Der Slam Krieger – How to play the PvE DmgBeast

Hi,
ich spiele schon länger 2h-Slam im Raid und muss sagen, ich findes es viel ineresanter als Furry
smile.gif
. Nur hab ich ein Problem mit der Slamrotation: es wird immer gesagt, dass man den Slam 0,4 sek vor dem Autohit setzen soll, doch wenn ich das so machen, kommt nur der Slam und kein AutoHit vorher. Ich muss den Slam immer 0,2 - 0,1 sek vorher setzen, dass noch ein Autohit kommt.

Mach ich irgndwas falsch?

MfG Surek
 
nö, das liegt einfach an der latenz, bzw den mini lags, deine zeit vom addon ist nicht verzögert, der autohit schon
 
Wenn man gerade die Zeit hat und nicht in einem anderen Spieler steht oder Bein vom Boss kann man auch auf die Schlaganimation warten. Sobald diese beginnt kann man Slam aktivieren. Natürlich sollte man sich vorher die Autohit-Animation eingeprägt haben für seine Waffe
wink.gif

Ansonsten wie beschrieben eben bis 0,2 sek warten oder bis der Autohit erfolgt ist, je nach Latenz.
 
hallo zusammen,

ich habe leicht anders geskillt mit 31/30
und habe das 2h schwert löwenherzchampion (also stufe 2)

mit slam konnte ich bisher nicht viel anfangen
aber dieser beitrag bringt mich dazu es mal auszutesten

nun die frage

ich haben auf meinem schwert der löwenherzchampion wie auch auf der axt blutschrei
die verzauberung mit + 70 ap

ist mungo doch besser? hatte es mal auf dem schwert mit stufe 1
und war der meinung, dass die 70 ap besser sind.

ich habe das schwert mit blutschrei verglichen und kam schnell wieder
zum schwert zurück, da der schaden doch besser ist als mit der axt
die axt nutze ich, wenn ich zu wenig hp habe

also mungo vs unbändigkeit meine erste frage

die 2. in welcher haltung kämpft ihr meistens mit dieser skillung

ich bin zwar schon immer ein krieger, aber mit slam konnte ich nix anfangen
und so fand diese fertigkeit keinen platz auf meinen schaltflächen
rolleyes.gif


danke für die hilfe

gruß brandolf
 
Also die Skillung in diesem Post ist eine PvE Skillung. Löwenherzchampion ist für PvE sicherlich besser als Blutschrei.

Wenn du eine Ordentliche Slam Rotation mit viel Schaden hinbekommen willst, solltest du ausschließlich in der Berserkerhaltung kämpfen.
Mungo vs Unbändigkeit? Also wenn du nicht genug Gold für Mats hast mach Unbändigkeit auf deine Waffe. Wenn du noch nicht so einfach an Nethervortex für deine Schmiedewaffe Stufe 3 kommst, lohnt sich jedoch auf jeden Fall eine bessere Verzauberung. Allerdings würde ich Statt Mungo lieber Scharfrichter nehmen.
 
Also die Skillung in diesem Post ist eine PvE Skillung. Löwenherzchampion ist für PvE sicherlich besser als Blutschrei.

Wenn du eine Ordentliche Slam Rotation mit viel Schaden hinbekommen willst, solltest du ausschließlich in der Berserkerhaltung kämpfen.
Mungo vs Unbändigkeit? Also wenn du nicht genug Gold für Mats hast mach Unbändigkeit auf deine Waffe. Wenn du noch nicht so einfach an Nethervortex für deine Schmiedewaffe Stufe 3 kommst, lohnt sich jedoch auf jeden Fall eine bessere Verzauberung. Allerdings würde ich Statt Mungo lieber Scharfrichter nehmen.


vielen dank für die ausführliche antwort

hmm vielleicht werde ich doch wieder mungo auf mein 2h-schwert zaubern lassen
da ich für diese skillung mehr krit benötige

scharfrichter dann auf meine 1h - die hat zur zeit meister des kampfen und hat schon öftes
mit 5x375 krit geheilt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für die ausführliche antwort

hmm vielleicht werde ich doch wieder mungo auf mein 2h-schwert zaubern lassen
da ich für diese skillung mehr krit benötige

scharfrichter dann auf meine 1h - die hat zur zeit meister des kampfen und hat schon öftes
mit 5x375 krit geheilt ^^


Hallöle ... also ich würde sagen bei Mungo kommts halt auf deine Critrate an.
Aber der Speed ist auch nicht verkehrt, vor allem falls man sich noch für den Meta mit Angriffstempo entschieden hat und noch trotzig den Abakus mitschleppt
biggrin.gif

(ohne nen Offtopic anfangen zu wollen, nervt mich dabei nur manchmal, daß der Quarzbar das manchmal stark verzögert wiedergibt und im Zweifelsfall alles für die Katz war )
Ich hatte ne Weile Scharfrichter drauf, weil ich meinte das ergänzt sich gut mit dem permanenten Rüssi-igno von den anderen Items. Aber letztendlich brauchste dir nur mal ausrechnen wieviel Schadenspunkte Du beim Proc mehr machst und wieviel dann permanent bei 70 AP dazu kommen würden.
Ich hab Scharfrichter dann wieder gegen Unbändigkeit getauscht, weil unterm Strich mehr bei rum kommt. Und btw. lohnt sich das auch für Arena-Ausflüge, wo ich nicht erst auf nen Proc hoffen möchte ...
Ist so meine Erfahrung mit den Verzauberungen halt
 
der Grundsatz in der skillung heist
Slamrotation
der zweite Grundsatz:
Ap > Crit
Sieh einfach zu das du auf über 1800 ap unbuffed und 30% crit in Bersi haltung kommst. Ich sehe Wildheit oder Schafrichter IMMER Mungo vorzuziehen, Mungo erhöht den Crit um ~ 2% Also das ist echt nicht die Welt
wink.gif
 
der Grundsatz in der skillung heist
Slamrotation
der zweite Grundsatz:
Ap > Crit
Sieh einfach zu das du auf über 1800 ap unbuffed und 30% crit in Bersi haltung kommst. Ich sehe Wildheit oder Schafrichter IMMER Mungo vorzuziehen, Mungo erhöht den Crit um ~ 2% Also das ist echt nicht die Welt
wink.gif
Mit SDk sind es genau 4% Crit

