Blizzards angebliche "Abzocke" unter der Lupe

Deine Schuld, nicht Blizzards.

Der Acc wurde wieder freigeschaltet. Wegen 5 Minuten sprichst du jetzt von Abzocke? Was sagst du dann bei einer Polizeikontrolle?

hab doch von 2 accs gesprochen....
ja wieder mal klar das bei buffed so gimps wie ihr seit.. die gleich olol ebay char usw..

cyclône braucht keine rechtschreibung
cyclône pwn y!

btw, wird das schon seine Grund haben warum du gebannt wurdest ^^

Es muss nicht sein, da ja nach 5 Minuten der Bann wieder entfernt wurde. Aber sich deshalb darüber aufzuregen ist maßlos übertrieben.
Deshalb ja meine Frage, ob er Polizisten auch als Zeit-Abzocker betitelt, wenn sie ihn in einer Verkehrskontrolle herausziehen und 5 Minzten seiner Zeit kosten.

ja wieder mal klar das bei buffed so gimps wie ihr seit.. die gleich olol ebay char usw..

cyclône pwn y!

Und ? ob du nun 2 oder 10 Accounts hast, wenn du gehackt wurdest, ist es deine Schuld, und nicht die von Blizz und hat demnach nichts mit Abzocke zu tun.

Du wurdest für 5 Minuten gebannt, wer weiß wer dich bei nem GM angeschwärzt hat, ist auch egal, anscheinend hat Blizz ihren Fehler eingesehen und dich entbannt.

Und jetzt hör auf hier rumzujammern und Leute zu beleidigen

Es muss nicht sein, da ja nach 5 Minuten der Bann wieder entfernt wurde. Aber sich deshalb darüber aufzuregen ist maßlos übertrieben.
Deshalb ja meine Frage, ob er Polizisten auch als Zeit-Abzocker betitelt, wenn sie ihn in einer Verkehrskontrolle herausziehen und 5 Minzten seiner Zeit kosten.

jap, hab ich auch eben eingesehen, das mit den 5 Minuten-bann ^^

1. Man könnte die Menge der Personen schätzen, die sich den Film ansehen werden und Kosten durch Menge teilen.
Ihr mekt schon, sehr riskant.

2. Ab der Person, da die Einnahmen 100 Mio € übersteigen wird der Film für 1€ angeboten.
Es wird Beschwerden von den hageln, die noch vor der 1€ Herabsetzung im Kino waren.

Wem soll man es also recht machen?
Beispiel aus dem (meinem) Leben:
Ich schreib ne Software...
Ich weiss es hört sich nach "Blizz-Fanboy" an wie es manche Honks hier doch so gern betiteln.. aber genau diese Leute haben meiner Ansich keinerlei Ahnung von was sie sprechen.
...
Sorry für meinen teilweise vielleicht unangebrachten Sarkasmus aber ich konnts mir nicht verkneifen.
kann ich so nur unterschreiben. Wer das Gegenteil behauptet, lebt in einer Phantasiewelt.
Das ist je nach Alterstufe normal und berechtigt, hindert aber nicht am Nachdenken ;-)

ich reg mich über mein ersten acc auf.. steht doch da zu bc zeiten...
und der einte vor 3 wochen das mit den 5min ..
sollte doch klar sein das es sich nur um 2 accs handeln kann

@TE super geschrieben, haste 100 % recht.

Habe selbst schon die Charanpassung genutzt, weil mir meine Name nicht mehr gefallen hat, nach 2 Jahren, die Leute aus meiner FL hab ich natürlich vorher informiert!
smile.gif

An die über mir, pls back2topic.
Acc-Banns etc sind nicht das thema!

nicht jeder der gehackt wird oder banned hat sein acc aus ebay du bob^^

Hmm abzocke ist aber wenn man ein acc kauft und der dann snillos gebannt wird weil blizzsicherheits mängel hat ..

Selfowned..

@ TE: Hammer. Finde ich echt toll, dass du mal so was schreibst! Meine Meinung! Auch das mit den Zahlen (siehe Seite hier) ist endlich mal was tolles ^-^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu???

Wo ist das Thema geblieben? Hallo Thema?
Wo hast du dich in den letzten Posts versteckt?

Hat wohl Angst bekommen und ist abgehauen ...
tease.gif

Hmm abzocke ist aber wenn man ein acc kauft und der dann snillos gebannt wird weil blizzsicherheits mängel hat ..
Der Post drückt eindeutig aus, dass Du deinen Account gekauft hast und er daraufhin gebannt wurde.
wink.gif

cyclône pwn y!
Oh weia.
Wie gesagt, das hast Du selber geschrieben, quasi.
wink.gif

Und zu den TCG Loot Karten:
Was kannst Du dadurch nicht erreichen?
Irgendwelche Achievements? Das is Quatsch!
Oder irgendwetwas haben, was ein Nice-to-have is, aber mehr nicht?
Quasi ein "Gewinn"?
Ich sammel Ingame auch jeden Mist, komme aber sehr gut ohne diese ach so tollen TCG Loots aus.
Wann gabs eigentlich die erste Loot Karte?

Der Post drückt eindeutig aus, dass Du deinen Account gekauft hast und er daraufhin gebannt wurde.
wink.gif

Oh weia.
Wie gesagt, das hast Du selber geschrieben, quasi.
wink.gif

Und zu den TCG Loot Karten:
Was kannst Du dadurch nicht erreichen?
Irgendwelche Achievements? Das is Quatsch!
Oder irgendwetwas haben, was ein Nice-to-have is, aber mehr nicht?
Quasi ein "Gewinn"?
Ich sammel Ingame auch jeden Mist, komme aber sehr gut ohne diese ach so tollen TCG Loots aus.
Wann gabs eigentlich die erste Loot Karte?

ich bin natürlich in den laden und hab mir den key gekauft... und dann mir ein acc gemacht omg...

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, ich finde der TE hat vollkommen recht 

/sign & vote 4 sticky 
clap.gif

ich reg mich über mein ersten acc auf.. steht doch da zu bc zeiten...
und der einte vor 3 wochen das mit den 5min ..
sollte doch klar sein das es sich nur um 2 accs handeln kann

is ja auch klar, trotzdem ist es dein Fehler wenn du gehackt wirst

hast wohl was verpasst, blizzard hat neulich ein post über goldsell geschriben.
darin steht das ...

Aha und wo kann ich den finden? Der würde mich mal sehr interessieren.
edit: Falls jemand anderes den Link kennt, bitte posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Snif07,

Super Thread echt, ich bin genau deiner Meinung. Ich spiele auch shcon 3 1/2 Jahre WoW, und zahle auch jeden Monat meine 13 Euro, das seit 3 1/2 Jahre. Und wenn die Leude meinen *Ja, der Servertrans is mir zu Teuer* o.ä. Für uns ist WoW nur ein Hobby oder ein Spiel, für manche ein Reales Leben. Für Blizzard isses der Job. Blizzard hat sich echt schon gut rangemacht, innerhalb 2 Jahre 2 neue Addons. Die echt gut gelungen sind.

Also, /vote 4 Sticky!
biggrin.gif

Greez Arni

Zurück