BIGBoomkin
Quest-Mob
- Kommentare
- 34
also 90 prozent dieser undurchdachten und erbärmlichen rechtfertigungs versuche bestättigen mich einfach nur.
Dia alters anhebung befürworte ich voll und ganz!!!!
Hab aber keine lust das hier auch noch mal breit zutreten.
Kinder bleiben kinder und die meisten die hier schreiben sollten sich lieber mit einem toastbrot unterhalten als hier zu schreiben.
Aber ist ja auch egal fakt ist wenn die regierung die usk in deutschland für wow anheben will kann sie das ohne weiteres machen!!!!!!
Und Hr. Pfeiffer ist bestimmt kein dummer mensch sonst würden ihm nicht so viele politiker gehör schenken!!
Omg, echt, ich bin schokiert was hier geschrieben wird!!!!!
Es wird leider nichts draus werden das es ab 18 sein wird aber der grund es zu tun ist mehr als plausibel!!
Das verstehen hier wahrscheinlich nur 5 prozent der unter 18 jährigen aber egal.
So seiert euch weiter voll mit eurem geistigen dünschis!!
Dia alters anhebung befürworte ich voll und ganz!!!!
Hab aber keine lust das hier auch noch mal breit zutreten.
Kinder bleiben kinder und die meisten die hier schreiben sollten sich lieber mit einem toastbrot unterhalten als hier zu schreiben.
Aber ist ja auch egal fakt ist wenn die regierung die usk in deutschland für wow anheben will kann sie das ohne weiteres machen!!!!!!
Und Hr. Pfeiffer ist bestimmt kein dummer mensch sonst würden ihm nicht so viele politiker gehör schenken!!
Omg, echt, ich bin schokiert was hier geschrieben wird!!!!!
Es wird leider nichts draus werden das es ab 18 sein wird aber der grund es zu tun ist mehr als plausibel!!
Das verstehen hier wahrscheinlich nur 5 prozent der unter 18 jährigen aber egal.
So seiert euch weiter voll mit eurem geistigen dünschis!!