toxic-dust
Rare-Mob
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Cyberangel
So sieht der zurzeit aus(am equip wird gebastelt, deswegen etwas zu viel hit).
MT - krieger, second tank - krieger. beide mit gut 17k life unterwegs gewesen.
Bei bossen ging das ja...
Trash - antanken > ich shackle oder warte.
3 sek später alle 3 DoTs auf dem maintarget drauf (sternensplitter als 3 DoT).
Trinket an, inner fire rein, mindblast>SW> 2,5k aggro über dem tank, 131% aggro, maintarget latscht zu mir.. 2 sek später ticken DoTs noch mal, ich fange 7k crit, weil nicht mal verblassen hilft.
Die ganze zeit beim trash hatte ich sdr drauf. als support war hexe mit (destro debuff selten beim trash drauf).
War allerdings raidbuffed mit allem was ging, verbesserter willensbuff, flask, zauberöl ,spelldmg-futter. Also kommen gute 1,1k spelldmg raus.
Das ganz lustige kam zum ende, wo hexe durch eleschami ausgewechselt wurde > dmg-totem und ingrimm.
~24% crit und 1,2k spelldmg kamen effektiv raus.
Habe langsam das gefühl, das mich spellstrike set und umsockeln auf spelldmg (~1,2k selfbuffed) in kara so weit ausbremsen werden, das ich ausser DoTs und mindflay beim trash nichts mehr rausbekomme.
MT (auch noch raidleiter), weigert sich den eleschami in meine gruppe zu packen und sieht mich schon schief an...
P.S.: weiter als kara geht gildenintern noch nichts.
Ob mein equip aber für gruul/ssc ausreicht.. habe noch haufen blaues zeuch an.
So sieht der zurzeit aus(am equip wird gebastelt, deswegen etwas zu viel hit).
MT - krieger, second tank - krieger. beide mit gut 17k life unterwegs gewesen.
Bei bossen ging das ja...
Trash - antanken > ich shackle oder warte.
3 sek später alle 3 DoTs auf dem maintarget drauf (sternensplitter als 3 DoT).
Trinket an, inner fire rein, mindblast>SW> 2,5k aggro über dem tank, 131% aggro, maintarget latscht zu mir.. 2 sek später ticken DoTs noch mal, ich fange 7k crit, weil nicht mal verblassen hilft.
Die ganze zeit beim trash hatte ich sdr drauf. als support war hexe mit (destro debuff selten beim trash drauf).
War allerdings raidbuffed mit allem was ging, verbesserter willensbuff, flask, zauberöl ,spelldmg-futter. Also kommen gute 1,1k spelldmg raus.
Das ganz lustige kam zum ende, wo hexe durch eleschami ausgewechselt wurde > dmg-totem und ingrimm.
~24% crit und 1,2k spelldmg kamen effektiv raus.
Habe langsam das gefühl, das mich spellstrike set und umsockeln auf spelldmg (~1,2k selfbuffed) in kara so weit ausbremsen werden, das ich ausser DoTs und mindflay beim trash nichts mehr rausbekomme.
MT (auch noch raidleiter), weigert sich den eleschami in meine gruppe zu packen und sieht mich schon schief an...
P.S.: weiter als kara geht gildenintern noch nichts.
Ob mein equip aber für gruul/ssc ausreicht.. habe noch haufen blaues zeuch an.