Itirian
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
Ja es gibt sie zu hauf auf buffed
die Heul Threads die in einem Flame wars enden =)
Doch dies soll nur ein indirekter Heul thread werden .
Also ich wollte gerstern mit meinem Mage ICC gehen und habe auch nach ein bissel suchen eine
gruppe gefunden=)
Als wir dann alle in der Instanz staden erhielt ich plötzlich ein whisper vom Raidleiter
:"Ehm du bist ja Feuer geskillt"
"Ja und?"
"Ehm man skillt als magier kein feuer lol"
"Ahja =) die anderen beiden skilltrees sind also nur Dekoration und als verwirrung unter Spieler gedacht...wie bei 1 2 oder 3.
Du siehst ob du richtig stehst wenn das lichlein angeht
"
"Alta noob fire macht kein dps"
Sie wurden aus der Gruppe entfernt =)
Ich frage mich warum es so viele stört wenn man eine andere Skillung als die Otto Normal Spieler hat ^^
Mir ist das nicht nur heute sondern auch öfters passiert und nicht nur mit dem Mage , In Bc als Eule und Katze genauso =)
Ich wende mich an das Buffed Forum , das es die größte WoW Community in Deutschland ist und ich gerne wissen würde ob ihr
auch schon solche erfahrungen hattet oder Warum ihr findet das man schon die "beste" Skillung nehmen sollte .
PS: ich mache als Fire mage meistens gleichwertigen Dps wie die arkan mages .
MfG
die Heul Threads die in einem Flame wars enden =)
Doch dies soll nur ein indirekter Heul thread werden .
Also ich wollte gerstern mit meinem Mage ICC gehen und habe auch nach ein bissel suchen eine
gruppe gefunden=)
Als wir dann alle in der Instanz staden erhielt ich plötzlich ein whisper vom Raidleiter
:"Ehm du bist ja Feuer geskillt"
"Ja und?"
"Ehm man skillt als magier kein feuer lol"
"Ahja =) die anderen beiden skilltrees sind also nur Dekoration und als verwirrung unter Spieler gedacht...wie bei 1 2 oder 3.
Du siehst ob du richtig stehst wenn das lichlein angeht
"Alta noob fire macht kein dps"
Sie wurden aus der Gruppe entfernt =)
Ich frage mich warum es so viele stört wenn man eine andere Skillung als die Otto Normal Spieler hat ^^
Mir ist das nicht nur heute sondern auch öfters passiert und nicht nur mit dem Mage , In Bc als Eule und Katze genauso =)
Ich wende mich an das Buffed Forum , das es die größte WoW Community in Deutschland ist und ich gerne wissen würde ob ihr
auch schon solche erfahrungen hattet oder Warum ihr findet das man schon die "beste" Skillung nehmen sollte .
PS: ich mache als Fire mage meistens gleichwertigen Dps wie die arkan mages .
MfG