Need dringend Hilfe !

Velshaarh

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Schami-Gemeinde
smile.gif
)

Ich spiel zur Zeit auch einen 70er Tauren Schami und quäl mich momentan durch die Fragen und Schwierigkeiten einer Melee Skillung im Raid. Mein Equip ist hier auf Buffed.de hochgeladen.
Ich suche primär nach Verbesserungs-Vorschlägen, um meinen Schami noch stärker und schlagkräftiger zu machen!
Im moment bin ich noch nicht so ganz zufrieden.

Hier die Werte (ungebuffed):

~1025 Attackpower
110 Trefferwertung
~23% Critchance

Ich trag zwei DW-Waffen: Reflexklingen und Kriegsklingen des Sturmrächers mit jeweils noch Crusader drauf.

Hier is noch ein direkter Link zum Char hier bei buffed.de: http://wow.buffed.de/?c=107762

Ich bitte hierin um Hilfe! Ich möchte und muss im Raid mehr Schaden produzieren, doch so langsam gehn mir die Tricks und Ideen aus.
Bitte helft mir !!

Vielen dank im Voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall ne langsame Offhand tragen,, da dies essentiell für Windfuror/Windfuror geworden ist..., damit kann man sein Schadenspotential schonmal vergrößern.
 
Das geht jetz primär an alle DW-Schamis und erfahrene Leute, die sich schon mal mit der Skillung und allem auseinandergesetzt haben.

Wie ist denn die "Expertenmeinung"? ^^
Schauts euch ma bitte mein Equip und meine Skillung an...
Ausgehend von der Skillung (rein auf PvE und Raid ausgelegt - möchte ich auch net unbedingt ändern), was kann man am Equip noch ändern? Auf welche Stats ist besonders zu achten?
Was braucht n Melee dringender als anderes an Stats?

Wohlgemerkt: es geht hier nicht um PvP!!!! sondern ausschliesslich um die Enhancerfunktion im Raid !!!

Bin für jeden Vorschlag und jede Kritik sehr dankbar!


PS: @Elke: das mit den Handschuhen hab ich mir schon überlegt gehabt. nur: die, die ich trage sind abgesehen davon, dass sie Leder sind bei weitem besser finde ich, als die Windstoßhandschuhe... vor allem: selbige sind relativ teuer zum erfarmen und craften.
 
Zurück