Hallo Leute,
kennt ihr das auch, wenn ihr euch mal dazu aufrafft mit eurem Raidchar eine Rnd-Hero zu gehen,
aber egal was ihr macht es falsch ist. Ich will sagen das ich relativ "gut" Equipped bin und deswegen
meine Probleme habe. Ich rede hier von meinem Tank & Fury geskillten Krieger, zur kurzen Übersicht
meines Gear mit dem Addon Gearscore Tank ~6100 und Fury ~6250.
Nehmen wir mal an ich melde mich als Tank an:
Ich bin in der Ini, wir laufen in ca 12-15 min durch da ab und an die DPS sich in Grenzen halten.
Die Healer beschweren sich das sie nichts zu tun hätten.
Wenn ich mich aber als DD anmelde (und dann nach gefühlten 1000 Minuten dann einen Inv bekomme):
Ich schaue mir meine Mitstreiter an, und sehe der Tank ist grad 80 geworden oder hat nen "GS" von 4800
oder ähnliches haue ich auf einen Mop drauf mache "normal" DMG und bäm aggro (von allen Mobs).
Tank regt sich auf Healer auch, was kann ich machen wenn ich wenns gut geht mit so 10k critte.
Ok nun meine Lieblings Kombi, ich melde mich als Tank an und hoffe auf einen Guten Healer:
Wenn ich in der Rnd-Gruppe mit einem Gildenheal bin, Tank ich standart in Fury Gear somit bin ich bis auf wenige
Ausnahmen DMG-führender&Tank. Wenn es sich um einen Rnd-Heal handelt und dieser das entsprechende
Equip für diesen Spaß hat, frage ich diesen ob es ihn stören würde wenn ich als Fury Tanke.
Und wenn der Heal gegeben ist kommt die neue Problematik. Die DD´s haben keine lust mehr DMG zu machen
warum sollten sie auch denn der Tank macht 60-80% des kompletten Gruppen-schadens.
Also egal was ich mache es passt den Leuten nicht.
Wenn ich als "richtiger" Tank mitgehe - Heal unterfordert und mir geht es zu langsam.
Wenn ich als "richtiger" DD mitgehe - Klaue ich "fast" jedem Tank die Aggro auch wenn ich nur Single Target Schaden mache.
Wenn ich als "getarnter" Tank mitgehe - sind die DD´s unzufrieden, weil es ist sehr kränkend wenn der Tank mehr DMG macht.
Kennt ihr so etwas auch? Denn ich habe schon gar keine Lust mehr mit meinem Main und somit
Lieblingschar Heros zu gehen, denn es ist ein sehr unzufriedenstellendes Gefühl.
Und jetzt kommt sicher MIMIMIMI ^^