Was ?! Keine Copy paste Skillung...KICK!

MIMIMIMI OLOLOL ARKAN MAGE NUR 2 TASTEN P0RN0 DMG OMG MIMIMI
und dann sowas einfach nur lächerlich
smile.gif

Hmm...was will uns der Künstler damit sagen?
search.gif


Vielleicht liegt es auch daran, dass ich grad auf arbeit bin, mir total langweilig ist und mein Hirn teilweise aussetzt aber irgendwie kann ich deinen Ausführungen nicht ganz folgen !
scary.gif
 
Hmm...was will uns der Künstler damit sagen?
search.gif


Vielleicht liegt es auch daran, dass ich grad auf arbeit bin, mir total langweilig ist und mein Hirn teilweise aussetzt aber irgendwie kann ich deinen Ausführungen nicht ganz folgen !
scary.gif

Jeder beschwert sich nur das Arkan so einfach zu spielen wäre und trotz seiner 2 Tasten soviel DPS fährt und dann skillt man mal um und schon wird geheult das man zu wenig dps fahren würde...
 
Mir gehts auch nicht wirklich um den Raidleader sondern darum , dass kaum einer mehr den mut hat eine andere skillung auszuprobieren
und das viele denken das es auch quasi nur die 1 gibt =)
 
Kannst dich auf Cataclysm freuen. Das gibs im PvE dann ein par Pflicht-Talente je nach Boss und allgemeiner Ausrichtung und den Rest packt man in irgendwelche mehr oder minder sinnvollen Fun-Talente!

Zur Zeit ist es nunmal leider so, dass es 1 Skillung gibt, die Max DPS bietet bei den meisten DD-Klassen.

Dein Raidleiter hat natürlich arg gefailed, zwar ist Arkan die beste Single-target Skillung, aber bei manchen Bossen... Arthas bspw. ist Feuer sogar stärker.

Zudem, in rnd-Raids, macht meist eh der bessere Spieler die meisten DPS, selten machts die Skillung.

Wär ich allerdings nen Raidleiter in ner Gilde die auf Leistung aus ist, würde ich von Mages erwarten, dass sie je nach Boss zwischen Arkan und Feuer switchen, und wenn mir wer mit PvP-Frost kommen wollte und mir vorjammern würde, dass ja doch irgendwie alles ne berechtigung hat, würde ich ihn wohl mit der Begründung "Ja, aber net hier im Raid." nicht mitnehmen!
 
wir haben auch nen firemage im raid und seine dps-zahlen sind top!

@te, scheiß auf solche planlosen raidleiter...... was ich mir schon für ne gülle von irgendwelchen möchtegern-raidleitern anhören musste....
 
Kannst dich auf Cataclysm freuen. Das gibs im PvE dann ein par Pflicht-Talente je nach Boss und allgemeiner Ausrichtung und den Rest packt man in irgendwelche mehr oder minder sinnvollen Fun-Talente!

Zur Zeit ist es nunmal leider so, dass es 1 Skillung gibt, die Max DPS bietet bei den meisten DD-Klassen.

Dein Raidleiter hat natürlich arg gefailed, zwar ist Arkan die beste Single-target Skillung, aber bei manchen Bossen... Arthas bspw. ist Feuer sogar stärker.

Zudem, in rnd-Raids, macht meist eh der bessere Spieler die meisten DPS, selten machts die Skillung.

Wär ich allerdings nen Raidleiter in ner Gilde die auf Leistung aus ist, würde ich von Mages erwarten, dass sie je nach Boss zwischen Arkan und Feuer switchen, und wenn mir wer mit PvP-Frost kommen wollte und mir vorjammern würde, dass ja doch irgendwie alles ne berechtigung hat, würde ich ihn wohl mit der Begründung "Ja, aber net hier im Raid." nicht mitnehmen!

Die zzt. beste Raidskillung "overall" ist Feuer, nur wissen das noch die wenigsten! :/
 
Ja das konnte ich soweit auch ins deutsche übertragen =)

Das ist meiner Meinung nach nur lächerlich. Als erstes heult man darüber und wenn die Person nicht mit der richtigen Skillung ankommt wird man "Noob" genannt. Was denn nun? Wenn man Arkan skillt wird geheult und wenn man Feuer skillt wird geflamed....



(Ich spiele selber einen Feuer Magier und wurde mit zu ICC 25er genommen trotz dem schlechtem Gear und der Leader hat garnichts zu meiner Skillung gesagt.)
 
Wie bescheuert muss der Raidleiter eigendlich sein? Sone Leute meinen, die wären die besten und hätten voll die ahnung, haben aber weder die Klasse gespeilt, noch sich damit auseinander gesetzt.
Es ist sowieso das die Skilling bisseln individuell ist und sich an Eqip und die Stats zusammen hängt. Ich spiel Eule, hab 4% Hit net mitgeskillt, weil ich 16% Hit hab und Cap bei 10% liegen wirde.
Ohne das Talent nur noch 2% over Cap. Ist man deshalb noob?, bloß weil man das net mitgeskilt hat? Jeder Talentbaum hat seine vor und Nachteile, bloß die meinsten geh doch eh nur nach DPS und Gearscore. Was nutz einem 6000er Gearscore wenn er seine Klase net spielen kann? Aber auf skil des Speilers wird hier heutzutage net mehr wirklich geachtet. Alles nur voll dps und gs, der rest ist egal.

Das sind die grp., die schon beim trash probleme haben, weil die meisten meinen, die hätten ahnung, und der leader sowieso und sich wundern warum se nichts gebacken kreigen.
 
naja ich spiele selbst amge aber an sich is das schwachsinn nur wegen der skillung gekickt zu werden von einem möchtegern der meint er kann deine klasse besser blah blah ich meine klar gibts leute die kenner auf den gebiet sind
aber der wars nicht feuer macht unter bestimmten umständen richtig gut dmg
aber leider hab ichs noch neet wieder herrausgefunden q__q
würde gerne mal wieder icc gehen und als feuer 10k dps fahren aber iwie hab ich immer noch neet den richtigen weg gefunden
so on
flame me like a hurrican xDDD
 
Ärgerlich aber durchaus leider nunmal richtig. Arkan ist Feuer im DPS überlegen auch wenn's langweiliger ist. Aber Mage war schon immer ein 2 Skillbäume DD. Zu classic Zeiten hatte sich auch keiner beschwert. Wer PVE machen wollte war frost geskillt. Nicht weil alles andere wenig DPS macht, sondern einfach weil alle wichtigen Bosse Feuerimmun waren, also war feuer fürn arsch. Arkan als mainskill war zu schlecht, sondern war eigentlich nur um die anderen trees zu supporten.

BC sah es ähnlich aus. PvP spielt man frost, PvE diesmal Pyro, arkan hat immernoch eigentlich mehr oder weniger nur die Supportfunktion, als eigenständiger Tree zu schwach.

WOTLK ist nunmal Arkan angesagt im PvE, im PvP nach wie vor frost oder Arkan, Feuer ist wieder außen vor.

Woran das liegt? schwer zu sagen, ich würde aber fast vermuten weil mage der einzige reine DD ist, der kein pet hat wie hunter oder WL --> Skilltree der Pets bufft ist schonmal flöten. Der schurke hingegen hat zwar kein Pet aber dafür eben unterschiedliche Skilltrees für waffenspezis. 2 für dagger, Combat für die anderen Waffen. Bei den Hybridklassen ist ja sowieso klar warum 3 Skilltrees. Mage hat nunmal keine Waffenspezis, weil er natürlich castet, kann weder tanken noch heilen und hat keine richtigen pets wie Dämon oder hunterpet. somit bräuchte er theoretisch 3 cast - dd trees, dass diese nicht gleich stark sind, liegt auf der hand.
 
dass er dich wegen feuerskillung gekickt hat, is schwachsinn und ein dicker fail, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde. aber es gibt beim mage auch nur 2 brauchbare pve-skillungen und das sind arcane und feuer. natürlich kann man hier und da einen punkt variabel einsetzen (siehe absorption des beschwörers, was sich ja seit 3.3.3 erledigt hat) aber viel spielraum ist da nicht... so ist das auch bei jeder anderen klasse.... vllt gibts beim hexer 3 nutzbare skilltrees, aber auch innerhalb dieser kann man nicht einfach nehmen was man will, es gibt immer ein optimum und für icc sollte man dies auch nehmen....
 
Ärgerlich aber durchaus leider nunmal richtig. Arkan ist Feuer im DPS überlegen auch wenn's langweiliger ist. Aber Mage war schon immer ein 2 Skillbäume DD. Zu classic Zeiten hatte sich auch keiner beschwert. Wer PVE machen wollte war frost geskillt. Nicht weil alles andere wenig DPS macht, sondern einfach weil alle wichtigen Bosse Feuerimmun waren, also war feuer fürn arsch. Arkan als mainskill war zu schlecht, sondern war eigentlich nur um die anderen trees zu supporten.

BC sah es ähnlich aus. PvP spielt man frost, PvE diesmal Pyro, arkan hat immernoch eigentlich mehr oder weniger nur die Supportfunktion, als eigenständiger Tree zu schwach.

WOTLK ist nunmal Arkan angesagt im PvE, im PvP nach wie vor frost oder Arkan, Feuer ist wieder außen vor.

Woran das liegt? schwer zu sagen, ich würde aber fast vermuten weil mage der einzige reine DD ist, der kein pet hat wie hunter oder WL --> Skilltree der Pets bufft ist schonmal flöten. Der schurke hingegen hat zwar kein Pet aber dafür eben unterschiedliche Skilltrees für waffenspezis. 2 für dagger, Combat für die anderen Waffen. Bei den Hybridklassen ist ja sowieso klar warum 3 Skilltrees. Mage hat nunmal keine Waffenspezis, weil er natürlich castet, kann weder tanken noch heilen und hat keine richtigen pets wie Dämon oder hunterpet. somit bräuchte er theoretisch 3 cast - dd trees, dass diese nicht gleich stark sind, liegt auf der hand.

Sagen wir mal du hättest recht =)
Und Arkan is der Feuerskillung in manchen bosskämpfen 300 400 dps vorraus,
is des dann nen grund sie nicht zu spielen =)?
 
Sagen wir mal du hättest recht =)
Und Arkan is der Feuerskillung in manchen bosskämpfen 300 400 dps vorraus,
is des dann nen grund sie nicht zu spielen =)?

Kommt immer auf die Ansprüche an. Wenn ich den raid leiten würde, dann nicht, weil jeder das spielen soll was ihm spaß macht, da man erfahrungsgemß das am besten spielt was einem auch am meisten spaß macht und Arkan im vergleich zu feuer auch in meinen Augen langweiliger zu spielen ist.

Aber auf dem Papier bzw im D-meter ist Arkan feuer nunmal einfach überlegen, letztendlich muss das aber jeder für sich entscheiden das ist klar
 
Das erinnert mich sehr daran, das ich zu PdK zeiten einen Raidleader erst aufklären musste das man als Eule 2 t8 Teile und 2 t9 Teile anzieht. :/
 
RandomGruppenLeiter die erfolgreich raiden wollen gehen eben gern auf Numer sicher, sie wählen die Leute mit bestmöglichem Equipment, Erfahrung und eben dem effektivsten Skilltree.
So einfach ist das. Wenn du für DPS eingeladen wirst aber dich weigerst durch die optimale Skillung 20% mehr DPS zu machen ist das so als weigerst du dich zu sockeln, zu verzaubern oder DPS-Klamotten anzuziehen.
Wenn du eine Gruppe möchtest die auf Individualität wert legt dann raide mit Freunde/Bekannten/möglicherweise Gilde... aber nicht mit einer erfolgsorientierten Gruppe Unbekannter.

1. 20% sind es niemals =)
2. Feuer ist seit dem letzten Patch mit richtiger Spielweise Arkan vorraus =)
3. der Vergleich zwischen weigerung zu bestmäglichen Equip und einer anderen Skillung ist, naja...
 
Kommt immer auf die Ansprüche an. Wenn ich den raid leiten würde, dann nicht, weil jeder das spielen soll was ihm spaß macht, da man erfahrungsgemß das am besten spielt was einem auch am meisten spaß macht und Arkan im vergleich zu feuer auch in meinen Augen langweiliger zu spielen ist.

Aber auf dem Papier bzw im D-meter ist Arkan feuer nunmal einfach überlegen, letztendlich muss das aber jeder für sich entscheiden das ist klar

Das Arkan Feuer unbedingt im Dmg vorraus ist würde ich nicht sagen =)
Wie ich heute erfahren habe sind die Mages in Icc 25er normal Hero zu 90% Fire=)
Das hat bestimmt seinen Grund.
Ein gutes Beispiel ist der Feuer Mage von Paragon =)
 
Wenn man raided sollte man die bestmögliche Skillung nehmen, außer man skillt extra zu Supportzwecken anders.

Beim Hexer gabs zB in BC nur eine mögliche Skillung, mit der alle Hexer rumgelaufen sind.


Käse! Ich habe damals ebenfalls alles als Affli geraidet und Schaden war fett.

Die Mischung macht es.

Viele "analytische" Raidleiter schauen beim Schaden oft auf Bosse+ Trash und ziehen ganz falsche Schlüsse.
 
Des sind Leute die keine Ahnung haben...
Zocke selber atm auch Firemage schon seid einiger Zeit und es steht bei optimalem Gear Arkan bei des meisten Kämpfen nichts nach bzw ist sogar besser bei einigen. Und je mehr sich des Gear Bis nähert umso besser wird halt Feuer. Vor allem mit dem Sindragosatrinket fängt es an mit dem Dmg richtig anzuziehen.

Dazu bietet Feuer 5% Crit. Gut ein DämoWl bietet die auch doch die sind nicht gerade so weit verbreitet...
Ein Arkanmage gibt die 3% Raiddmg mehr. Hum da gibt es doch auch x andere Klassen die genau den gleichen Buff bringen wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Auf den Support würde ich nicht unbedingt verzichten wollen...

Und btw die Raidleiter sollten sich mal Arkanmages eher mal genauer angucken... Wie viele sieht man da mit 20 % Hit rumrennen und solche Späße wo mit Raidsupport 7% als Alli reichen würden auf Arkan geskillt...

Des einzigste was ich verstehen würde wäre Frostmagier aus dem Raid zu kicken...
 
Wenn du für DPS eingeladen wirst aber dich weigerst durch die optimale Skillung 20% mehr DPS zu machen ist ...

Die diversen Skillungen beim Hexer oder Magier sind keine 5% auseinander - wenn man sie optimal spielt.
 
Zurück