Also ich bin 24, keine Kinder, und ich bin für eine Alterskontrolle bei WoW. Genauso für eine Spielzeitbegrenzung innerhalb der Woche für SchülerSo erst mal an all die leute die hier geschrieben haben das sie es toll finden weil dann vielleicht nicht mehr so viele kiddys in WoW rumlaufen......man seit ihr lächerlich man sollte nicht unbedingt stolz drauf sein mit 40 vor dem PC zu sitzen und sich mit sowas zu beschäftigen während die tochter hinter einem sitzt und sagt: "Papi spielst du mit mir?" Ganz ehrlich übrlegt mal ob das alles so korrekt ist was ihr für müll labert .......
Glaubst du echt Blizz lässt sich 300.000 Member entgehen????
Außerdem spielen in Deutschland ca. 600.000...
300.000x13=3.900000
Du glaubst doch net echt das Blizz auf fast 4 Miliarden Euro im Monat verzichtet?!
Wenns nach ihrer Meinung gehen würde, würden wir vermutlich nicht mal mehr über WoW und Killerspiele reden dürfen.WoW ab 18! boah endlich*freu*![]()
Doch das wird sich durchesetzen. Ist den Politiker sowieso egal was wir hier labern, wen die dem zustimmen dann wird es so sein.
Habt ihr den Mist gerade bei Brisant gesehen?
Wie sie es halt wirklich ab 18 Jahren haben wollen, weil es nach einer "Glücksspiel" Vorlage gespielt wird.
Ich muss immerwieder lachen, was sich das Sonderkomitee der Affen einfallen lässt. Als nächstes Gameboy + Pokemon ab 16 und Alkohol dann ab 12, dann sind wir auf dem besten Weg zu einer Anarchie :>
Z i t a t:
Die technische Ausstattung der Schüler ist laut Studie umfangreich. Rund 70 Prozent unter ihnen verfügen über einen eigenen Computer, 45,9 Prozent über eine stationäreSpielekonsole, rund die Hälfte besaß eine tragbare Konsole wie die Nintendo DS oder Sonys PSP. Drei Viertel der Befragten hatten Anschluss ans Internet.
.
Autsch!Glaubst du echt Blizz lässt sich 300.000 Member entgehen????
Außerdem spielen in Deutschland ca. 600.000...
300.000x13=3.900000
Du glaubst doch net echt das Blizz auf fast 4 Miliarden Euro im Monat verzichtet?!
Auch wenn ich gleich zerfleischt werd, ich fänds gut ... dann steigt vllt endlich das Niveau auf den Servern mal wieder.Abgesehn davon wärs für viele denk ich wirklich besser, süätestens wenn man mal um halb 4 in der früh mit nem 13jährigen in ner Instanz war denkt man sich auch seinen Teil. Worüber ich mich viel mehr aufregen könnte ist die ganze Debatte über "Killerspiele" Oo![]()