Was ?! Keine Copy paste Skillung...KICK!

Itirian

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ja es gibt sie zu hauf auf buffed
die Heul Threads die in einem Flame wars enden =)
Doch dies soll nur ein indirekter Heul thread werden .

Also ich wollte gerstern mit meinem Mage ICC gehen und habe auch nach ein bissel suchen eine
gruppe gefunden=)
Als wir dann alle in der Instanz staden erhielt ich plötzlich ein whisper vom Raidleiter
:"Ehm du bist ja Feuer geskillt"
"Ja und?"
"Ehm man skillt als magier kein feuer lol"
"Ahja =) die anderen beiden skilltrees sind also nur Dekoration und als verwirrung unter Spieler gedacht...wie bei 1 2 oder 3.
Du siehst ob du richtig stehst wenn das lichlein angeht
tongue.gif
"
"Alta noob fire macht kein dps"
Sie wurden aus der Gruppe entfernt =)

Ich frage mich warum es so viele stört wenn man eine andere Skillung als die Otto Normal Spieler hat ^^
Mir ist das nicht nur heute sondern auch öfters passiert und nicht nur mit dem Mage , In Bc als Eule und Katze genauso =)

Ich wende mich an das Buffed Forum , das es die größte WoW Community in Deutschland ist und ich gerne wissen würde ob ihr
auch schon solche erfahrungen hattet oder Warum ihr findet das man schon die "beste" Skillung nehmen sollte .
PS: ich mache als Fire mage meistens gleichwertigen Dps wie die arkan mages .

MfG
 
naja deswegen sollen ja die meisten dieser gibt so und so viel % daundavon talente mit cata entfernt werden, damit eben jede skillung nutzbar ist und nicht nur 1 aus 3

oder hab ich da was missverstanden
 
Ja es gibt sie zu hauf auf buffed
die Heul Threads die in einem Flame wars enden =)
Doch dies soll nur ein indirekter Heul thread werden .

Also ich wollte gerstern mit meinem Mage ICC gehen und habe auch nach ein bissel suchen eine
gruppe gefunden=)
Als wir dann alle in der Instanz staden erhielt ich plötzlich ein whisper vom Raidleiter
:"Ehm du bist ja Feuer geskillt"
"Ja und?"
"Ehm man skillt als magier kein feuer lol"
"Ahja =) die anderen beiden skilltrees sind also nur Dekoration und als verwirrung unter Spieler gedacht...wie bei 1 2 oder 3.
Du siehst ob du richtig stehst wenn das lichlein angeht
tongue.gif
"
"Alta noob fire macht kein dps"
Sie wurden aus der Gruppe entfernt =)

Ich frage mich warum es so viele stört wenn man eine andere Skillung als die Otto Normal Spieler hat ^^
Mir ist das nicht nur heute sondern auch öfters passiert und nicht nur mit dem Mage , In Bc als Eule und Katze genauso =)

Ich wende mich an das Buffed Forum , das es die größte WoW Community in Deutschland ist und ich gerne wissen würde ob ihr
auch schon solche erfahrungen hattet oder Warum ihr findet das man schon die "beste" Skillung nehmen sollte .
PS: ich mache als Fire mage meistens gleichwertigen Dps wie die arkan mages .

MfG
Ich kicke auch Tankpaladine und DK's , ich kicke Feuermages und Katzen , außerdem kicke ich Dämo Hexer und Diszi Priests.Jäger Tierherrschaft und Verstärker Schamanen brauchen es erst gar nicht zu versuchen.

Was aufgefallen?
Ohne diese Skillungen wäre WoW einfach langweilig , weil die Gruppen immer aus den gleichen Skillungen bestehen würden .

Edit:
Ja , dicker RAIDLEADERFAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man raided sollte man die bestmögliche Skillung nehmen, außer man skillt extra zu Supportzwecken anders.

Beim Hexer gabs zB in BC nur eine mögliche Skillung, mit der alle Hexer rumgelaufen sind.
Heute sind alle Hexerskillbäume ca gleichwertig, innerhalb dieser jedoch muss man auch immer quasi mit Copy+Paste arbeiten, da man nur sehr wenige Punkte anders setzten kann.

Ob der Firetree mit Arcane mithalten kann, musst du als Magier selbst wissen.
 
Es ist einfach das fehlende Klassenverständnis vieler Leute... leider sind das aber dann immer die jenigen, die meinen eine Gruppe basteln zu müssen. Wenn dir einer sagt "noob fire macht kein dps", dann werte das einfach als Inkompetenz des Raidleiters. Klar hat der Arkanmage im Moment die Nase vorn was den Schaden angeht, aber die Skillung liefert andere Vorteile. Ich finde es gibt sowieso keine "beste" Skillung wie du es nennst, Skillungen richten sich nach der Gruppe, als Feuermage hast du eben halt "nur" 5% zusätzliche Crit für alle Zauberklassen... Arkan erhöht den gesamten Schaden um 3%.
Spiel die Skillung die dir gefällt und lasst dir von solchen kurzsichtigen Leuten nicht den Mund verbieten... Feuermagier an die Macht!
 
