Ihr wolltet ne Homepage hier ist sie !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krimson

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Kommentare
654
Hallo liebe buffed user
wie ihr mal mit bekommen habt hatte ich nen counter mit ner hp gemacht und viele haben mich gefragt ob ich net ne seite erstellen kann mit guides usw
ich hatte in einige tage mal zeit und habe nen design erstellt bzw einige Grafiken von Blizzard übernommen und Bearbeitet aber paar dinge hab ich selber erstellt.

ich will die seite für euch erstellen um da guides und wohlmöglich noch einiges mehr anzubieten, jetz will ich von euch wissen wie ihr das Design findet ob man das so lassen kann oder einiges ändern kann oder soger hinzufügen kann ich nehme gerne tips an solange es keine sinlosen flames sind^^

das Bild ist zwar jetz so fertig aber wenn sich was ändert halte ich euch auf den laufenden, aber es könnten sich z.b sachen ändern wie z.b bei den menüs bei den guides das da was hinzukommen kann oder sogar auch entfernt wird ich bin mir auch am überlegen bossguides anzubieten aber da es nette Seiten gibt die das schon übernehme weis ich nicht ob das sinn macht *die guides ec schreib nicht ich die werden von jemand geschrieben der das besser kann wegen Rechtschreibung ec* aber nun gut hier nun das bild

http://krimson.bplac...ilder/cata6.png
"ich hoffe es gibt Leute die nicht nur drauf schauen das das Design net ganz von mir ist sondern teilweise von Blizzard übernommen aber bearbeitet wurde den die Inhalte zählen ja dann auf der HP "

Bei dem logo von cata wird nen link rein kommen das zur neuen seite verlinkt die blizzard mommentan erstellt also die hier " http://eu.battle.net/wow/de/ ". Links kommt ein Logo von der HP dann das aber noch erstellt wird ^^ und in footer kommt nen Copyride rein von blizzard und von mir wegen den inhalten dann ec.

EDIT*
ach so vergessen zu sagen, die buttons um die news zu versenden und der drucker icon die werden ersätz die dienen mommentan als platzhalter da kommen welche rein die besser zu hp passen, die werden gerade von mir erstellt

bitte keine rechtschreib flames ich weis das ich net der beste bin was es damit an geht ich will eine reuge unterhaltung mit euch führen.
*den anderen beitrag bitte löschen möchte hier noch mal von vorne anfangen und das richtig ohne fehler, beleidigungen ec*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt für alles selevbr gemacht super^^

Achja im Footer ist ein Schreibfehler (beim Bild): Copyride es sollte Copyright heißen ;D
Und das Copyright nicht der
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt für alles selevbr gemacht super^^

Achja im Footer ist ein Schreibfehler (beim Bild): Copyride es sollte Copyright heißen ;D
Und das Copyright nicht der

ok ich behebe es eben aber was meinst du mit "selevbr" ?


EDIT
*ist behoben danke noch mal, und hab jetz mal nen logo rein gemacht aber noch net ganz fertig aber könnt ja schon mal sagen wie ihr den so findet also das logo oben links^^*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Hätte der Thread denn nicht gereicht?

2. Was Du da hast ist ne Grafik, aber keine Website.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück