@toxic-dust: Mal ganz ehrlich. Bei Bossen hats ja hin mit deinem Aggromanagement. Aber wer bitteschön ist so bescheuert und haut bei Traschmobs alles raus was er hat. Sicher sollen die auch mal fallen, aber ich bittte Dich. Wem bitte bringt es was, wenn Du wirklich alles zündest, was Du hast?
- Ihr wiped evtl. an Trashmobs, was die Repkosten unnötig in die Höhe schnellen lässt - und nicht nur deine
- Du zündest Deine Trinkets und was sonst noch so ist bei den Trashis und beim Boss haben sie dann CD
Fein gemacht. So einen DD würde ich als Raidleiter kicken
Ich zünde nicht alles, sondern je nach mob,bei mobs die schneller umfallen als SW
austickt, setze ich nicht mal das, sondern fahre direkt dmg. sonst kann man ja gleich nen tank hinstellen, der sie zu tode deffen soll und die DDs gehen pennen.
Da mache ich dies genau wie auf heroic, maintaget wird zerissen ohne das der tank den mob überhaupt richtig angetankt hat, bei nächsten mobs dasselbe, nur das diese schon lange am tank kleben müssen.
Und die rotation mit 3 DoTs (normal) gibt jedem tank mehr als genug antankzeit.
Und kurz vor den bossen setze ich meine trinkets eh nicht ein, bzw gibt eh ne kurze pause vorm boss (durchbuffen, steine, reggen), da laufen die CDs aus (innerer focus 3 min, rest weniger).
Das heisst ich habe diese im bossfight immer verfügbar, und wenn 10 sek später - nicht tragisch, da diese nur meinen dmg puschen (und mana sparen), und ob ich das bei 90% oder bei 80% zünde, ist latte.
Und mein raidleiter (MT auch noch) ärgert sich, aber da ich platz 1-2 im dmg meter belege und bei bossen 700 dps aufwärtz fahre, kommt ein kick wohl nicht in frage.
Edith: @ Sasatha - wo wir nen bärchen dabei hatten, der sich um den trash gekümmert hat, war alles gut.
an den MT, der sich beim trash jeden DD schief ansieht, kann ich micht nicht gewöhnen..
Denn genau mir derselben einstellung gehe ich auch da rein, nicht um da zeit tot zu schlagen, sondern bosse, trash wird einfach umgeholzt...