Bergerdos
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 85
- Buffs erhalten
- 46
Trash - antanken > ich shackle oder warte.
3 sek später alle 3 DoTs auf dem maintarget drauf (sternensplitter als 3 DoT).
Trinket an, inner fire rein, mindblast>SW> 2,5k aggro über dem tank, 131% aggro, maintarget latscht zu mir.. 2 sek später ticken DoTs noch mal, ich fange 7k crit, weil nicht mal verblassen hilft.
...
MT (auch noch raidleiter), weigert sich den eleschami in meine gruppe zu packen und sieht mich schon schief an...
Ich hab neben meinem Priester auch nen Tank, deshalb kenn ich beide Seiten, und wenn Du bei mir in der Gruppe wärst und so machst würde ich mich weigern weiterzugehen.
Raidgebufft mit 1,2 k, und nach spätestens 5 Sekunden antanken (unter antanken versteh ich was anderes) haust Du schon die Trinkets rein und kommst mit sw:d. Das kannste vielleicht im PvP machen, aber nicht wenn Du in einer Aggroliste auftauchst.
Wenn Der Krieger beim Trash 2 oder sogar mehr Ziele gleichzeitig tanken soll muß er auf beiden Aggro aufbauen, wenn er die dafür verfügbaren Fähigkeiten nutzt macht er pro Mob deutlich weniger Schaden als wenn er sich auf ein Ziel konzentrieren kann. Wenn Du ihm dann gerade mal 5 sekunden Vorsprung lässt und dann Burst-Dmg raushaust hast Du nix anderes verdient als zu sterben, in den 5 Sekunden bekommt der Tank ja gerade mal 2-3 Schläge raus und hat erst einmal Rüstung Zerreißen drauf.
Wenn Du als DD meinst mit 7 k Schaden nach 5 Sekunden sollte der Tank noch die Aggro haben ...... mach lieber PvP