120 x 1,1 = 132
132 / 33 = 4
 
Danke Krendel -.- 4% immer noch nicht 70 Dauerhaften AP vorzuziehen ^^
 
danke für die antworten

da bin ich ja schon knapp dran mit
1722 ap und ca. 25% krit

muss mal mehr marken holen um meine ausrüstung
weiter zu verbesser
 
huhu....also ich raide schon seid einiger zeit (bissl was über 40 stk. [gruul,maggi,festung,ssc,za und kara]) mit dieser Slam-geschichte und fahre damit wirklich in einem guten dmg-bereich.

nur wurde ich zumehmend unzufriedener (nur noch dritter im schaden oder sowas) und hab jetzt mal eine reine furor skillung mit toben,blutdurst und all dem pipapo getestet aber hab trotzdem meinen verbesserten slam und hab auch weiter mein blutmond equipt.... ich muss sagen damit mache ich wesentlich mehr schaden. durch diese skillung hab ich zwar 5% krit weniger (axtspezi) aber dafür raidbuffed 600-700 ap mehr (bei voll aktiven toben) und da ja ap > krit ist werde ich jetzt auch dabei bleiben, daduch hab ich konstant 2400-2800 krits...was ich vorher nur für 30 sec mit todeswunsch erreicht habe(raidbuffed natürlich)

und Blutdurst macht definitiv nicht weniger schaden als mortal strike

Ich schätze sogar das beim t3 schmiedekolben er unterschied noch gravierender ist weil da die kolbenspezi sowieso ignoriert werden kann wie ich denke....wobei es bei der axt schon bissl schmerzt. aber ich hab auch ohne spezi >30% krit
biggrin.gif


das gilt nur wenn man unbedingt schaden machen will...also es fehlt halt auch blutraserei, aber da der treat eh "how to play a PvE dmgBeast" heisst isses denke ich nix schlechtes vorschläge für schadensteigung zu machen.

also skillung is denke ich klar , aber da ich nen forum-noob bin guckt einfach meine skillung im arsenal nach ...Krysthan auf nozdormu

MFG.: ich ^^

ps.: kenne so spät keine groß und klein schreibung
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dein dmg output wirklich so viel größer, dass alle anderen meelies und jäger in deinem Raid auf 4% mehr Schaden verzichten müssen?

Der Hauptgrund für die Slam Skillung ist "Blutraserei" daher reicht auch 1 Krieger pro Raid mit dieser Skillung.
 
das gilt nur wenn man unbedingt schaden machen will...also es fehlt halt auch blutraserei, aber da der treat eh "how to play a PvE dmgBeast" heisst isses denke ich nix schlechtes vorschläge für schadensteigung zu machen.

Ich hab letztens auch ne 2-Hand Furor Skillung getestet, und kann nur sagen, das ich (zumindest mit der mir zur Verfügung stehenden Ausrüstung) soviel Schaden gemacht habe wie als DW Furor.

Von daher ist es eben eine doch sehr gute alternative, wenn man DW nicht will und/oder ein weiterer MS mit Blutwahnsinn dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja vielleicht kannst du, Krendel, mir dann ja meine Frage auch beantworten.
Ist dein dmg output wirklich so viel größer, dass alle anderen meelies und jäger in deinem Raid auf 4% mehr Schaden verzichten müssen?
Ja ich weiß, wenn noch ein MS warri mit blutwahnsinn dabei ist, muss keiner darauf verzichten, aber was wenn nicht, welche Skillung bringt dem Raid insgesamt mehr dmg?

Ich frage nur aus Interesse, da ich die reine Fury Slam Skillung noch nie getestet habe.
 
Ich wollte durch meine Ausführung aufgezeigt haben, das DW Furor und 2-Hand Furor durchaus gleichwertig sein können, daher ist eben die Frage:
MS Support DD, oder Furor Ego DD?

Denn wenn man mit 2-hand Furor nicht so viel mehr Schaden macht um den Raid DPS so zu gestalten das Blutwahnsinn nicht mehr nötig ist, dann macht man es auch nicht mit DW Furor.

Das gilt zumindest für mich, meine derzeitige Ausrüstung und den derzeitigen Raidfortschritt.
 
Hmm ok. Also ich bin auch fest davon überzeugt das ich mit einer Furor-Slam Skillung mehr Schaden machen würde, als mit einer reinen Furor Skillung, da es bei mir total am Furor Equipment scheitern würde
biggrin.gif


@Krendel:
Wie sieht denn deine Ausrüstung und derzeitige Raidfortschritt aus?

Sollte man, wenn man alle Fury Items, die man per Heroic Marken bekommen kann, dazu noch paar gute Schmuckstücke + Ringe nicht ordentlich dmg drücken können?
Bin eher der PvPler und kenne die Raid instanzen nur bis Gruul, Mag un Voidreaver.
Daher kann ich da leider nicht groß mitreden, sondern nur Fragen stellen
smile.gif
 
naja wie Krendel es schon sagte is diese idee auch mehr auf ego basiert, dh. diese skillung is eher für leute die auf 2h waffen stehen und keine 2x1h waffen mögen (so wie bei mir) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück