal mehr als genug.
MfG Vizard
immer das selbe das ab 16 das ab 18 das wird sich nie ändern super mario auch ab 16 weil ist zu brutal wenn man schildkröten auf den kopf springt
WooOOOoot??? würd ich auch gern wissen wieviele 10 jährige das spielen, naja man findet schnell heraus wie alt der ersteller ist, man nimmt einfach das alter von dem sie meinen dass es ein "kiddy" Alter ist und rechnet es plus 3. (Grob geschätzt)
Naja, als ob 10 Jährige Ego shooter spielen -.-
Das mit der gesetzlichen! Spielzeiteinschränkung verstößt glaube ich auch gegen Menschenrechte oder sowas.
ich meine:
Freiheit von willkürlichen Eingriffen in die Privatsphäre (Wohnung, Briefgeheimnis etc.)
Recht auf Selbstbestimmung
Recht auf Bildungne Spaß xD
Recht auf Teilhabe am kulturellen Leben ( Wikipedia Link zu Kultur )
/signWenn ich das so sehe, wäre mir eine Alterseinschränkung egal, das wichtigste wäre für mich, dass ein Test vollzogen wird, ob man der deutschen Sprache mächtig ist, damit man sowas nicht mehr zu lesen bekommt.
Oder Autofahren, weil man sterben kann.....und ich persönlich werde agressiver wenn ich beim Autofahrn nen "opa mit Hut" vor mir hab als wenn ich nen "Killerspiel" spiele...