Dropz
Welt-Boss
- Kommentare
- 15
vielleicht ist die Frage oeinlich aber was sind Gimmicks?Sämmtliche pets, gimmicks und Reitiere aus dem Kartenspiel?
vielleicht ist die Frage oeinlich aber was sind Gimmicks?Sämmtliche pets, gimmicks und Reitiere aus dem Kartenspiel?
Patches gab es aber schon immer für den monatsbeitragSchade, dass du es so empfindest. Ich finde, dass Blizzard mit den kostenlosen Patches sehr großzügig ist. Erst vor kurzen kamen die Raptorenpets dazu, dann Onyxia auf Stude 80 mit eigenem Flugreittier.
Patches gab es aber schon immer für den monatsbeitrag
Sämmtliche pets, gimmicks und Reitiere aus dem Kartenspiel?
Also könnte Blizzard konsequenterweise den Monatsbeitrag erhöhen, da sie mit den 2 Pets auch die Leistung erhöht haben.
So ist es aber ein optionales Angebot und der Beitrag ist gleich geblieben
Hmm abzocke ist aber wenn man ein acc kauft und der dann snillos gebannt wird weil blizzsicherheits mängel hat ..
Uiuiui da bist aber mächtig auf dem Holzweg.Sämmtliche pets, gimmicks und Reitiere aus dem Kartenspiel?
Hmm abzocke ist aber wenn man ein acc kauft und der dann snillos gebannt wird weil blizzsicherheits mängel hat ..
"So sind wir Menschen halt" gilt nicht.Es schmählert auch nicht deine eigene Leistung wenn du in einem Durchschnittshaus wohnst und einen Golf fährst während alle um dich herum ne Villa mit Swimmingpool haben und nen Ferrari fahren. Der Mensch ist nun mal so aufgebaut, dass er sich pausenlos mit anderen Menschen und deren Statussymbolen/Errungenschaften vergleicht....und davon ist eigentlich keiner frei(und wenn es nicht um irgendwelche Häuser und Autos geht dann geht es halt um den Bildungsabschluss(der nicht gleichbedeutend mit Intelligenz ist sondern auch nur ein Papier), oder der Wettkampf geht darum wer sich am besten gegen Statussymbole wehrt....und da schließt sich dann der Kreis).
Unser aller Motivation dazu, was zu leisten, begründet sich größtenteils darauf, besser zu sein als der nächste(egal ob es jetzt bei der Arbeit direkt ist oder durch gekaufte Statussymbole aus dem Lohn der Arbeit).
Ich kann zu dir sagen "hey, du hast eine Jeans mit Markennamen? Ist mir scheißegal"...gleichzeitig gehe ich aber hin und vergleiche mich mit dir indem ich denke "wow, der hat so was nötig? Ich bin charakterlich viel besser als der." oder "hey, du kaufst dir ein paar Jahre lang teure Jeans und ich habe mit 16 ein Mofa...dann sehen wir mal wer damit die heißeren girls abschleppt.". Letztlich ziehe ich also doch wieder einen Vergleich zwischen dir und mir und suche mir einfach ein Feld, wo ich subjektiv überlegen bin. Diese Felder sind alle mehr oder weniger gleich bescheuert(egal obs jetzt Pets oder Jeans sind)....aber so sind wir Menschen halt.
Da sich hinzustellen und zu sagen: "Ich finde das bedenklich, das andere das tun"...zeigt nur das du das nicht bis zum Ende gedacht hast.....und zeigt außerdem wie du versuchst dich selbst von anderen abzuheben...in einem Forum(wie BESCHEUERT ist das bitte????). ;-)
ja, um ihren kostenanteil. Das wären dann pro spieler vermutlich 0,01cent...im ersten Monat.
Versteh deine aussage nicht ganz. Warum wurde der Account gebannt?
nicht jeder der gehackt wird oder banned hat sein acc aus ebay du bob^^wenn du ihn auf ebay gekauft hast
nicht jeder der gehackt wird oder banned hat sein acc aus ebay du bob^^
einer hat meinn acc gehackt
Der Acc wurde wieder freigeschaltet. Wegen 5 Minuten sprichst du jetzt von Abzocke? Was sagst du dann bei einer Polizeikontrolle?oder vor 3 wochen, ich bekomme einen bann wegen störung der serverökologie..
5 min später wird mein acc wieder freigeschalten..
war zu bc zeiten, einer hat meinn acc gehackt, ich hol ihn mir per webformula zürck und bekomm nach 1 woche ein bann wegen verkaufen acc^^
oder vor 3 wochen, ich bekomme einen bann wegen störung der serverökologie..
5 min später wird mein acc wieder freigeschalten..
nicht jeder der gehackt wird oder banned hat sein acc aus ebay du bob^^