Raidleaderfail.
Erinnert mich an den BM der voll ArP gesockelte MM Hunter an einem Tank n Spank Boss abgezogen hat
biggrin.gif
 
Dann zeig dem Raid-Lead ma das hier, und lass ihn ma unter 25er schauen was Mages atm geskillt sind.

genau Feuer, lediglich Blood-Quenn und Saurfang werden von Arkan angeführt.
 
Wenn man raided sollte man die bestmögliche Skillung nehmen, außer man skillt extra zu Supportzwecken anders.

Beim Hexer gabs zB in BC nur eine mögliche Skillung, mit der alle Hexer rumgelaufen sind.
Heute sind alle Hexerskillbäume ca gleichwertig, innerhalb dieser jedoch muss man auch immer quasi mit Copy+Paste arbeiten, da man nur sehr wenige Punkte anders setzten kann.

Ob der Firetree mit Arcane mithalten kann, musst du als Magier selbst wissen.

Ich will wenn ich raide spass haben =)
Und so ne arkan skillung macht mir keinen spass die sie sau langweilig ist =)
 
Feuer ist momentan besser bei den meisten Bossen, als Arkan. Kannste den als Antwort geben, die dir so doof kommen. Sollen sich einfach mal den einen Paragon Mage anschauen.

EDIT: WMO von Paragon (Sauerfang) was normal es Boss für Arkan Magier ist und der Feuer Mage ist knapp vor ihm

http://www.wowmeteronline.com/combat/13576712#damageout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RandomGruppenLeiter die erfolgreich raiden wollen gehen eben gern auf Numer sicher, sie wählen die Leute mit bestmöglichem Equipment, Erfahrung und eben dem effektivsten Skilltree.
So einfach ist das. Wenn du für DPS eingeladen wirst aber dich weigerst durch die optimale Skillung 20% mehr DPS zu machen ist das so als weigerst du dich zu sockeln, zu verzaubern oder DPS-Klamotten anzuziehen.
Wenn du eine Gruppe möchtest die auf Individualität wert legt dann raide mit Freunde/Bekannten/möglicherweise Gilde... aber nicht mit einer erfolgsorientierten Gruppe Unbekannter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo, ich halt zwar nich viel von Whine-Freds, aber ich finde, der hier hat Potenzial, mehr als über 5 Seiten kaum Flames außer dem Raidleader gegenüber zu beinhalten :>

Ich spiele selbst Sv-Hunter...Warum? Genau, weils mir Spaß macht =)
Auch wenn ich von Rnd-Raidleadern oft blöde angeguckt werde(wobei mein Gildenraidleiter mich dabei völlig unterstützt
smile.gif
), ich hab schon das ein oder andere Mal für ne Überraschung gesorgt... Genauso solltest du bei deinem Feuer bleiben, wenn du deine Leistung bringst, kannst du auch was völlig hirnrissiges verteilt haben find ich
wink.gif


Und natürlich war dasn Raidleiterfail.
Liebe Grüße,
Kiri
 
Ich kann den Raidleiter mal so rein gar nicht verstehen. Meistens ist es doch so, dass die Leute mit Skillungen jesneits der Norm sich viel intensiver mit ihrer Klasse beschäfigt haben und somit in der Regel ein größeres Klassenverständnis besitzen. Mal eben die Arcanskillung nehmen, die jeder spielt ist noch lange kein Zeichen dafür, dass man damit gut umgehen kann. Es soll ja Leute geben die trotz 2-Tasten Arcanspecc in Sachen DPS ziemlichen Müll abliefern.

Lange Rede kurzer Sinn, der Raidleiter war ein Vollpfosten.
victory.gif
 
In Bc als Eule und Katze genauso =)


Hehe,

ich fands als healer immer toll wenn so eine Eule dabei war. =) (waren das nicht 5% crit mehr?)

Und zu deinem Problem, es gibt halt immer eine sehr beliebte Skillung und die ist beim Mage halt Arkan. Doch es wird sicher mal klappen, oder du switchts auf Arkan, dann biste auch der Otto normal Spieler!

mfg
 
Ich verstehe nicht was es an einem Feuermage auszusetzen gibt. o_O Ist bei manchen Bossen viel effektiver als Arkan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann zeig dem Raid-Lead ma das hier, und lass ihn ma unter 25er schauen was Mages atm geskillt sind.

genau Feuer, lediglich Blood-Quenn und Saurfang werden von Arkan angeführt.

Blood Queen würd ich auch Feuer skillen!

Zurück zum Thema: Solche vollpfosten einfach ignorieren, diese Gruppe wäre mit 99,99% Sicherheit eh nicht über Saurfang hinaus gekommen.

Ich verstehe nicht was es an einem Feuermage auszusetzen gibt. o_O Ist bei manchen Bossen viel effektiver also Arkan.

Seit dem letzten Patch ist er bei den meisten kämpfen effizienter als Arkan wenn man richtig spielt. (und am Hit cap ist, was die meisten nicht berücksichtigen^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibe doch bitte mit korrekter Groß- und Kleinschreibung oder schreibe alles klein. Aber bitte erspare uns dieses Durcheinander der deutschen Rechtschreibung.
 
Wobei mein Magier selbst in der Frost-PvP Skillung recht gut Schaden macht. Zwar nich so viel wie mit Arkan oder Feuer aber ein paar Gearscorekönigen hab ich damit schon die Hosen runter gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück