Mal abgesehen davon dass es ziemlich arrogant ist sich darüber zu beschweren dass Leute mit einem GS von "nur" 4800 in Heros gehen,
ist es, wenn du Tanks regelmäßig die Aggro klaust, wahrscheinlich nicht deren sondern deine Schuld,
du bist für Heros vermutlich viel zu gut ausgerüstet, außerdem muss ein guter DD nicht nur draufhauen sondern auch sein Aggromanagment beherrschen.
WAS FÜR NE VERFLUCHTE FRECHHEIT, DASS ER MIT GUTEM EQ DMG MACHT!!11!!!11!1
boah wenn ich das so lese seh ich wieder was fürn scheiß die leute laber hier auf Buffed -.-
auch ich habe mit 2 chars über 6k gs. Mit Pala hab ich dann auch schonmal aggroprobleme, wenn ich einfach Schaden mach udn seis nur durch stupides devine storm spammen. passiert halt!
Mit hunter hab ich dank missdirect die Probleme nich :>
Was so gut equippte Leute in heros zu suchen haben?
Tut mir echt traurig, dass ich mir von triumphmarken pvp-gear, Edelsteine oÄ holen möchte!
Dazu kommt, dass ich einfach spaßeshalber einmal pro tag die eiskronen heros abfarme zwecks schwertgriff zum verticken oder für Twinks. Dass die Leute da ncih so imba gear haben, gut verständlich immerhin sind die inis zum equippen da. Wenn ich dann aber seh, dass ich nen nichtcritimmunen Tank mit mehr dmg gear als allem andern seh nur um sein gear zu pushen udn schnell in diese 3 inis kommen zu können geht mir die Galle über.
Und mit Verlaub, was kann ich im Umkehrschluss dafür, dass der Tank low eq hat?
Soll ich mich deshalb nachm Tank richten?
Nö seh ich irgendwo nich ein, dass ich statt 10k nur 3 fahrn soll um dem Tank aggrohalten zu ermöglichen.
Blizzard soll einfach ne Gearspanne basteln in der Mann zusammengewürfelt wird (z.b. nach avg Itemlevel!). Dass z.b. leute ab Durchschnitt 251 oder so nich mit frisch 80ern in ne grp kommen, denn auch wir durften damals mit prenaxx gear noch mühsam durch die inis kommen.
Und wer darauf kb hat kann immer noch mit Kollegen in die inis gehn die einen dann hübsch durchziehn ;o
Ja klingt arrogant, aber ich hab langsam echt keine Lust mehr auf Guffel, dies nach 80 Leveln lernphase immer noch nich hinbekommen nen Mückenstich zu heilen (nur als Beispiel).
Und bevor jetzt Flames wie "öhhh Aggromanagement du gimp" kommen:
Ich beherrsche durchaus die Kunst der Nutzung der Aggroverringernden CD's wie Hand der Erlösung. Nur bringen die mir nix, wenn Aggromanagement bei einigen Tanks so aussähe, als dass ich 5 Minuten antanken lassen müsste um nen Autohit machen zu dürfen (worauf ich ganz nebenbei garkeine Lust mehr habe! Die Zeiten wo die inis noch anspruchsvoll waren hab ich erlebt und sie waren gut. Nur irgendwann is man froh wenn man einfach durchrushen kann [und ich stelle jetzt jeden, der meint dass er gerne 30 Minuten und mehr in soner ini wäre als Lügner hin ;O])